Ice Bucket Challenge - P. Stewart
zeratk
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
das coolste und stilvollste wie man mit diesem massenbullshit umgehen kann!! wenn ich das schon hör "für nen guten zweck" ...ne mega selbstinszinierung ist das mehr net. nene, meinen schwachsinn denk ich mir schon selbst aus und kopier nicht das was millionen schafe vorgemacht haben
wennst 10 leut fragst, kann dir keiner ne kontonummer geben wo sie hingespendet haben - das ist nur ein modegag und virtuelles schaulaufen. vielleicht macht das ja mal wer mit nem eimer pferdekacke - dann bin ich dabei!! (als lieferant :biggrin: )0 -
Ich nominiere Justin Bieber für die "Boiling Water Challange" :cool:New Ships comming!
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
littlemonchichi schrieb: »das coolste und stilvollste wie man mit diesem massenbullshit umgehen kann!! wenn ich das schon hör "für nen guten zweck" ...ne mega selbstinszinierung ist das mehr net. nene, meinen schwachsinn denk ich mir schon selbst aus und kopier nicht das was millionen schafe vorgemacht haben
wennst 10 leut fragst, kann dir keiner ne kontonummer geben wo sie hingespendet haben - das ist nur ein modegag und virtuelles schaulaufen. vielleicht macht das ja mal wer mit nem eimer pferdekacke - dann bin ich dabei!! (als lieferant :biggrin: )
Schwachsinn ist das ganze schon mal garnicht, immerhin sind über 23 Millionen Euro zusammen gekommen. Schwachsinn ist das, dass alle sich den Eimer drüber kippen. Wer nicht spendet soll den Eimer drüber kippen, das ist ein Symbol um wach zu werden, das verstehen die Leute aber nicht. 99% der Leute raffen garnicht was hinter ALS steht, bzw. warum man sich den Eimer mit Eiskalten Wasser überkippen soll.
Jeder der ein wenig Hirn hat, spendet und lässt den Eimer weg. Alle die den Eimer nehmen und nicht spenden sind Like geil und voll idioten.
So wie Patrick Stewart es gemacht hat, ist es genau richtig. Es gibt auch Promis die nicht so Like geil sind und einfach spenden.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
nur für die dies nicht wissen sollten! ALS ist z.b die unheilbare krankheit an der auch stephen hawking leidet ! das eiswasser soll ein gefühl geben wei sich solche menschen duch ihre krankheit täglich fühlen0
-
birdfire1984 schrieb: »Schwachsinn ist das ganze schon mal garnicht, immerhin sind über 23 Millionen Euro zusammen gekommen. Schwachsinn ist das, dass alle sich den Eimer drüber kippen. Wer nicht spendet soll den Eimer drüber kippen, das ist ein Symbol um wach zu werden, das verstehen die Leute aber nicht. 99% der Leute raffen garnicht was hinter ALS steht, bzw. warum man sich den Eimer mit Eiskalten Wasser überkippen soll.
Jeder der ein wenig Hirn hat, spendet und lässt den Eimer weg. Alle die den Eimer nehmen und nicht spenden sind Like geil und voll idioten.
So wie Patrick Stewart es gemacht hat, ist es genau richtig. Es gibt auch Promis die nicht so Like geil sind und einfach spenden.funnymaster1969 schrieb: »nur für die dies nicht wissen sollten! ALS ist z.b die unheilbare krankheit an der auch stephen hawking leidet ! das eiswasser soll ein gefühl geben wei sich solche menschen duch ihre krankheit täglich fühlen
kleiner tipp ihr solltet euch den text von markus mal richtig durch lesenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
birdfire1984 schrieb: »Schwachsinn ist das ganze schon mal garnicht, immerhin sind über 23 Millionen Euro zusammen gekommen. Schwachsinn ist das, dass alle sich den Eimer drüber kippen. Wer nicht spendet soll den Eimer drüber kippen, das ist ein Symbol um wach zu werden, das verstehen die Leute aber nicht. 99% der Leute raffen garnicht was hinter ALS steht, bzw. warum man sich den Eimer mit Eiskalten Wasser überkippen soll.
So wie Patrick Stewart es gemacht hat, ist es genau richtig. Es gibt auch Promis die nicht so Like geil sind und einfach spenden.
richtig gelesen hast anscheinend das was ich geschrieben hab nicht, Freund der Blasmusik.
nochmal vereinfacht:
Per Gaudi auf allen Plattformen sich stupide nen Eimer übern Kopf haun, weils grad populär ist und keine Ahnung eigentlich warum nur weil ich dabei sein will - schlecht
(fragt doch mal 10 x-beliebige Leut die das gemacht haben ob/wo sie gespendet haben!)
Einfach so nen 2 teiligen Zettelchen, den man auch jeden Monat mehrfach im Postkasten hat, weil schon wieder wer Knete will ausfüllen und/oder via Onlinebanking Geld spenden - gut
(Fragt doch mal die selben 10 Leute wohin sie die letzten 10 Jahre gespendet haben)
Also nochmal:
Ich verurteile nicht die Aktion und den Sinn dahinter, sondern das was die Leute schon wieder draus machen.
Hab schon alles gelesen von "Eimer übern Kopf sonst mich zum Essen einladen" bis zu "Eis über die Birne sonst zahlst eine Runde".
Diese Klientel soll doch bitte bei der Bier Challenge bleiben - das ist als Jux gemeint und da bleibt blöd auch blöd.
Und ehrlich: Wer nen Eimer mit Eis über die Rübe braucht um sich zum Spenden animiert zu füllen, der kann da auch Pflastersteine rein geben.
FAQ zum Spenden:
Was/Wie viel soll ich spenden? Kleiner Tip. Beim nächsten Mal wenn man sich was kauft, das man nicht wirklich braucht einfach wieder zurück legen und den Betrag mit paar Mausklicks an eine Organisation die es braucht spenden.
An wen soll ich spenden? Aufs Herz hören!
Jede einzelne Organisation hat ihre Daseinsberechtigung - mein Herz schlägt halt am stärksten für Kinder, da sie die unschuldigsten und schützenswerten unter uns sind (aber das muß schon jeder selbst mit sich ausmachen).
http://www.kindertraum.at/
http://www.stanna.at/content.php?p=1&lang=de
jetzt bei allen angekommen die sofort auf Moralapostelmodus schalten müssen?0 -
vergesst doch einfach mal warum einzele sich animiert fühlen daran teilzunehmen ,sondern was die aktion eigendlich bewirken soll ! oder sagt mir wieviele von den die du jetzt so verteufelst eigentlich für diese aktion geld locker machen würden (da sie nichts davon wissen) !:rolleyes:
jemand will von der masse geld für ein projekt -> dann must du eine gute idee haben die andere anspricht und zum mitmachen animiert !:biggrin:
diese idee muss populär gemacht werden damit möglichst viele mitmachen!
und wenn von denen die,
" Per Gaudi auf allen Plattformen sich stupide nen Eimer übern Kopf haun, weils grad populär ist und keine Ahnung eigentlich warum nur weil ich dabei sein will - schlecht"
nur 10 gespendet haben ,haben 10 mehr gespendet als ohne diese aktion!!
ob sie sich wasser über den kopf kippen oder spenden oder beides machen ist doch egal es ist einfach ne gute idee gewesen und die meisten kennen jetzt diese krankheit! lasst dieser aktion die woche (monat) den hype dann habens die meiste eh wieder vergessen (wie so viele andere sachen )
und ich gebe allen recht das es hunderte oder tausende aktionen gibt die es wert sind dafür zu spenden (aber die wenigsten sind so bekannt , leider):frown:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte