Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

PayPal und Abo. Problem

aleciabeth
aleciabeth Beiträge: 61 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute,

Ich habe gerade ein Problem beim bezahlen des ein Monats Abonnement.
Ich bin über diese Seite gegangen und habe die Option: ABONNEMENT reaktivieren geklickt.
Dann die Option, „12,99 € Recurring 1-Month“und „Mit PayPal bezahlen“ gewählt.
Habe dann meine PayPal Daten eingegeben, und wurde dementsprechend weitergeleitet.
Dann kam das hier:

toxdpqmb4q4.jpg

Zu meiner Person: auf dem PayPal Konto ist genügend Guthaben vorhanden und die Möglichkeit, Transaktionen per Lastschrift abbuchen zu lassen, ist auch gegeben. Daran wird es wohl nicht liegen.

Hat sonst irgend wer solch ein Problem, oder weiß Rat, was man machen kann?
PS: Eine Kreditkarte besitze ich nicht.^^

Ich danke schon mal im Voraus.

MFG
Alecia
Post edited by aleciabeth on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    12,99 + Steuer, die nicht ausgewiesen wird beim Kauf.
    Somit nehme ich an, wenn "nur" der Betrag 12,99 auf deinem Paypal Konto ist, wird deshalb nicht abgebucht.
    Selbes Problem hatte ich beim Kauf vom LTA, da hab ich damals auch nicht an die Steuer gedacht.
    Der Support von Paypal hat mir aber schnell und hilfreich geantwortet, das sie eben sehen, das hier mehr als die LTA kosten abgebucht werden hätten sollen.
    Hab mir die Steuer auf Paypal drauf gepackt und dann war das bestellen kein Problem mehr.

Entweder du versuchst da einfach eure Steuer draufzupacken und nochmal zu bestellen oder du schreibst den support von Paypal an, die in der Regel bei solchen Sachen rasch helfen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • aleciabeth
    bearbeitet August 2014
    aktvetos schrieb: »
    12,99 + Steuer, die nicht ausgewiesen wird beim Kauf.
    Somit nehme ich an, wenn "nur" der Betrag 12,99 auf deinem Paypal Konto ist, wird deshalb nicht abgebucht.
    Selbes Problem hatte ich beim Kauf vom LTA, da hab ich damals auch nicht an die Steuer gedacht.
    Der Support von Paypal hat mir aber schnell und hilfreich geantwortet, das sie eben sehen, das hier mehr als die LTA kosten abgebucht werden hätten sollen.
    Hab mir die Steuer auf Paypal drauf gepackt und dann war das bestellen kein Problem mehr.

Entweder du versuchst da einfach eure Steuer draufzupacken und nochmal zu bestellen oder du schreibst den support von Paypal an, die in der Regel bei solchen Sachen rasch helfen.

Danke, da hast du recht, die +Steuern habe ich nicht mitgerechnet.
    Habe nun den Differenzbetrag überwiesen, müsste in ein paar Tagen dann auf dem PayPal Konto verfügbar sein. Ich bin gespannt ob es dann funktioniert.

Interessant finde ich aber, dass PayPal in solch einem Fall, wenn zu wenig Geld auf dem Konto ist, nicht per Lastschriftverfahren vom Bankkonto abbucht. Bei E-Bay und Co. funktioniert das.
    Ich glaube das da noch Verbesserungspotenzial bei PWE/Cryptic und PayPal besteht.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ebay = Paypal = Ebay.
    Paypal kommt von Ebay und wurde ursprünglich für den Zweck geschaffen.
    Das Paypal hier nicht munter abbucht finde ich gut.
    Stell dir vor, du kaufst etwas, dort steht 12,99, mit "versteckten" Kosten sind es aber plötzlich 1200,99 und Paypal bucht das einfach per Lastschrift von deinem Konto ab.
    Betrugsversuche und Abzocke gibt es genug im Internet, da finde ich das schon gut, das durch solche Vorsichtmassnahmen nicht einfach blind abgebucht werden kann.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • aleciabeth
    bearbeitet August 2014
    Jetzt bin ich aber sauer.
    Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe knappe 20€ (also ausreichend) auf dem PayPal Konto und es kommt immer die gleiche Meldung wie auf dem Bild in meinem ersten Post. Auch Zen kann ich nicht aufladen.

Was habt Ihr da wieder für ein Problem. Bekommt Eure verdammten Fehler endlich mal in den Griff.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    aleciabeth schrieb: »
    Jetzt bin ich aber sauer.
    Es funktioniert immer noch nicht. Ich habe knappe 20€ (also ausreichend) auf dem PayPal Konto und es kommt immer die gleiche Meldung wie auf dem Bild in meinem ersten Post. Auch Zen kann ich nicht aufladen.

Was habt Ihr da wieder für ein Problem. Bekommt Eure verdammten Fehler endlich mal in den Griff.

Kann ich übrigens alles so bestätigen (Bankeinzug funzt nicht, mit Geld auf Paypal auch nicht, PayPal-Kundenservice hat auch keine Ahnung, was da los ist), ich hab da auch schon Fero direkt über andere Medien zu angeschrieben, allerdings scheint er krank zu sein, war schon ne ganze Weile nicht mehr on (weswegen wir ja auch den Wartungshinweis von einem Kollegen von ihm bekommen haben).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • aleciabeth
    bearbeitet August 2014
    senachrt schrieb: »
    Kann ich übrigens alles so bestätigen (Bankeinzug funzt nicht, mit Geld auf Paypal auch nicht, PayPal-Kundenservice hat auch keine Ahnung, was da los ist), ich hab da auch schon Fero direkt über andere Medien zu angeschrieben, allerdings scheint er krank zu sein, war schon ne ganze Weile nicht mehr on (weswegen wir ja auch den Wartungshinweis von einem Kollegen von ihm bekommen haben).

Ah danke für die Information. Das erklärt auch warum der Dev Post noch nicht übersetzt wurde:
    http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/7002133-tier-5-starship-upgrades
    Ich bin mal gespannt wie lange das Problem noch anhält und woran es liegt.
    Dann mal gute Besserung an Fero.
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet September 2014