Dev-Blog: Erhöhung des Maximallevels

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet August 2014 in Nachrichten der Föderation
Die kommende Erweiterung Delta Rising ist nicht mehr fern und beinhaltet tonnenweise neue Inhalte & Features. Das Erste ist die Erhöhung des Maximallevels von 50 auf 60.

Alle Infos im Blog
Post edited by Fero on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Es findet sich mal wieder nichts von Interesse. Keines der Probleme die die Community mit der Erweiterung umhertreiben wird angesprochen, außer:
    Dies sind nur einige wenige Änderungen von Delta Rising. Die Erhöhung des Maximallevels ist eine einfache Lösung zur Weiterführung der Ränge, aber die Auswirkungen auf das Endgame werden enorm sein.

    ...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    zeratk schrieb: »
    Es findet sich mal wieder nichts von Interesse. Keines der Probleme die die Community mit der Erweiterung umhertreiben wird angesprochen, außer:



    ...

    Schaffst du es einmal, einen nicht meckernden oder runtermachenden Beitrag zu schreiben?
    Ist relativ egal, wann oder ob diese Infos kommen, Cryptic macht sein Ding, da ändert auch die Ungeduld vieler Leute (inklusive mir) nichts, abwarten und Tee trinken, schauen wir mal, wie es nächste Woche Freitag steht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Danke! Habe den ganzen Tag schon darauf gewartet, dass jemand was loslässt :smile:
    Finde die Info ganz brauchbar und beruhigend. Freue mich auf den Release :smile:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Servus
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die Erweiterung.

    Wenn auf dem Tribble-Server die Erweiterung/Test aufgespielt wird. Wird man da informiert, also im Launcher oder ARC?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Schaffst du es einmal, einen nicht meckernden oder runtermachenden Beitrag zu schreiben?
    Ist relativ egal, wann oder ob diese Infos kommen, Cryptic macht sein Ding, da ändert auch die Ungeduld vieler Leute (inklusive mir) nichts, abwarten und Tee trinken, schauen wir mal, wie es nächste Woche Freitag steht.

    Ich würde ehrlich sagen, das ich sehr beunruhigt wäre wenn er schreiben würde "hey, toll das wird sicher super!" oder "wow, ich bin echt begeistert!"

    da würde ich es echt mit der angst zu tun bekommen und würde auf den verkehrsfunk a la "schneekettenpflicht in der hölle" warten oder mal beim fenster rausgucken ob ein schwein vorbeifliegt.

    das miesepetrige von zeratk ist inzwischen schon so ein fixpunkt in meinem leben geworden, ich müßt mich erst mühsamst umstellen.
    damit wäre ich völlig überfordert :biggrin::biggrin::biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    goauldswiss schrieb: »
    Servus
    Ich freue mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten auf die Erweiterung.

    Wenn auf dem Tribble-Server die Erweiterung/Test aufgespielt wird. Wird man da informiert, also im Launcher oder ARC?

    Sowohl als auch. Es wird sein wie bei den wöchentlichen Patches: Wenn du das Spiel starten willst musst du dir erst die Erweiterung im Launcher runterladen :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet August 2014
    So wie sich das anhört, wird es jetzt so wie bei Neverwinter... :rolleyes:

    Find die Erweiterung des Levels gut, aber ehrlich gesagt stören mit ein wenig die Ränge... Ich finde es jetzt schon irgendwie doof das alle Vizeadmiral sind, bald sind alle Flottenadmiral^^ Irgendwie hat das nichts mehr mit Captain eines Schiffes zutun :biggrin:

    Naja egal... Ich freue mich auf die Erweiterung, bisher fand ich eigentlich alle ganz interessant, auch wenn es Leute gibt die immer alles schlecht machen, aber trotzdem noch das Spiel spielen :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Wenn ich daran denke wie lange das Leveln dauern wird von 50 auf 60 mit all meinem Charakteren vergeht mir schon jetzt irgendwie die Lust -.-
    Das ist schon immer bisschen Zäh von 45 auf 50...

    Ich weiß auch nicht....kommt darauf an was für Episoden kommen und wie viele Punkte die abwerfen.
    Wir werden sehen.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    poinki schrieb: »
    Wenn ich daran denke wie lange das Leveln dauern wird von 50 auf 60 mit all meinem Charakteren vergeht mir schon jetzt irgendwie die Lust -.-
    ca 10 - 20 spielstunden
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ackreed
    ackreed Beiträge: 657 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich bin ja eher schon mal gespannt mit dem Blick in die Zukunft, welche Ränge es noch geben wird, sollte jemals ein erneutes Lvl Cap eintreten, weil höher als Flottenadmiral geht es nicht. Also bei den Klingonen bin ich ja für eine Star Wars Homage. Der nächste Rang sollte denn lauten "Super Heftig General".

    Gruß

    Jack
    Q-Löschung ist zwecklos!
    (verteilt die Botschaft)

    Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Vielen Dank für diesen sehr schönen Dev-Blog!

    Auch wenn natürlich absolute Details momentan noch nicht verfügbar sind (ist ja auch noch in der Entwicklung etc.), so finde ich den Gedanken, das nicht nur T6-Schiffe ihre eigenen 5 Stufen durch Benutzung mitleveln, sehr reizend.

    Ich würde aus dem Bauch heraus vermuten, das zumindest alle T5-Schiffe dieses Feature haben könnten. Damit wäre vermutlich auch das Problem, das T5-Schiffe, welche mit großen Mühen/ZEN erworben wurden, zumindest nicht zu sehr hinterherhinken, galant gelöst.

    Genauso denke ich auch, das es im Laufe der Zeit immer mehr T6-Schiffe geben wird - schaut Euch nur mal die jetzige Anzahl der T5-Schiffe an, dann wisst ihr, was möglich ist.

    Okay, ob einem das optisch dann alles gefällt, sei mal dahingestellt :biggrin:
    Wie immer Geschmackssache!

    Und irgendwas Neues müssen die "reinen" T6-Schiffe ja auch bieten - da kommt dann wohl diese *ZENSIERT*-Brückenoffiziere :smile:

    Letztendlich ist das alles nur ein Teil von vielen Veränderungen - und ich bin weiterhin sehr gespannt, wie es sich im Oktober spielen wird!

    Gruß, Joe
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Dieses *zensiert* bedeutet wohl am ehesten das denen noch kein Name eingefallen ist. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    zeratk schrieb: »
    Dieses *zensiert* bedeutet wohl am ehesten das denen noch kein Name eingefallen ist. :wink:

    *ZENSIERT* Boffs...
    Ich will einen PutinBO der Panzer spawnen kann. (Nichts gegen Russland)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF