Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Lebenszeit-Abo aber keine InGame-Belohnungen

mondpharao1
mondpharao1 Beiträge: 9 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo zusammen!
Nach einiger Zeit habe ich mich mal wieder an STO gemacht und fuchse mich grade ein wenig in die neuerungen ein (neue Kits usw).
Habe mir einen neuen Charakter erstellt und nach dem Tutorial bin ich total erschrocken! Ich dachte mit meinem Lebenszeit-Abo bekomme ich alle Veteranen-Belohnungen ... so war es bisher zumindest.
Nur mein neuer Charakter kann weder die neue lange Odessey-Jacke anlegen (sie taucht in der Auswahl gar nicht auf, bei meinen älteren Charakteren allerdings schon), noch kann ich mir den Androiden als Brückenoffizier oder die Yacht des Captains holen.
Ich habe jetzt mal die erste Mission (also Azure) gemacht und immer noch nichts... Mein neuer Charakter hat auch die Auszeichnungen für die Veteranen nicht.

Mache ich etwas falsch?
"Drei Dinge darf man als Captain nie vergessen. Steck dein Hemd in die Hose, geh mit dem Schiff unter und lass niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich."
Post edited by mondpharao1 on

Kommentare

• ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Die lange Oddy musst du mit jedem Char extra beim Flottenschneider kaufen.

Die Vetereanenbelohnung werden stufenweise freigeschaltet, nicht alles gleich nach dem erstellen
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    seit wann gibts die vet-belohnungen für LTA nicht mehr direkt und am stück?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • mondpharao1
    bearbeitet August 2014
    Guten Morgen!
    Wurde das geändert? Ich war der Meinung, als LTA bekomme ich die Boni sofort? Ich kann nen befreiten Borg spielen, bekomme den Zugangscode zum Captains Zahle und den Titel Karriereoffizier... Das war's! Ich habe keinen EP-BONUS, kann mir wie oben gesagt, weder die Yacht noch den Androiden holen und habe KEINE der Veteranenauszeichnungen.
    "Drei Dinge darf man als Captain nie vergessen. Steck dein Hemd in die Hose, geh mit dem Schiff unter und lass niemals ein Mitglied deiner Crew im Stich."
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hoi :)

die jeweiligen Boni bekommst du ab Lv 10 (Captains Yacht, spezieller Brückenoffizier,), dann bei jedem Rangaufstieg (10/20/30/40/45/50) und das Veteranenschiff dann bei Lv 50

so long
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK
  • mondpharao1
    bearbeitet August 2014
    Ahhh! :redface:
    Danke sehr für die Info!!!
    Das wusste ich gar nicht. Dachte, ich bekomme alles sofort (außer das Lv50-Schiff natürlich) sofort. Aber dann bin ich ja beruhigt und wirklich sehr dankbar für die Hilfe :smile: