suche flotte
theriff1
Veteran der Sternenflotte Beiträge: 4 ✭
hallo leute ich suche auf diesem weg anschluß an eine deutsche flotte für meine 3 charaktere level 50( zwei taktiker,ein techniker)ich selbst bin mitte40 und spiele sto mit kleineren pausen schon etwas länger. versuche eigentlich immer jeden tag für mindestens eine stunde online zu sein am wochenende natürlich länger. wichtig für mich real life geht vor und ich spiele nur aus reinem spaß an der sache bin also kein hartcore zocker. ts ist vorhanden möchte aber auch die möglichkeit haben das ts keine pflicht ist.ich suche also ne lockere runde aus spaß und spiel.
ihr könnt mich im spiel unter Torris@theriff1 oder Hayden@theriff1 oder Grant@theriff1 erreichen
bedanke mich schon mal im voraus
ihr könnt mich im spiel unter Torris@theriff1 oder Hayden@theriff1 oder Grant@theriff1 erreichen
Post edited by theriff1 on
0
Kommentare
-
Guck doch mal bei uns vorbei wir suchen st?ndig Verst?rkung f?r unsere Flotten.
Kannst mich ja mal Ingame @General84MA oder in unserem Forum anschreiben.
http://terranische-allianz.frei-forum.com/
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
hallo leute ich suche auf diesem weg anschluß an eine deutsche flotte für meine 3 charaktere level 50( zwei taktiker,ein techniker)ich selbst bin mitte40 und spiele sto mit kleineren pausen schon etwas länger. versuche eigentlich immer jeden tag für mindestens eine stunde online zu sein am wochenende natürlich länger. wichtig für mich real life geht vor und ich spiele nur aus reinem spaß an der sache bin also kein hartcore zocker. ts ist vorhanden möchte aber auch die möglichkeit haben das ts keine pflicht ist.ich suche also ne lockere runde aus spaß und spiel.
Flotte Spahir Omega
(Name ist ein Link)
Max Ausbau...fast keine Pflichten bis auf Freundlichkeit
Schau dir die Seite einfach mal an0 -
Die Brot (ja, wir heißen wirklich so). :biggrin:
Alles was du oben nennst, ist bei uns mehr oder weniger Usus. real life geht vor, kein ts-zwang, keine hardcore zocker.
Bei Interesse: ingame Nachricht an @littlemonchichi (bin nicht ich, aber aus Erfahrung denke ich, dass er dich gerne einladen würde).
0 -
Wir sind die Brot. Widerstand ist geschmacklos...0
-
hallo therrif...wir sind der multi gaming clan MP und stets auf der suche nach neuen membern...wenn du noch ne flotte suchst...dann melde dich einfach mal bei mir...@qronos0815 und dann lade ich dich mal aufs ts ein.
bis dahin
Eure MP0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen