Rufsystem der Delta-Allianz - Link

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Klick mich.

Ich find schon, mindestens ein passiver Raum- und Bodenrufskillplatz sollte schon vorhanden sein, wird langsam bissl knapp da (wobei das Ganze natürlich so wie es jetzt ist, sollte es so bleiben, eine größere Strategienauswahl bietet)
Thoronpolaron...naja wer's will soll sich's holen, überzeugt mich net wirklich, erinnert mich im Großen und Ganzen an Biomolekulare und Phasenbiomaterie, aber schön das wir jetzt zwischen Beam und DHC wählen können
Warpkern wird aus Prinzip geholt, dann kann man brav den Flug zum Gateway weglassen
Alles in Allem gut gelungen bis jetzt

Nachtrag:war zeratk wohl schneller, hab net geschaut bevor der Thread erstellt wurde, war bereits am schreiben
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    cool ein neues Rufsystem (ich weiß nicht ob ich das ernst meine oder sarkastisch) hat aber auch Langzeit spielwert was gut ist. Die passive "Reißende Schüsse" Boden und Raum sind von den Effekten interessant

    was mich aber überrascht ist das alles Mk XII ist ich dachte ich hätte mal gelesen das jetzt Mk XIV kommt oder ist das ein Schreibfehler?

    Ich bin mal auf die Passiven und Aktiven der beiden Raumsets gespant :biggrin:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    mk14 sind dann wahrscheinlich nur schiffe und deren waffen, also zenstore oder die jeweiligen kisten - mehr oder weniger auch zenstore, weil da ja die schlüssel herkommen, auch wenn man sie an der tb für ec kaufen kann - irgendjemand muss die ja erstmal kaufen, bevor sie reingestellt werden können.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    hi,

    ich denke mal die Rufgegenstände sind mk12 da der Ruf mit Level 50 freigeschaltet wird
    Eventuel gibt es ein Rufprojekt mit dem man einen Gegenstand oder ein Set mit zusätzlichen Marken und Dil gegen Mk14 eintauschen kann.

    würd mich auch mal interesieren wie die Erhöhung von Mk12 auf Mk14 umgesetzt wird.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Angeblich skalieren die mit dem Rang.





    Die Traits lesen sich wie alle bisherigen auch. Der Rest klingt jetzt weder besonder brauschend, noch schlecht. Aber es ist wieder mal ein Rufsystem.

    Soviel zu der Aussage Cryptics, man hätte zu viele Rufsysteme....blablabla.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • pemarhe
    pemarhe Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Kommt mir das nur vor oder erinnern die Skills von den Teilen des Raumsets nen bischen arg an das Mk Xii Borg Set

    Klar Bioneurale Gel Packs die konsole wird sowas von geholt ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet September 2014
    Eigentlich soll es doch in Delta Rising MK XIII und MK XIV Waffen udn Ausrüstung geben ? Und warum wird einen dann im Rufsystem Nur MK XII gedöns Angeboten? Schon ein kleiner Witz oder ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Noch mehr Fähigkeiten durch eine neue Reputation??

    Wird es auch Gegner dazu geben?

    Ich bezweifele dies sehr! Bisher habe ich schon so viele Fähigkeiten,
    die universell einsetzbar sind, dass es egal ist, was ich auswähle.

    Ob ich mit dem Undinenset gg. die Borg kämpfe oder mit dem Tholianerset
    gegen die Voth - es spielt keine Rolle!

    Solange sich dies nicht ändert, sehe ich keine Notwendigkeit,
    diese neue Reputation zu machen - außer für die Endbelohnung (Dilithium)...
    Since Feb 2012
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    kartimoz2 schrieb:
    Solange sich dies nicht ändert, sehe ich keine Notwendigkeit,
    diese neue Reputation zu machen - außer für die Endbelohnung (Dilithium)...

    Wart mal ab, die kommt bestimmt erst zwei Monate zu spät:rolleyes:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das hier ist das echte Delta Rising!!! :biggrin:

    Schon wieder hat PWE eine Idee gemopst :smile:

    Aber im Ernst - was soll das alles bringen?
    Erwartet echt jemand eine echte Veränderung?
    Ich sehe lediglich, dass die bestehenden Inhalte kopiert und farblich angepasst werden.
    Nur weil jetzt Figuren aus der Serie vorkommen ist mehr STAR TREK drin?
    Nicht für mich...
    Die letzten "neuen Inhalte" waren nichts Neues, nur eine veränderte Kopie des bereits
    Vorhandenen - so wird es bleiben.

    STO wird sich durch DR kein Stück verändern - wie auch? Es ist ja immer noch
    die alte Engine und der gleiche mittelmäßige Vertrieb...

    (Ist nur meine Meinung!)
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Das hier ist das echte Delta Rising!!! :biggrin:

    Schon wieder hat PWE eine Idee gemopst :smile:

    Aber im Ernst - was soll das alles bringen?
    Erwartet echt jemand eine echte Veränderung?
    Ich sehe lediglich, dass die bestehenden Inhalte kopiert und farblich angepasst werden.
    Nur weil jetzt Figuren aus der Serie vorkommen ist mehr STAR TREK drin?
    Nicht für mich...
    Die letzten "neuen Inhalte" waren nichts Neues, nur eine veränderte Kopie des bereits
    Vorhandenen - so wird es bleiben.

    STO wird sich durch DR kein Stück verändern - wie auch? Es ist ja immer noch
    die alte Engine und der gleiche mittelmäßige Vertrieb...

    (Ist nur meine Meinung!)

    Episoden abwarten. Der generelle Storyverlauf (seit Dyson) ist zwar echt vollkommen Banane, vor allem wenn man an die ganzen losen Enden denkt, aber vielleicht sind die ja als Standalone nett konzipiert, oder zumindestens in ihrem eigenen kleinen Grüppchen.

    Davon abgesehen, sehe ich auch noch keinen Grund was da nun groß besser werden soll. Auf der einen Seite immer noch der Item-Nutzenverlust, und auf der anderen Seite im Gegenzug, außer halt wohl ein paar Episoden, nichts. Ein Rufsystem (pfui), noch mehr Itemmischmasch, Powercreep, die alte Spielmechanik. Also vieles von dem was sie eigentlich selbst "verteufelt" hatten...
    Frage ist welche PvE Instanzen fallen der nächsten Kürzung zum Opfer weil schlecht besucht.
    Es ist auch immer noch kein Anreiz erkennbar warum man den Grind nochmal anfangen sollte um am PvP teilzuhaben. Da kommt ja nichts. Wie seit Anbeginn dieses Spiels und bis zu seinem Ende. :rolleyes: Gerade diese Kampfzonen würden einen guten Ort für OpenPvP-Areale abgeben.

    "Mittelmässige Vertrieb": Naja als Kunde sollte man sich hier ohnehin nicht verstehen. Mieser Support, miese Informationspolitik, Problemlösungkompetenz kaum vorhanden, etc.. Da müsste man schon aus Prinzip das Weite suchen.

    "Originalfiguren"....Augenwischerei im Prinzip. Was bringen mir diverse Charketere, wenn sie die Story (als Gesamtkonstrukt) nicht besser machen. Ist zwar durchaus nett die im Spiel zu sehen, aber wirklich was bringen tut es nur den Fanboys. Da wäre mir die Investition der Gage im Zweifelsfall bei Contentdesignern besser aufgehoben.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    zeratk schrieb: »
    Episoden abwarten. Der generelle Storyverlauf (seit Dyson) ist zwar echt vollkommen Banane, vor allem wenn man an die ganzen losen Enden denkt, aber vielleicht sind die ja als Standalone nett konzipiert, oder zumindestens in ihrem eigenen kleinen Grüppchen.

    Davon abgesehen, sehe ich auch noch keinen Grund was da nun groß besser werden soll. Auf der einen Seite immer noch der Item-Nutzenverlust, und auf der anderen Seite im Gegenzug, außer halt wohl ein paar Episoden, nichts. Ein Rufsystem (pfui), noch mehr Itemmischmasch, Powercreep, die alte Spielmechanik. Also vieles von dem was sie eigentlich selbst "verteufelt" hatten...
    Frage ist welche PvE Instanzen fallen der nächsten Kürzung zum Opfer weil schlecht besucht.
    Es ist auch immer noch kein Anreiz erkennbar warum man den Grind nochmal anfangen sollte um am PvP teilzuhaben. Da kommt ja nichts. Wie seit Anbeginn dieses Spiels und bis zu seinem Ende. :rolleyes: Gerade diese Kampfzonen würden einen guten Ort für OpenPvP-Areale abgeben.

    "Mittelmässige Vertrieb": Naja als Kunde sollte man sich hier ohnehin nicht verstehen. Mieser Support, miese Informationspolitik, Problemlösungkompetenz kaum vorhanden, etc.. Da müsste man schon aus Prinzip das Weite suchen.

    "Originalfiguren"....Augenwischerei im Prinzip. Was bringen mir diverse Charketere, wenn sie die Story (als Gesamtkonstrukt) nicht besser machen. Ist zwar durchaus nett die im Spiel zu sehen, aber wirklich was bringen tut es nur den Fanboys. Da wäre mir die Investition der Gage im Zweifelsfall bei Contentdesignern besser aufgehoben.

    Sehr gut gesagt! :smile:
    Since Feb 2012
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet September 2014
    Frag mich wo jetzt die Leute sind, die für Cryptik in die Presche Springen und uns hier das als Heulthread oder so hinstellt ? Scheint so als werde die Fraktion der Leute kleiner.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    jghunter schrieb: »
    Frag mich wo jetzt die Leute sind, die für Cryptik in die Presche Springen und uns hier das als Heulthread oder so hinstellt ? Scheint so als werde die Fraktion der Leute kleiner.:biggrin:

    hier springt niemand fuer jemanden in die Presche. (auf was hinauf?)

    die leute die versuchen zu beruhigen und sagen "wartet doch einfach mal ab bis es fertig ist" resignieren und denken sich "warum zum Geier sollte ich bei Leuten wieder Interesse fuer ein Spiel wecken, welches nur noch existent ist um darueber zu schimpfen?"

    Wenn man sich das ganze distanziert anschaut und sich nuechtern ueberlegt wieviel Zeit und energie investiert wird, ueber etwas zu meckern was noch gar nicht veroeffentlich wurde bei einem Spiel das ich offensichtlich nicht mehr mag ist das schon irgendwie laecherlich.

    Ich fuer meinen Teil denk mir nur "mir wurst" und la? "euch" sudern und raunzen wie ihr lustig seid.
    Viele ehemalige, recht aktive Schreiberlinge, nutzen das Forum nicht mehr, weil es zu einer voellig nutzlosen Heul- und Meckerecke verkommen ist.
    Ich schaue auch nur noch sporadisch in das Forum, da man ja Woche fue Woche eigentlich nur den Betreff/Grund fuers Meckern austauschen braeuchte.
    Wird ja eh immer das selbe geschrieben.

    Fuer den tag vom Release denke ich mir das man sich ja ueber die Serverstabilitaet eh keine Sorgen machen muss, oder?
    Wenn so viele Leute mit STO wegen der seelischen Grausamkeit aufhoeren, wird der Server die 10 Hansln schon aushalten.

    Aber trotz allem stellt sich mir noch immer eine Frage:
    "Euch" gefaellt das Grinden nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Story nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Entwicklung der Schiffe nicht mehr.
    "Euch" gefaellt das Spiel nicht mehr.

    Warum spielt Ihr es dann noch?
    Warum investiert Ihr noch so viel Energie in etwas was Euch nicht mehr gefaellt?

    Das ist fuer mich nicht nachvollziehbar, aber es gilt ebenso: Es ist mir eigentlich voellig egal.

    So. Jetzt wuensch ich Euch noch viel Spass beim Meckern und Sudern wie grausam das Spiel nicht ist und ueberhaupt und sowieso.

    tada!
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    hier springt niemand fuer jemanden in die Presche. (auf was hinauf?)

    die leute die versuchen zu beruhigen und sagen "wartet doch einfach mal ab bis es fertig ist" resignieren und denken sich "warum zum Geier sollte ich bei Leuten wieder Interesse fuer ein Spiel wecken, welches nur noch existent ist um darueber zu schimpfen?"

    Wenn man sich das ganze distanziert anschaut und sich nuechtern ueberlegt wieviel Zeit und energie investiert wird, ueber etwas zu meckern was noch gar nicht veroeffentlich wurde bei einem Spiel das ich offensichtlich nicht mehr mag ist das schon irgendwie laecherlich.

    Ich fuer meinen Teil denk mir nur "mir wurst" und la? "euch" sudern und raunzen wie ihr lustig seid.
    Viele ehemalige, recht aktive Schreiberlinge, nutzen das Forum nicht mehr, weil es zu einer voellig nutzlosen Heul- und Meckerecke verkommen ist.
    Ich schaue auch nur noch sporadisch in das Forum, da man ja Woche fue Woche eigentlich nur den Betreff/Grund fuers Meckern austauschen braeuchte.
    Wird ja eh immer das selbe geschrieben.

    Fuer den tag vom Release denke ich mir das man sich ja ueber die Serverstabilitaet eh keine Sorgen machen muss, oder?
    Wenn so viele Leute mit STO wegen der seelischen Grausamkeit aufhoeren, wird der Server die 10 Hansln schon aushalten.

    Aber trotz allem stellt sich mir noch immer eine Frage:
    "Euch" gefaellt das Grinden nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Story nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Entwicklung der Schiffe nicht mehr.
    "Euch" gefaellt das Spiel nicht mehr.

    Warum spielt Ihr es dann noch?
    Warum investiert Ihr noch so viel Energie in etwas was Euch nicht mehr gefaellt?

    Das ist fuer mich nicht nachvollziehbar, aber es gilt ebenso: Es ist mir eigentlich voellig egal.

    So. Jetzt wuensch ich Euch noch viel Spass beim Meckern und Sudern wie grausam das Spiel nicht ist und ueberhaupt und sowieso.

    tada!


    Jawoll.
    Auch wenn ich zb. mit dem aussehen der neue Schiffe teilweise "noch" nicht
    warm werde, finde ich die ganze maulerei auch lächerlich.
    Ich jedenfalls muß das ganze erst mal "Live" sehen und dann kann ich
    meckern. Vorher ist das doch recht sinnfrei.
    Abgesehen davon das man es eh niemals allen recht machen kann.
    Mir scheint das ist die Lieblingsbeschäftigung der geneigten Spielerschaft.
    Es wird gejammert und schlecht geredet und....trotzdem weiter gespielt.
    Schon sehr seltsam das.....
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Und wenn ich dann sehe wie viele ehemals engagierte Communityteilnehmer, die immer Rege an Verbesserungsvorschlägen mit gearbeitet haben, resigniert über dem Spiel das Handtuch hingeschmissen haben und komplett weg sind.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    hier springt niemand fuer jemanden in die Presche. (auf was hinauf?)

    die leute die versuchen zu beruhigen und sagen "wartet doch einfach mal ab bis es fertig ist" resignieren und denken sich "warum zum Geier sollte ich bei Leuten wieder Interesse fuer ein Spiel wecken, welches nur noch existent ist um darueber zu schimpfen?"

    Wenn man sich das ganze distanziert anschaut und sich nuechtern ueberlegt wieviel Zeit und energie investiert wird, ueber etwas zu meckern was noch gar nicht veroeffentlich wurde bei einem Spiel das ich offensichtlich nicht mehr mag ist das schon irgendwie laecherlich.

    Ich fuer meinen Teil denk mir nur "mir wurst" und la? "euch" sudern und raunzen wie ihr lustig seid.
    Viele ehemalige, recht aktive Schreiberlinge, nutzen das Forum nicht mehr, weil es zu einer voellig nutzlosen Heul- und Meckerecke verkommen ist.
    Ich schaue auch nur noch sporadisch in das Forum, da man ja Woche fue Woche eigentlich nur den Betreff/Grund fuers Meckern austauschen braeuchte.
    Wird ja eh immer das selbe geschrieben.

    Fuer den tag vom Release denke ich mir das man sich ja ueber die Serverstabilitaet eh keine Sorgen machen muss, oder?
    Wenn so viele Leute mit STO wegen der seelischen Grausamkeit aufhoeren, wird der Server die 10 Hansln schon aushalten.

    Aber trotz allem stellt sich mir noch immer eine Frage:
    "Euch" gefaellt das Grinden nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Story nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Entwicklung der Schiffe nicht mehr.
    "Euch" gefaellt das Spiel nicht mehr.

    Warum spielt Ihr es dann noch?
    Warum investiert Ihr noch so viel Energie in etwas was Euch nicht mehr gefaellt?

    Das ist fuer mich nicht nachvollziehbar, aber es gilt ebenso: Es ist mir eigentlich voellig egal.

    So. Jetzt wuensch ich Euch noch viel Spass beim Meckern und Sudern wie grausam das Spiel nicht ist und ueberhaupt und sowieso.

    tada!

    *unterzeichnet*
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    hier springt niemand fuer jemanden in die Presche. (auf was hinauf?)

    die leute die versuchen zu beruhigen und sagen "wartet doch einfach mal ab bis es fertig ist" resignieren und denken sich "warum zum Geier sollte ich bei Leuten wieder Interesse fuer ein Spiel wecken, welches nur noch existent ist um darueber zu schimpfen?"

    Wenn man sich das ganze distanziert anschaut und sich nuechtern ueberlegt wieviel Zeit und energie investiert wird, ueber etwas zu meckern was noch gar nicht veroeffentlich wurde bei einem Spiel das ich offensichtlich nicht mehr mag ist das schon irgendwie laecherlich.

    Ich fuer meinen Teil denk mir nur "mir wurst" und la? "euch" sudern und raunzen wie ihr lustig seid.
    Viele ehemalige, recht aktive Schreiberlinge, nutzen das Forum nicht mehr, weil es zu einer voellig nutzlosen Heul- und Meckerecke verkommen ist.
    Ich schaue auch nur noch sporadisch in das Forum, da man ja Woche fue Woche eigentlich nur den Betreff/Grund fuers Meckern austauschen braeuchte.
    Wird ja eh immer das selbe geschrieben.

    Fuer den tag vom Release denke ich mir das man sich ja ueber die Serverstabilitaet eh keine Sorgen machen muss, oder?
    Wenn so viele Leute mit STO wegen der seelischen Grausamkeit aufhoeren, wird der Server die 10 Hansln schon aushalten.

    Aber trotz allem stellt sich mir noch immer eine Frage:
    "Euch" gefaellt das Grinden nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Story nicht mehr.
    "Euch" gefaellt die Entwicklung der Schiffe nicht mehr.
    "Euch" gefaellt das Spiel nicht mehr.

    Warum spielt Ihr es dann noch?
    Warum investiert Ihr noch so viel Energie in etwas was Euch nicht mehr gefaellt?

    Das ist fuer mich nicht nachvollziehbar, aber es gilt ebenso: Es ist mir eigentlich voellig egal.

    So. Jetzt wuensch ich Euch noch viel Spass beim Meckern und Sudern wie grausam das Spiel nicht ist und ueberhaupt und sowieso.

    tada!

    an mein herz mein bruder im geiste. es ist schön zu sehen das neben den ganzen chronischen meckerern auch noch andere leute im forum sind.
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    hiho :smile:
    weiss jemand ob man dann auch 1 o. 2 slots bei den ruf traits dazu bekommt ?
    bzw weiss jemand ob ruf-waffen mit steigendem lvl auf gewertet werden ?

    leider komme ich nicht auf tribble **** f2p sperre :frown:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback