Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Benutzerdefiniertes Avatar Bild

gagocash
gagocash Registered Users Beiträge: 92 ✭✭
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Feedback
Wieso dürfen denn die Ami's eigene Avatar Bilder hochladen und nutzen und wir kucken dafür in die Röhre mit diesen hässlichen vorgegeben Bildern?
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=289461
Die Ami Version
http://sto-forum.perfectworld.com/profile.php?do=editavatar
Die Deutsche Version
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/profile.php?do=editavatar

da fehlt doch was?
Post edited by gagocash on

Kommentare

  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Ich habe im Forum die Frage hier auch mal gestellt und als Antwort bekommen, dass man verhindern möchte, dass man sich so ins System hacken kann. So, oder so ähnlich wars glaub. Was aber eigentlich keinen Sinn macht, weil die Amis ja genau das gleiche problem haben.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Also ich finde das gar nicht so schlimm. So sieht es doch recht einheitlich aus.

    Und hässlich finde ich dir hier nicht.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Salve!

    So schlimm finde ich das auch nicht, aber manchmal ist
    es schon blöd Leute ohne Signatur mit gleichem Avatar
    zu unterscheiden. Bei manchen Usern im Englischen Forum
    brauch ich wegen dem Avatar gar keinen Namen mehr
    lesen :)
    Fazit: Wäre echt toll wenn Avatare auch im deutschen Forum
    möglich wären. Einfach zwecks der besseren Übersichtlichkeit!

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    hsvmalle schrieb: »
    Also ich finde das gar nicht so schlimm. So sieht es doch recht einheitlich aus.

    Und hässlich finde ich dir hier nicht.

    Ich will aber nicht einheitlich aussehen. Ich will wie ich aussehen!
  • regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Ich fände eine solche Möglichkeit schön.
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet September 2014
    lorne12 schrieb: »
    Ich habe im Forum die Frage hier auch mal gestellt und als Antwort bekommen, dass man verhindern möchte, dass man sich so ins System hacken kann. So, oder so ähnlich wars glaub.

    Das wohl der Größte Quatsch denn ich je gehört habe, in jedem anderen Forum kannst Avatar und Signatur nutzen ohne das man vor so was Angst hat. Da kann man die Crypticaner an der stelle nur belächeln :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Für das deutsche Forum stehen nur wenige MB zur Verfügung. Nämlich die kostenlos bei einem Mailhoster dabei sind. Kommt PW/Cryptic drüber kostet es Geld. :biggrin:

    Warum nicht nur das Borgbild zur Verfügung steht wundert mich doch sehr. Dann wären wir alle gleich...

    Ich glaube als Minderheit haben wir einfach keine Rechte für sowas. STO ist für den US Markt, wir "dürfen" nur so mitspielen, solange Plätze frei sind die nicht für Amis gebraucht werden. So seh ich das.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Der Threat ist zwar schon etwas Älter aber ich pushe ihn trotzdem mal eh ich einen neuen anfange.

    Also gibt's vielleicht schon mehr Infos warum wieso weshalb? Kann mal einer nach Nevandon schreien. Vielleicht weiss er ja was oder kann es gar erfragen?

    Reinhacken ist ja mal vielleicht eine blöde Ausrede. Bild hochladen oder Verlinken. Genau das selbe eben mit einer Signatur. Warum man die nicht extern als Bild einbinden kann. Das ist eines der wenigen Foren wo man sich sooooo albern hat.

    Greez MJ

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    mjainc schrieb: »
    Der Threat ist zwar schon etwas Älter aber ich pushe ihn trotzdem mal eh ich einen neuen anfange.

    Also gibt's vielleicht schon mehr Infos warum wieso weshalb? Kann mal einer nach Nevandon schreien. Vielleicht weiss er ja was oder kann es gar erfragen?

    Reinhacken ist ja mal vielleicht eine blöde Ausrede. Bild hochladen oder Verlinken. Genau das selbe eben mit einer Signatur. Warum man die nicht extern als Bild einbinden kann. Das ist eines der wenigen Foren wo man sich sooooo albern hat.

    Greez MJ

    Es gab vom damaligen CM Fero die Aussage, dass dies im dt. Forum aufgrund von Datenschutz nicht gemacht wird...

    Man schaue sich alleine mal die vBulletin-Version dieses Forums an - dass da einiges heutzutage evtl. nicht mehr so funktioniert, wundert dann auch nicht.
    Es gibt wohl auch keinen kompetenten Webmaster, wie es scheint - sonst wäre es ja im STO-Forum eher ordentlich und so...
    Since Feb 2012
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    Kompetenten Webmaster?
    Für was?
    Es reicht ein Mensch mit Basis IT Grundwissen aus, 1-2 Tage Zeit zum einlesen um so ein Forum up zu daten.
    Ich weis nicht wie viele Foren ich in den letzten 10 Jahre gewartet habe, von Burning board, ubb, vbulletin und wie sie nicht alle heisen.

    Aber keines davon stellt für jemanden mit ein wenig Willen vor eine Herausforderung....
    Hier fehlt lediglich das Interesse daran, warum auch, bringt ja kein Geld in die Kassa...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    ...kein Interesse...stimme zu!

    Mit Webmaster meinte ich eine Person, die zuständig/verantwortlich ist, um die Bereiche Forum/Webseite(n) zu pflegen bzw. zu warten.

    Hier scheint es 1 Person zu tun: CM/PR-Mitarbeiter & Webmaster in einer Person!!?

    Das Neverwinter-Forum hat eine neuere vBulletin-Version (wenn auch nicht die Neueste).

    Warum ist man innerhalb der Firma PWE sooo uneinheitlich?
    Nur weil man in China NW auf die Konsole gebraht hat? Wohl kaum!

    Ich kann es aus allen möglichen Perspektiven NICHT nachtvollziehen, warum man so
    unkoordiniert arbeitet.
    Since Feb 2012
  • mjainc
    mjainc Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2015
    LOL. Ich habe noch ne alten WBB2 Lizens rumlümmeln. Spielen wir auf und ziehen den ganzen Kram um. Dann kümmert sich wenigstens jemand auch wenn die Boardversion das selbe Alter hat^^
    Naja eben alles irgendwie hinter dem Mond bei STO.

    Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!
    Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!
  • bjornfried
    bjornfried Beiträge: 162 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei mir geht nichtmal die Signatur. Ernsthaft hab jetzt alles durch. Es geht nicht.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    bjornfried schrieb: »
    Bei mir geht nichtmal die Signatur. Ernsthaft hab jetzt alles durch. Es geht nicht.

    Das Forum ist eh bald Geschichte. Von daher, abwarten und Earl Grey trinken.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Drüfte wohl dann mit Vanilla verfügbar sein :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    --Off-Topic--
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das mit Vanilla wird doch auch schon seit ewigkeiten bei NW erzählt und keiner bekommt es Gebacken.
    Anszatt mal die Arschbacken zusammen zu Kneifen und Tachless zu Reden und zu sagen es Passiert nichts, wird immer nur der selbe Psalm abgelassen.
    Alles nur Warme Luft.
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    --Off-Topic--
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Wo ist denn nun das ach so tolle neue Forum wo alles sein soll ?
    Er ist hier ne Woche Dicht und dann findet man doch das alte Forum wieder vor.
    Mal Feedback dazu bitte.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    solkron schrieb: »
    Wo ist denn nun das ach so tolle neue Forum wo alles sein soll ?
    Er ist huier ne Woche Dicht und dann findet man doch das alte Forum wieder vor.
    Mal Feedback dazu bitte.

    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=368962
    Since Feb 2012
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    solkron schrieb: »
    Wo ist denn nun das ach so tolle neue Forum wo alles sein soll ?
    Er ist huier ne Woche Dicht und dann findet man doch das alte Forum wieder vor.
    Mal Feedback dazu bitte.

    Wurde doch von NEva erklärt O.o

    Gut, in aller Kürze:
    Beim überspielen der ganzen Beiträge, Userdaten, Statistiken, etc. ist man auf einen Fehler gestoßen,d er zur Folge haben könnte, dass Beiträge und ähnliches verschwinden können (ich sehe in dem Fall schon die Reaktionen "Wo ist mein Bugreport? ZENSUR!").
    Da man die Fehler nicht in aller schnelle korrigieren konnte entschied man sich also dazu die EU-Foren (welche diese Probleme machen) erstmal nicht in Vanilla einzubinden, solange man diese Probleme nicht behoben hat. Bis dahin können wir noch unser gut aufgebautes Forum genießen udn hoffen, dass das Vanilla-Forum bis dahin einige grundlegende Änderungen im Design erfahren hat.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    solkron schrieb: »
    Mal Feedback dazu bitte.

    Guckst du hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=368962
  • solkron
    solkron Beiträge: 89 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Unvorhersehbarer Fehler, aha.
    Als wenn ich es geahnt habe das Irgend so etwas kommt.
    Da Fragt man sich wirklich was für Unfähige Leute im IT Bereich Arbeiten, wenn die nicht mal in der Lage sind einfache Foren in Ordnung zu halten.
    Das ist wirklich mehr als Lächerlich. Ich Frage mich wie so ein Unfähiges Unternehmen überhaupt solange Existieren kann.
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    It’s done, when it’s done! :biggrin:
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    It’s done, when it’s done! :biggrin:

    Genau, und das wird wohl noch ne Weile dauern. :biggrin:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »

    Da man die Fehler nicht in aller schnelle korrigieren konnte entschied man sich also dazu die EU-Foren (welche diese Probleme machen) [...]

    Oh diese böse EU! Wir Europäer sollten uns was schämen Euch diese Probleme zu machen. Wieso machen nur die EU-Foren Probleme? Weil wir eine Sondersoftware haben die uns keine ordentlichen Avatare erlaubt sondern nur die Standardbildchen? Dann stellt das doch um - Problem gelöst. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    EIGENE BILDER HER!!!
    Wenn das mit dem Datenschutz im ami Forum geht dann auch in de, oder spioniert die NSA keine landsleute aus etwa nur andere?
    Probleme als "ausrede" wo keine sind, bei den amis klappts doch.


    Edit Senachrt: Schriftgröße normalisiert Bissjen grösser bitte... :big_eyes+schmoll:


    PS: mehr Smielies? bewegende Smielies wie in Strategie Zone?? Bitte!!!