Fremdes Schiff im Beta Sektor

Optionen
ll10
ll10 Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Fanart
Hallo Forum,

ich glaube ihr habt schon mitbekommen, dass ich ein bisschen RP zu den Floraner mache. Dazu gehört ein kleiner Artikel der Sternenflotte, die ein fremdes Schiff entdeckt hat:
[Wer weiß, wie man mit diesen "Sternzeit-Log" umgeht, kann es mir gerne sagen]
Logbuch des Käpten Raumschiff Flowrise Sternzeit 17285.576

Wir sind auf der Rückreise als wir eine ungewöhnliche Energiesignatur aufnahmen. Die ersten Werte deuten auf kein Schiff hin als sich das Objekt anfing sich zu bewegen wurden wir aufmerksam und schickten eine Botschaft an das vermeidliche Schiff. Nach dessen absenden antwortete das fremde Schiff nicht. Wir er widerten und forderten zur Antwort.

Das Schiff änderte seinen Kurs und flog auf unser Schiff zu. Dann verschwand es ohne irgendwelchen Beweisen.
Wir setzten Kurs zur nächst gelegten Raumstation als auf einmal das Schiff sich enttarnte und das Feuer eröffnete.

Wir versuchten die Schilde zu halten und er widerten das Feuer jedoch flog diese Schiff zu flink und wich unseren Schüssen aus.

Das Schiff verschwand wieder. Der Warpantrieb war ausgefallen und die Schilde waren geschwächt. Wir sendeten einen Notruf aus.
I am a human. A free human.. :biggrin:
Post edited by ll10 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    [Wer weiß, wie man mit diesen "Sternzeit-Log" umgeht, kann es mir gerne sagen]

    Vielleicht ist das HIER ja etwas hilfreich!? :smile:
    Since Feb 2012
  • ll10
    ll10 Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Danke für den Link.

    Er war sehr Hilfreich.
    Tja, da gibt es ein Schiff, dass im Beta Sektor entdeckt wurde, aber niemand weiß was sie wollen.

    Das unbekannte Schiff sorgte in der Förderation für manche Streitpunkte. So sorgte es bei den Romulaner immer ein Streitthema zu den Kligonen, obwohl sie sie genauso auf die Romulaner schieben ein Schiff ihrer Flotte zu sein, aber sie streiten es ab. Sie würde jedes einzelne Schiff unter Kontrolle halten.

    Die Förderation vermutet eine neue fremde Rasse steckt dahinter, jedoch ohne Beweise die nahe legen, dass der Bericht wahrheits getreu ist gibt es nicht.

    Die Vukanierer vermuten eine menschliche Schwäche sei der Bericht. Der Käpten des Frachtschiffs sei nicht mit klaren Gedanken gereist und ließ sich täuschen in seiner Wahrnehmung es sei ein Schiff da gewesen obwohl nie ein Schiff da war. Das wieß die Förderation zurück und wies auf die Schäden am Schiff hin.

    Diese Schiff schwankt zwischen Legende und Geschichte ob es wirklich da ist weiß niemand. Nun gab es im Delta Sektor auch seltsame Bericht von einem Schiff das unbereichenbar auftaucht und verschwindet. Da nahm man diese seltsame Aktivität des Schiff nicht ernst, weil es nur das Schiff rum flog.

    Doch nie gab es Bilder von diesem geheimnisvollen Schiff.

    Ob es von den Borg ist weniger wahrscheinlich, denn diese Schiff Verhält sich nicht wie ein Normales Schiff eher wie ein Tier in der Wildnis.

    Es durch streift die Galaxie und wartet auf seine Legenheit, dabei scheint es nie wirklich zu kämpfen sondern nur zu spielen.

    Im Kreis umfliegt es die Schiffe und greift nur an, wenn es angeriffen wird, was aus dem Bericht hervor geht.
    I am a human. A free human.. :biggrin: