Uniformen der Mannschaft
lighwarrior
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Hallo
Ich habe eine Frage.
Ist es möglich die Uniformen meiner gesamten Schiffscrew zu ändern?
Ich hätte gerne alles einheitlich, denn meine Offiziere und ich tragen TNG - Staffel 1 Uniform.
Geht das irgendwie?
Danke im Vorraus
Ich habe eine Frage.
Ich hätte gerne alles einheitlich, denn meine Offiziere und ich tragen TNG - Staffel 1 Uniform.
Geht das irgendwie?
Danke im Vorraus
Post edited by lighwarrior on
0
Kommentare
-
lighwarrior schrieb: »Hallo
Ich habe eine Frage.
Geht das irgendwie?
Danke im Vorraus
Beim Schneider sollte über deinen Uniformen eine Fläche mit Spieler und Brückenoffizieren oder ähnlich sein, da auf letzteres klicken0 -
Die Mannschaftsuniform lässt sich meines Wissens nach leider nicht verändern - nur die der Brückenoffiziere und des Captains.
"Per aspera ad astra"
Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
(at) deianirrah0 -
Schade....naja vielleicht kommt die Option ja mal.
Danke0 -
Auch so etwas das die Community seit Jahren erbittet. Sowohl für Schiffe als auch für Flotteneinrichtungen. Es wird gekonnt und anhaltend ignoriert. Dabei liesse sich in beiden Fällen Geld damit machen, bzw. Dilithium über Flottenprojekte oder ein Rufsystem aus dem Spiel nehmen.
Stattdessen laufen auf jeder FÖD, KVS oder RR Einrichtung Karnevalsvereine rum._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
wenn du die odyssey uniform (meinermeinung nach sowieso die schönste) verwenden würdest wäre es einheitlich
übrigens zeratk cryptic hat in letzter zeit ab und an wünsche der community erfüllt ergebnis:gemeker und gejammer... ich glaube das könnte ein grund sein warum das bissl liegen bleibt mit den wünschen0 -
Ohja ich erinnere mich an die massenhaften Threads in denen Spieler den Wunsch äußerten ihre Ausrüstungsgegenstände zu entwerten...
Ursache - Wirkung, neues Konzept?
blablabla_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Natürlich wird da geheult...es kostet ja ZEN.
Und wer sie nicht kaufen will, der muss sich die ZEN eben erspielen.
Ich erspiele mir meine ZEN und habe eigentlich keine Probleme damit. :biggrin:
Es sind eben die Spieler die sehr schnell das beste vom besten haben wollen...
PS: (Zu den Uniformen) - Da ich TNG liebe und das für mich die "einzig wahre Unform" ist, ziehe ich auch nix anderes an :biggrin:0 -
Wäre nett, wenn man die Uniformen seiner Crew ändern könnte, aber es ist kein Weltuntergang wenn net.
Es ist eigentlich nicht der passende Thread, aber ich muss enterprisek1 zustimmen: Ich bin nicht so lange dabei, als dass ich es erlebt hätte, aber den Erzählungen nach zu urteilen wollte alle Welt eine Levelerhöhung und bessere Schiffe. Kaum wird es angekündigt, wurde sogar ein extra Mecker-Thread (eine sanftere Bezeichnung fällt mir da nicht ein) eingerichtet, in dem alle sich darüber ausgeheult haben, wie gemein Cryptic doch sei.
Lebe lang und in Frieden
@ltalvaez100
P.S.: Genau das Gleiche bei der Ankündigung, man solle für manche Aufwertungen von T5-Schiffen zahlen0 -
Es gab mal Mods mit denen es wohl möglich war Uniformen der Crew zu verändern, da die angezeigten Uniformen ja nur lokal gespeichert sind.
Ob es diese (funktionierend) noch gibt weiß ich nicht.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Ich habe mal eine OT-Diskussion zu den Schiffen gelöscht, bleibt beim Thema, für T5/T5u/T6 gibt es bereits Threads0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte