Makros

heroofsto
heroofsto Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi,
da ja in letzter Zeit einige Spieler gebannt worden (oder sich einfach nur mehr davon im Forum beschwert haben) wollte ich fragen ob die Makros von z.B. Gaming-Mäusen und Tastaturen zulässig sind oder schon zu den Bots zählen.
Danke schon mal im Vorraus :biggrin:
Post edited by heroofsto on

Kommentare

• nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    heroofsto schrieb: »
    Hi,
    da ja in letzter Zeit einige Spieler gebannt worden (oder sich einfach nur mehr davon im Forum beschwert haben) wollte ich fragen ob die Makros von z.B. Gaming-Mäusen und Tastaturen zulässig sind oder schon zu den Bots zählen.
    Danke schon mal im Vorraus :biggrin:

Bot(Ro(bot), Roboter) ist die englische Bezeichnung f?r ein Computerprogramm.
    Makros sind Tasten die meist ohne nutzen sind und einen Befehl zugeteilt bekommen haben.
    Star Trek online gibt Usern sogar die m?glichkeit unter ESC/Optionen/Tastenzuweisung nicht zugewiesene Tasten einen Befehl zu geben bsp, Alt+1=F?higkeit C4 ausf?hren.

Kurzgesagt, Makros oder Keybinds sind nicht verboten.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • heroofsto
    Danke für die schnelle Antwort, wie verhält sich das aber mit Makros die ein und den selben skill (nur ein Beipiel) alle 20 Sekunden aktiviert?
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    Du spielst ja dann immernoch aktiv STO.
    Somit d?rfte es ja nicht als Bot z?hlen.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    Würde da auch keine Problem sehen :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • heroofsto
    Naja momentan nutze ich keine Makros, habe mir nur letztens eine M.M.O. 7 zugelegt :biggrin: