Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Waffen anvisieren

aleciabeth
aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

ich weiß nicht ob es sich nur um einen Übersetzungsfehler handelt oder ob die Fähigkeit an sich fehlerhaft ist.

3mf2g4k3v75.jpg

Richtigerweise sollte dort stehen: -34,1 Waffensubsystemenergie für 15 Sek.
Ich persönlich habe das Gefühl das die Waffen nicht ausgeschaltet werden, bei der zusätzlichen 20% Wahrscheinlichkeit. Dementsprechend gehe ich davon aus das die Fähigkeit an sich fehlerhaft ist.
Schaut da mal bitte drüber.

MFG
Alecia
Post edited by aleciabeth on

Kommentare

• belamu
    belamu Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hi,Community

ich finde dieses thema interesant und habe auch gleich noch eine frage weist du wo man sich schiffe kaufen kan??? ich rene nämlich wie beklopt durch die schifswerft und finde net wo man sich pakete und so kaufen kan z.b. das galaxy paket wo kan ich das kaufen :confused: wäre net wen du mir es schreiben köntest

Liebe grüsse,bellamu (ingame Blues :) )
  • admiraldonevil1
    admiraldonevil1 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    Moin Moin belamu,

Erde-Raumdock
    vom Transporter aus links runter,
    da findest du Schiffe die du auch ohne Zen kaufen kannst.

Wenn du aber wie du erwähnst das Galaxy-Paket willst, musst du auf dem Zen symbol klicken und dann auf schiffe, und oben den raider Förderationsschiffe anwählen.

hoffe konnte dir helfen.
    Ingame Name Captian Kay@admiraldonevil1:cool:
    Förderation:biggrin:
    Vize-Admiral:cool:

lg AdmiralDonEvil:cool:
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    aleciabeth schrieb: »
    Hallo,

ich weiß nicht ob es sich nur um einen Übersetzungsfehler handelt oder ob die Fähigkeit an sich fehlerhaft ist.

3mf2g4k3v75.jpg

Richtigerweise sollte dort stehen: -34,1 Waffensubsystemenergie für 15 Sek.
    Ich persönlich habe das Gefühl das die Waffen nicht ausgeschaltet werden, bei der zusätzlichen 20% Wahrscheinlichkeit. Dementsprechend gehe ich davon aus das die Fähigkeit an sich fehlerhaft ist.
    Schaut da mal bitte drüber.

MFG
    Alecia
    1.) Klassischer Übersetzungsfehler, im Englischen stimmen Icon, Fertigkeitsname und Mouseoverbeschreibung überein.

2.) Auf {Subsystem} Zielen funktioniert nur mit Strahlenwaffen und nicht mit Kanonen - und die sollten dann auch noch treffen also kann [Acc] hier im PvE-Kampf sinnvoll sein.

3.) NPC-Gegner (vom Computer gesteuerte Schiffe) reagieren aber ohnehin kaum wahrnehmbar auf ausgeschaltete Subsysteme und niedrige Drains.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah