Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Accountserver?

moenses
moenses Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo
Der Acciountserver funktioniert nicht einwandfrei.
Neverwinter klappt problemlos, STO bekommt ein Timeout nachn anderen,
Post edited by moenses on

Kommentare

• ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    moenses schrieb: »
    Hallo
    Der Acciountserver funktioniert nicht einwandfrei.
    Neverwinter klappt problemlos, STO bekommt ein Timeout nachn anderen,

Gleiches Problem bei mir. Ich habe heute nun schon fünf mal versucht, mich einzuloggen. Hat jedes Mal geklappt, aber kaum war ich fünf Sekunden drinnen, schwupp timeout und tätärätä wieder draußen.

Anschließend hab ich gleich versucht mich erneut einzuloggen, aber da bekam er nicht mal mehr die Karte geladen, schon gabs den ersten Timeout.

Weiß da jmd was??
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    Das Gleiche hier, habe die I-Netverbindung gecheckt, Damit ist alles okay, ebenfalls kann ich bei anderen Spielen, bzw. online basierten Anwendungen keine Fehler bzw. eine langsame Verbindung feststellen. :confused: hin und wieder klappt das Einloggen, danach allerdings nach ca. 5 min Disconnect. Nach einem DC, braucht der Launcher irre lange um wieder zu funtkionieren. Überprüfen erzwingen brachte ebenfalls kein Erfolg. Router Resetten und Neustart brachte ebenfalls nichts.
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    ltalvaez100 schrieb: »
    Gleiches Problem bei mir. Ich habe heute nun schon fünf mal versucht, mich einzuloggen. Hat jedes Mal geklappt, aber kaum war ich fünf Sekunden drinnen, schwupp timeout und tätärätä wieder draußen.

Anschließend hab ich gleich versucht mich erneut einzuloggen, aber da bekam er nicht mal mehr die Karte geladen, schon gabs den ersten Timeout.

Weiß da jmd was??

...same procedere as always...????

-Rechner neu starten
    -Router resetten
    -Überprüfung erzwingen (im Launcher)
    -Fehlerquellen ausschliessen (Firewall/Downloads/u.a.)

Since Feb 2012
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bin in der letzten stunde auch 5 mal geflogen 3 mal bei nem map wechsel 1 mal im login bildschirm und einmal im Sektorraum

server-crash.jpg
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    yukiko2 schrieb: »
    bin in der letzten stunde auch 5 mal geflogen 3 mal bei nem map wechsel 1 mal im login bildschirm und einmal im Sektorraum

server-crash.jpg
    kartimoz2 schrieb: »

...same procedere as always...????

-Rechner neu starten
    -Router resetten
    -Überprüfung erzwingen (im Launcher)
    -Fehlerquellen ausschliessen (Firewall/Downloads/u.a.)

Damit bin ich jetzt zweimal durch, und weisste was es gebracht hat? Weniger als Null.
    Inzwischen wird mir außer "Wird geladen. Bitte warten." im Launcher gar nix mehr angezeigt

Edit: @yukiko2: Passendes Bild:smile:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    ...hätte ja sein können ^^ Hatte die ganze Zeit alle meine 10 Daumen gedrückt!!

?u=http%3A%2F%2Fwww.cartoonspot.net%2Flooney-tunes%2Fpicture%2Froad-runner-1.jpg&f=1
    Since Feb 2012
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Naja dafür werden die neuen Devs im Launcher als abwechlung rausgeschmießen
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    Joh,
    für mich auch einfach unspielbar heute.
    Einloggen geht zwar, aber dann ständige timeouts.
    Besonders beim Versuch PVEs zu spielen.
    Nach 3 vorenthaltenen Tagesbelohnungen und 2 Strafen
    wegen "Abbruch"...laß ich es für heuer.... :rolleyes:
    Da ist wohl der Wurm...oder die NSA drinn...:eek:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • sahelshi
    sahelshi Registered Users Beiträge: 5
    Selbes Problem. Beständig (regelmäßig) kommt heute die Serverfehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen ist und der Timer läuft. Startet man den PC/Router/Game neu, kein Unterschied, teilweise funktioniert nicht einmal der Loginserver oder die Charaktere erscheinen nicht mehr und das Game geht zum Login-Screen automatisch zurück. So ist das Spiel leider unspielbar... :mad: Dies hängt aber nur mit Star Trek zusammen, denn Arc funktioniert einwandfrei, andere Internetanwendungen ebenso oder andere MMOs/Onlinegames.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    hi,

das gleiche problem gab es gestern abend um exakt die gleiche zeit.
  • sacrumimperium
    sacrumimperium Beiträge: 37 Arc Nutzer
    Moin,

dieses Problem besteht bei mir heute morgen immer noch. :frown:
  • haogen
    haogen Registered Users Beiträge: 4
    Das selbige Problem auch seid gestern Abend, Launcher Probleme, Timeouts, etc.

*NARF*:mad:

Haste mal nen Tag frei und könntest eh bissel zocken, nix is....:frown:
  • timian39
    timian39 Registered Users Beiträge: 53 ✭✭
    Ja bei mir auch.
    Naja heut is ja eh Serverwartung/Patchtag. Vll reichts ja, wenn se dann heut Abend den Accountserver mal neustarten.... oder jemand den 2. Lan stecker in den Server wieder reinstecken, den die Putzfrau gestern rausgerissen hat :rolleyes:
  • ltdcmdrdata
    ltdcmdrdata Beiträge: 41 Arc Nutzer
    Hi,

heute morgen (18.09.2014) gegen 8:30 Uhr Spielabbruch aufgrund Verbindungsprobleme. Laufender Ping (-t) hatte super Werte, also lag es definitiv nicht an der Internetverbindung (100k line).

Re-Log-In war nicht möglich, da Holodeck nicht erreichbar, selbst nach Neustart meines PC war es nicht möglich.

Nach 5 min war Login wieder da, 10 sek im Game (Mission - "Kampf Arena" oder so ähnlich) wieder rausgeworfen ... insofern dämlich da ich biem 1. Abflug ca 10min Game "zurück" gesetzt wurde.

3. Versuch funktionierte zwar, aber laut den hier genannten Meldungen kein einmaliges Problem! (?)

MfG