Missionen starten nicht mehr
s2017
Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
Ich wolte meine Mission an Startpunkt starten aber nicht passiert. da erscheint die Meldung "This map requires a Shuttle", Ich kan auch nicht mehr zu einen anderen System hinwarpen um eine andere Mission zu machen. Kan mir bitte jemand weiterhelfen? Ich kan kein englich kan daher mit der Meldung nicht anfagen.
Post edited by s2017 on
0
Kommentare
-
oh man sogar das is zu schwierig zum verstehen? es heist diese mission benötigt ein shuttle das shuttle erhälst du in jeder gut sortierten schiffswert wenn deine mission die vault is geh zur starbase sierra schiffswerft und kauf hol dir eines das typ 6 shuttle is gratis runnabouts kosten ec und alle anderen zen. kaufen geht wie bei den anderen schiffen auch.0
-
Das habe ich auch vermutet aber wie gesagt ich kan keine Mission megr Spielen (die übersprungen Missionen) oder auf ds9 um ein Shuddel zu besorgen oder um Sachen zu verkaufen. Ich kan nicht mal zur Erde oder zur einer anderen Mission hinwarpen . Woran liegt das?0
-
:rolleyes:...ach lassen wir das..._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich habe gerade das selbe Problem. Die gesamte Episode scheint neuerdings verbuggt zu sein .Es scheint zu verschwinden wenn man sich neu einloggt. Das ist vielleicht nicht schön, aber erstmal ne ganz nette Übergangslösung0
-
Das Problem har sich gestern Abned von alleine behoven kmisch. Das Spiel hat wohl ein eigenleben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte