Makros
heroofsto
Registered Users Beiträge: 58 ✭✭
Hi,
da ja in letzter Zeit einige Spieler gebannt worden (oder sich einfach nur mehr davon im Forum beschwert haben) wollte ich fragen ob die Makros von z.B. Gaming-Mäusen und Tastaturen zulässig sind oder schon zu den Bots zählen.
Danke schon mal im Vorraus :biggrin:
da ja in letzter Zeit einige Spieler gebannt worden (oder sich einfach nur mehr davon im Forum beschwert haben) wollte ich fragen ob die Makros von z.B. Gaming-Mäusen und Tastaturen zulässig sind oder schon zu den Bots zählen.
Post edited by heroofsto on
0
Kommentare
-
Hi,
Bot(Ro(bot), Roboter) ist die englische Bezeichnung f?r ein Computerprogramm.
Makros sind Tasten die meist ohne nutzen sind und einen Befehl zugeteilt bekommen haben.
Star Trek online gibt Usern sogar die m?glichkeit unter ESC/Optionen/Tastenzuweisung nicht zugewiesene Tasten einen Befehl zu geben bsp, Alt+1=F?higkeit C4 ausf?hren.
Kurzgesagt, Makros oder Keybinds sind nicht verboten."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Danke für die schnelle Antwort, wie verhält sich das aber mit Makros die ein und den selben skill (nur ein Beipiel) alle 20 Sekunden aktiviert?0
-
Du spielst ja dann immernoch aktiv STO.
Somit d?rfte es ja nicht als Bot z?hlen."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Würde da auch keine Problem sehen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Naja momentan nutze ich keine Makros, habe mir nur letztens eine M.M.O. 7 zugelegt :biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte