In Kampfzone tag und nach wechsel

thetruthoftheark
thetruthoftheark Beiträge: 31 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo PW und alle die das lesen.
ich spiele schon seit ein paar jahren STO. Am liebsten kämpfe ich in den Abenteuerzonen. Mir persönlich fehlt den Tag und nacht zyklus, wie auf Risa. Ich fände es cool so eine Abenteuerzone im dunkel zu bewältigen. Da bis jetzt aber es noch keine gibt und nach meinen wissen auf auch nicht in Delta Rising, dachte ich mir ich sag mal bescheit. Es wäre echt cool wenn jeder der das liest ei Kommmentar zazu schreibt. vielleicht kommt es ja dan auch.
Post edited by thetruthoftheark on

Kommentare

• sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Yay, Crossposting... Wir lieben es...

*knock knock*

Zu deinem Thema: Ja wäre nett, aber andere Dinge sind mMn viel wichtiger, allen voran die Bugbeseitigung in verschiedenen Missionen (Breach wo Gegner unanvisierbar in der Decke hängen bleiben, zB), Balancing der Klassen und etwas mehr Liebe für Klingonen bezüglich der BoPs...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ja, so ein Tag- Nachtwechsel hat etwas für sich und könnte meiner Meinung nach viel Atmosphäre schaffen.

Was wichtiger bzw. demzufolge unwichtiger ist, unterliegt dem jeweiligem Geschmack der Spieler.
    Aber im Moment scheinen wir beiden ja die einzigen zu sein, die so etwas überhaupt wollen.
    Fällt demnach also eher in die Kategorie: "nice to have"