Delta Rising - Kobali Ground Zone Bugs [Spoiler]

Optionen
dude16305
dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Da es mir jetzt schon zum zweiten Mal (aber anderer Stelle) passiert ist, wollte ich mal fragen, wie es bei Anderen so aussieht.

Stelle 1. Ziemlich kurz nach der Ankunft wird das Haupttor angegriffen. Wenn ich hin komme, ist allerdings niemand da. Der Missionsfortschritt ist bereits bei "Verwundete 2/3". Man sagte mir am Twitch Wochenende waren viele Spieler online und da konnte man die Instanz wechseln, was geholfen hat. Mittlerweile wurde der Bug für mich behoben, aber vielleicht ist er für andere noch da.

Stelle 2. Nachdem man die Kobali Basis hinter einem Tarnschirm entdeckt hat, bekommt man den Auftrag die Vaadwaur Anhöhe zu nehmen. Man kommt hin und der Fortschritt steckt bei 90% fest. Heute morgen gab es offenbar einen Fix: Es gab tatsächlich einen Punkt zum Einnehmen, der fängt an und bei 5% löst er sich auf. Wenige Minuten später fängt er wieder bei 0% an. Ich glaube nicht, dass ich das Missionsziel erreicht habe. Einen weiteren Punkt sehe ich auch nicht, obwohl es viele Gegner gibt und der erste Punkte nur am Rand der einzunehmenden Gegend lag (durch Kreis gekennzeichnet). Mache ich etwas falsch? Im Zweifelsfall probier ich, ob es irgendwann doch nochmal einen Instanzwechsel gibt.
Post edited by dude16305 on

Kommentare

  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Mit dem gestrigen Patch konnte ich die Mission abschließen. Es hat sich zwar wieder ein paar Mal resettet, aber dann ging es durch. Leider ist die darauf folgende Mission auch verbuggt. Nachdem man sie annimmt, ist sie sofort abgeschlossen und schließt sich auch ständig erneut ab. Das gibt zwar Marken und Dilithium (und man levelt), aber keinen Storyfortschritt.

    Übrigens kann ich Capatain Spezialisierung auch nicht nutzen. Ich soll respecen, aber das spiel lässt mich nicht Oo.
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    kann ich nur bestätigen!
    laut liste sollte ich auch schon für über das viezeadmiral lvl hinaus fähigkeiten bekommen haben aber unten in der leiste ist der fortschrit von lvl 50 noch XD (gemeint war hier das die fähigkeiten wie flotten unterstützung usw alles noch stufe 2 waren und eigentlich 3 sein müssten)
    und an einer stelle stürzt grundsätzlich das komplette spiel ab und zwar wen man egal wo ob jetzt bei der kobali zone oder sonst wo das f&e system benutzt wird um ausrüstung herzustellen.
    macht auf einmal klatsch weg ist das spiel und es kommt nur eine möglichkeit ein ticket zu schreiben -.-*
    gefolgt von 30 minuten warten weil er jede einzelne datei prüft.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ...auch gerne nochmal hier gesagt:
    kartimoz2 schrieb: »
    Es gibt leider kein deutschsprachiges "Tribble-Team", daher empfehle ich Dir das englischsprachige Forum für die Meldung von Fehlern auf dem Testserver.

    Folgende Links könnten da nützlich sein:

    Tribble General Discussion & Feedback

    Tribble Announcements & Release Notes
    Tribble Bug Reports
    Tips on writing Bug Reports
    Since Feb 2012