Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mailbox funktioniert nicht

sexihexi
sexihexi Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Supporter, Forenadmins, liebe Fans,

dies soll mein letzter Versuch sein, eine Lösung für mein Problem zu bekommen, den der Support nicht lösen konnte.

Seit 18 Monaten kann ich keine In-games E-Mails mit 2 meiner 3 Charakter empfangen. Folgende Chars habe ich, bzw. betrifft es:

Maniac (Fed) E-mails senden = ja, E-Mails empfangen = nein
C`tok (KdF) E-Mails senden = ja, E-Mails empfangen = nein
Ainatel (Rom) E-Mails senden = ja, E-Mails empfangen = ja !!

Damit ist auch meine Verkaufsmöglichkeiten von Gegenständen stark blockiert, da zurück gegebene Gegenstände nicht geholt werden können und ich deshalb nichts mehr in der Börse einstellen kann.

Seit Monaten habe ich dem Support das Problem geschildert, ohne das eine Lösung funktioniert hat. Löschen aller Mails, Blacklist - Whitelist löschen, etc.

Des Schlusssatz des Supports: wir geben es weiter an die Programmierer.
Das ist auch schon Monate her und geändert hat sich nichts, leider.

Vielleicht habts Ihr ja eine Idee oder Lösung was ich noch machen kann. Vielleicht eine E-Mail Adresse von einen Programmierer, der sich der Sache mal annimmt.

Lebt lang und in Frieden V
Post edited by sexihexi on

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ist zwar keine lösung, aber ein tip, wie du weiter verkaufen kannst:
    pack die zu verkaufenden gegenstände in die accountbank, hol sie mit der romulade ab und verkauf sie mit dem char. da der post empfangen kann, sollte das also das geringste problem sein
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • sexihexi
    sexihexi Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Danke für den Tipp, genau so mache ich das schon eine ganze Weile, allerdings funzt das nicht mit Brückenoffizieren, da ich ja nicht zurück schicken kann.

By the way, bin mal gespannt wann sie endlich den Bug, das man Brückenoffiziere nicht aus der Tauschbörse nehmen kann, fixen. Das geht schon seit Jahren nicht. Man kann nur warten, bis sie abgelaufen sind. Womit sich der Verkauf nur mit der Romu Tante machen läßt. Da man aber nur 40 Plätze frei hat, hat sich das dann auch erledigt.