Bug bei Choke Point Control

Optionen
crashcat1980
crashcat1980 Beiträge: 6 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Der Bug bei 'Choke Point Control' zu deutsch 'Die Wand durchbrechen' ist der das man an den Marker ist den man halten soll und er immer wieder verschwindet und wieder auf taucht und der ganze spaß von vorne los gehe. Der Marker verschwindet ent weder wen die zweite Welle der Vaadwaur anrückt oder Ladebalken noch nicht mal ein viertel geladen ist. So kann man die Mission nie vollständig beenden.

Also was mache ich da jetzt nur warte ich bis die Erweiterung auf den Holodeck ist und der fehler bis dahin hoffentlich behoben ist?
Post edited by crashcat1980 on

Kommentare

  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Moin crashcat1980!

    Es gibt leider kein deutschsprachiges "Tribble-Team", daher empfehle ich Dir das englischsprachige Forum für die Meldung von Fehlern auf dem Testserver.

    Folgende Links könnten da nützlich sein:

    Tribble General Discussion & Feedback

    Tribble Announcements & Release Notes
    Tribble Bug Reports
    Tips on writing Bug Reports
    Since Feb 2012
  • dude16305
    dude16305 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Seit gestern nach dem Patch konnte ich es endlich machen. Im englischen Forum wurde auch genau erklärt, woran es lag. Teil 2 der Mission resettet Teil 1 und umgekehrt. Wenn der Boden die Farbe ändert, kommen zwei Gegner den Berg runter. Ich hab meine BOs so platziert, dass die die beiden beschäftigen und dann ist der Zähler komplett durchgegangen und man konnte auch den Rest der Mission machen.

    Vorher gab es auch schon eine Taktik: Man musste an einem Abend on sein, wo viele Leute auf Tribble sind. Dann konnte man die Instanz wechseln und dort ging es dann. Z.B. wenn es einen Twitch Stream gibt, sind viele Leute on oder spät abends, wenn die Amerikaner online kommen.

    Nur leider kommt man trotzdem nicht viel weiter. Bei mir ist die nächste Mission bereits komplett abgeschlossen. Und schließt sich auch alle 30 Sekunden wieder ab. Nur dass es im Spielfortschritt nicht zählt und ich daher keine neuen Missionen oder Videos bekomme. Aber wenigstens levelt man schnell und bekommt Unmengen Delta Marken und Dilithium. Ist aber im Grunde genommen Bugusing.