Uniformen der Mannschaft

lighwarrior
lighwarrior Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet September 2014 in Die Akademie
Hallo :)

Ich habe eine Frage.

Ist es möglich die Uniformen meiner gesamten Schiffscrew zu ändern?

Ich hätte gerne alles einheitlich, denn meine Offiziere und ich tragen TNG - Staffel 1 Uniform.

Geht das irgendwie? :confused:

Danke im Vorraus
Post edited by lighwarrior on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    lighwarrior schrieb: »
    Hallo :)

Ich habe eine Frage.

Ist es möglich die Uniformen meiner gesamten Schiffscrew zu ändern?

Ich hätte gerne alles einheitlich, denn meine Offiziere und ich tragen TNG - Staffel 1 Uniform.

Geht das irgendwie? :confused:

Danke im Vorraus

Beim Schneider sollte über deinen Uniformen eine Fläche mit Spieler und Brückenoffizieren oder ähnlich sein, da auf letzteres klicken
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    Die Mannschaftsuniform lässt sich meines Wissens nach leider nicht verändern - nur die der Brückenoffiziere und des Captains.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • lighwarrior
    Schade....naja vielleicht kommt die Option ja mal.

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    Auch so etwas das die Community seit Jahren erbittet. Sowohl für Schiffe als auch für Flotteneinrichtungen. Es wird gekonnt und anhaltend ignoriert. Dabei liesse sich in beiden Fällen Geld damit machen, bzw. Dilithium über Flottenprojekte oder ein Rufsystem aus dem Spiel nehmen.
    Stattdessen laufen auf jeder FÖD, KVS oder RR Einrichtung Karnevalsvereine rum.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    wenn du die odyssey uniform (meinermeinung nach sowieso die schönste) verwenden würdest wäre es einheitlich:wink:
    übrigens zeratk cryptic hat in letzter zeit ab und an wünsche der community erfüllt ergebnis:gemeker und gejammer... ich glaube das könnte ein grund sein warum das bissl liegen bleibt mit den wünschen
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    Ohja ich erinnere mich an die massenhaften Threads in denen Spieler den Wunsch äußerten ihre Ausrüstungsgegenstände zu entwerten...

Ursache - Wirkung, neues Konzept?

blablabla

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • lighwarrior
    Natürlich wird da geheult...es kostet ja ZEN.

Und wer sie nicht kaufen will, der muss sich die ZEN eben erspielen.
    Ich erspiele mir meine ZEN und habe eigentlich keine Probleme damit. :biggrin:

Es sind eben die Spieler die sehr schnell das beste vom besten haben wollen...

PS: (Zu den Uniformen) - Da ich TNG liebe und das für mich die "einzig wahre Unform" ist, ziehe ich auch nix anderes an :biggrin:
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    Wäre nett, wenn man die Uniformen seiner Crew ändern könnte, aber es ist kein Weltuntergang wenn net.
    Es ist eigentlich nicht der passende Thread, aber ich muss enterprisek1 zustimmen: Ich bin nicht so lange dabei, als dass ich es erlebt hätte, aber den Erzählungen nach zu urteilen wollte alle Welt eine Levelerhöhung und bessere Schiffe. Kaum wird es angekündigt, wurde sogar ein extra Mecker-Thread (eine sanftere Bezeichnung fällt mir da nicht ein) eingerichtet, in dem alle sich darüber ausgeheult haben, wie gemein Cryptic doch sei.

Lebe lang und in Frieden

@ltalvaez100

P.S.: Genau das Gleiche bei der Ankündigung, man solle für manche Aufwertungen von T5-Schiffen zahlen
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    Es gab mal Mods mit denen es wohl möglich war Uniformen der Crew zu verändern, da die angezeigten Uniformen ja nur lokal gespeichert sind.
    Ob es diese (funktionierend) noch gibt weiß ich nicht.
    Crit happens

FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    Ich habe mal eine OT-Diskussion zu den Schiffen gelöscht, bleibt beim Thema, für T5/T5u/T6 gibt es bereits Threads
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701