Deutschsprachige Flotte gesucht

grandfathertekk
grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
Hallo Leute!

Ich spiele schon seid 2012, aber im Grunde immer nur allein, was mich zwar nicht unbedingt stört, aber gemeinsam machts am Ende doch bestimmt mehr Spaß. Gesucht wird daher eine Deutschsprachige Flotte, da ich leider kein Englisch etc kann. Bin kein 24/7 Hardcore Zocker aber bei anschluss an eine Flotte gern bereit so weit ich nix anderes vor hab jeden Tag so zwichen 17 - 23 Uhr zu spielen. Ich besitze 3 Charaktere
1x Förderation Charakter Name: Tale Konteradmiral, Obere Hälfte (45),
1x Klingone Charakter Name: B'Ebor Commander (29) und
1x Romulaner Charakter Name: Tolata Vizeadmiral (50)

Wenn ihr TS nutzt währe das super

Geld hab ich bis jetzt nur so für Uniformen und mehr Bank Plätze ausgegeben, weil mir das Prinzip besser zu sein nur durch mehr Geld nicht sonnderlich gefällt, sollte daher auch nicht zur Bedingung gehören nur die Dicksten Schiffe zu haben. Das Delta Rising dingsda kauf ich mir aber eventuell.

So das wars erst ma fürs erste, endweder ihr Meldet euch hier oder schreibt mich ingame an. Mein Ingame Name (Benutzername) ist grandfather3
Post edited by grandfathertekk on

Kommentare

• achensee2012
    achensee2012 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet September 2014
    Hallo grandfather,

hab gerade deinen beitrag gelesen, wir die starfleet defence austria suchen immer aktive spieler, auch gerne welche mit mehr erfahrung im spiel.

Wir sind eine mittelgroße Flotte mit ca. 25 mitgliedern. Unsere Basis ist wird in 6 Tagen T3 erreichen, die Mine ist auf dem Weg zu 3, Spire und Botschaft sind auf dem Weg zu T2. Falls ich dein interesse geweckt habe, schreibe mir hier auf den Thread zurück oder schreib mir einfach ingame eine Mail an das handle @achensee2012 oder @fabs22087. Geb dir dann auch gerne unsere TS Daten. Dann kann ich dir ein bisschen mehr über uns erzählen :wink:

Mit freundlichen Grüßen Flottenadmiral Fabio
  • bigjoe78
    bigjoe78 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 25
    Hi grandfather

wir suchen immer neue Spieler, wir sind zwar nicht ganz so groß wie andere Flotten aber darauf kommt es uns nicht an wir wollen gemeinsam spielen und das in einer familiären Runde du kannst dir hier http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=307451 unseren Vorstellungsthread anschauen oder du schreibst mich ingame unter @bigjoe27 an.
  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    so hab voerst ne Flotte gefunden zumindest erst ma für den Förderations Charakter, den Romulaner und Klingonen bekomm ich da sicher auch noch unter. Sollte es mir aus irgend welchen Gründen da doch nicht gefallen kann ich ja auf euer Angebot zurück Kommen.