Gründung einer aktiven Deutschen Flotte

Optionen
gamerxdfreak123
gamerxdfreak123 Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
Servus Leute, Ich möchte gerne eine neue Flotte gründen. Ich bin sehr erfahren in Star Trek Online und kann daher vielen Anfängern helfen bei Missionen PvP/PvE Schlachten etc...
Ich erwarte von euch keine Pro Skills oder sonst was. Ihr solltet nur euch kooperativ zeigen.
Zusätzlich gibt es keine Altersbeschränkung auch, wenn ich selber 17 Jahre alt bin.

Also wenn ihr Lust habt Gründungsmitglieder zu werden und die Sternenflotte unsicher zu machen.

Dann meldet euch bei mir im Forum unter dem Thread oder bei mir Privat mit einer Nachricht auf Skype. Die ID bekommt ihr auf Anfrage per Privatnachricht.
Post edited by gamerxdfreak123 on

Kommentare

  • creativ1984
    creativ1984 Registered Users Beiträge: 29
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Du 17 mit Sto Erfahrung im PVP und PVE mit Erfahrung Leute zusammen zuhalten willst eine aktive Flotte gründen? Kleiner es gibt genug kleine Flotten die auf Aktive Spieler mit Ehrgeiz warten...
    Flotten die fähige leader und Co's suchen, schau dich doch bitte vorher dort um!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    creativ1984 schrieb: »
    Du 17 mit Sto Erfahrung im PVP und PVE mit Erfahrung Leute zusammen zuhalten willst eine aktive Flotte gründen? Kleiner es gibt genug kleine Flotten die auf Aktive Spieler mit Ehrgeiz warten...
    Flotten die fähige leader und Co's suchen, schau dich doch bitte vorher dort um!

    Selten so einen arroganten Beitrag gelesen.
    Kleiner
    Ich bin um ein Hauseck älter als Du, aber Dich deswegen so von oben herab zu behandeln würde mir im Traum nicht einfallen.
    Wenn Du ein "Großer" bist, dann verhalte Dich bitte auch dementsprechend.

    Lieber gamerxdfreak123!

    Laß Dich bitte nicht von solchen Aussagen entmutigen!!

    Wenn Du noch nicht die Anzahl an Leuten für ne Flottengründung zusammen hast, dann bitte kontaktiere mich im Spiel und wir helfen Dir zumindest einmal bei der Gründung!!

    Stehen Dir gerne mit Rat & Tat zur Seite und erklären Dir auch gerne konstruktiv und vorbehaltlos die Pros und Contras.

    Liebe Grüße!
    Markus alias Mr. Brot Flottenpapa von "Die Brot" :smile::smile:
  • gamerxdfreak123
    gamerxdfreak123 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Ich bleibe dabei und bin der Meinung, dass einige Erwachsene in ihrem Leben nichts gelernt haben und trotzdem mit ihrem Alter prahlen.

    Du kannst mir gerne deine InGame ID schicken littlemonchichi.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2014
    Optionen
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Hab den Beitrag vom creative 1984 gelesen und bin der Meinung ,dass wenn er sich schon über mich stellt ,indem er zu mir kleiner sagt ,dies nur seine mentale Minderwertigkeit zeigt ,auch wenn er älter ist.

    Ich bleibe dabei und bin der Meinung, dass einige Erwachsene in ihrem Leben nichts gelernt haben und trotzdem mit ihrem Alter prahlen.

    Du kannst mir gerne deine InGame ID schicken littlemonchichi.

    @littlemonchichi

    "Alter schützt vor Torheit nicht!"
    Ich weiß das!! Kann das nur zur Genüge bestätigen!!! :biggrin::biggrin:

    Sie nur so nett und editiere
    dies nur seine mentale Minderwertigkeit zeigt ,auch wenn er älter ist.
    das weg.
    Begebe Dich niemals auf das gleiche Niveau - das hast Du nicht notwendig!

    Es wird mir ein Vergnügen sein Dir zu helfen!

    Wir "sehen" uns im Spiel!!

    Liebe Grüße!
    Markus
  • keksboy1966
    keksboy1966 Registered Users Beiträge: 35 ✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Servus Leute, Ich möchte gerne eine neue Flotte gründen. Ich bin sehr erfahren in Star Trek Online und kann daher vielen Anfängern helfen bei Missionen PvP/PvE Schlachten etc...
    Ich erwarte von euch keine Pro Skills oder sonst was. Ihr solltet nur euch kooperativ zeigen.
    Zusätzlich gibt es keine Altersbeschränkung auch, wenn ich selber 17 Jahre alt bin.

    Also wenn ihr Lust habt Gründungsmitglieder zu werden und die Sternenflotte unsicher zu machen.

    Dann meldet euch bei mir im Forum unter dem Thread oder bei mir Privat mit einer Nachricht auf Skype. Die ID bekommt ihr auf Anfrage per Privatnachricht.

    Hy.

    Mein Name ist Keksboy. Im Augenblick bin ich noch in der Flotte: Letzter Kontakt.
    Leider kann ich mich im Augenblick nicht mehr so Richtig mit meiner Flotte Identiviziren.
    Ich bin ein Mensch der in seinen Aufgaben immer 110% gibt und nicht damit klar kommt wenn jemand dinge nur so Halbherzig macht.

    Um meine Arbeit beurteilen zu können schau dir unsere Homepage an.

    www.letzter-kontakt.de.to

    Obwohl dort steht das wir alle daran Arbeiten ist diese ganz allein in meiner Arbeit endstanden. Die Teilnahme der Flotte bestand daraus Beiträge zu bejahen oder abzulehnen. Auf der HP ist auch ein Link zu Facebook was auch ich im Alleingang gestallte.

    Da mir ein "WIR" sehr Wichtig ist und eine Flotte auch Feste Strukturen haben sollte oder haben muss bin ich da wo ich jetzt bin nicht sehr Glücklich.

    Vom Alter her könnte ich dein Vater sein was ich dir Privat sagen würde.

    Jedenfalls überlege ich mich einer neuen Flotte Anzuschliessen oder eine neue zu Gründen.

    Wenn du mir schreiben möchtest: Keksboy

    Wie geschrieben Überlege ich noch was ich möchte in der Zukunft.

    Keksboy
    "KeepFightingMichael"
  • pille50
    pille50 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Hi,

    Wenn du eine Föderations Flotte gründen wilst würde ich dir gerne Helfen.

    Habe einen Föd. Techniker Level 50

    Wenn du interesse hast schreib mich einfach unter Natsumi@pille50 an.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich stimme in einen Punkt creativ1984 zu, es gibt an sich schon genug Flotten, auch mit den selben Ansprüchen usw. Aber versuch dein Glück :wink: Vieleicht schaffst du es ja wer Weiß.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Grüße euch, es ist erstmal egal wie alt wer ist, ihr habt ein Ziel und eure Vorstellungen dazu. Mein Vorschlag wäre folgender, wir haben uns vor kurzen aus unserer ehemaligen Hauptflotte getrennt und begonnen etwas ganz neues aufzubauen, wir spielen alles seit Jahren STO und sind auch größtenteil alles Trekkies, wir helfen ebenso jeden der es möchte im Spiel und haben uns auch privat zur Freundschaft zusammen geschlossen, meldet euch einfach mal bei mir, @johnathantiv vllt können wir das ganze zusammen legen und unsere Kräfte zusammen aufbringen.

    Bis dahin allen einen schönen Urlaub.
    Lg Flottenadmiral Hanson
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • scrooge69
    scrooge69 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    hi ho, hast du schon einen TS³ server?

    wenn nicht kann ich dir dahingehend vllt behilflich sein

    IG kontakt: @VladTepech
  • salverdias
    salverdias Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Hallo!

    Habe gelesen,daß Du eine neue Flotte gründen möchtest,oder schon geründet hast.

    Ich bin noch neu bei STO und sucghe eine deutschsprachige Flotte.

    Habe einen Wissenschaftler und das Raumschiff Enterprise Design ( im Oldscool ).

    Ingame bin ich @salverdias.