suche flotte

theriff1
theriff1 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4
bearbeitet November 2014 in Flottenverwaltung
hallo leute ich suche auf diesem weg anschluß an eine deutsche flotte für meine 3 charaktere level 50( zwei taktiker,ein techniker)ich selbst bin mitte40 und spiele sto mit kleineren pausen schon etwas länger. versuche eigentlich immer jeden tag für mindestens eine stunde online zu sein am wochenende natürlich länger. wichtig für mich real life geht vor und ich spiele nur aus reinem spaß an der sache bin also kein hartcore zocker. ts ist vorhanden möchte aber auch die möglichkeit haben das ts keine pflicht ist.ich suche also ne lockere runde aus spaß und spiel.
ihr könnt mich im spiel unter Torris@theriff1 oder Hayden@theriff1 oder Grant@theriff1 erreichen
bedanke mich schon mal im voraus
Post edited by theriff1 on

Kommentare

• general84ma
    general84ma Beiträge: 250 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Guck doch mal bei uns vorbei wir suchen st?ndig Verst?rkung f?r unsere Flotten.

Kannst mich ja mal Ingame @General84MA oder in unserem Forum anschreiben.

http://terranische-allianz.frei-forum.com/
    doppel10.png
    @General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
    Lang lebe das Imperium
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    theriff1 schrieb: »
    hallo leute ich suche auf diesem weg anschluß an eine deutsche flotte für meine 3 charaktere level 50( zwei taktiker,ein techniker)ich selbst bin mitte40 und spiele sto mit kleineren pausen schon etwas länger. versuche eigentlich immer jeden tag für mindestens eine stunde online zu sein am wochenende natürlich länger. wichtig für mich real life geht vor und ich spiele nur aus reinem spaß an der sache bin also kein hartcore zocker. ts ist vorhanden möchte aber auch die möglichkeit haben das ts keine pflicht ist.ich suche also ne lockere runde aus spaß und spiel.
    ihr könnt mich im spiel unter Torris@theriff1 oder Hayden@theriff1 oder Grant@theriff1 erreichen

Flotte Spahir Omega
    (Name ist ein Link)
    Max Ausbau...fast keine Pflichten bis auf Freundlichkeit
    Schau dir die Seite einfach mal an:smile:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    theriff1 schrieb: »

Die Brot (ja, wir heißen wirklich so). :biggrin:
    Alles was du oben nennst, ist bei uns mehr oder weniger Usus. real life geht vor, kein ts-zwang, keine hardcore zocker.
    Bei Interesse: ingame Nachricht an @littlemonchichi (bin nicht ich, aber aus Erfahrung denke ich, dass er dich gerne einladen würde).
    :smile:
  • ilharn1978
    ilharn1978 Registered Users Beiträge: 6
    Wir sind die Brot. Widerstand ist geschmacklos...
  • qronos0815
    qronos0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    hallo therrif...wir sind der multi gaming clan MP und stets auf der suche nach neuen membern...wenn du noch ne flotte suchst...dann melde dich einfach mal bei mir...@qronos0815 und dann lade ich dich mal aufs ts ein.

bis dahin

Eure MP