Tribble Season 10 Patch ?
yaru80
Hi, auf Tribble gibt es grade einen großen Patch ca. 5 GB.
Patchnotes sind noch keine da, aber ich denke mal das ist der Season 10 Patch für den Testserver.
Patchnotes sind noch keine da, aber ich denke mal das ist der Season 10 Patch für den Testserver.
Post edited by yaru80 on
0
Kommentare
-
Wahnsinn!! Die haben die alten Schiffe aufgewertet...einfach sagenhaft!!
:biggrin:
aber das hier geht nun mal gar nicht:
Cryptic ich gehe sofort zum europäischen Gerichtshof, ich deinstalliere sofort STO und kündige mein Sesamstraße Abo!!
Es ist mir ernst!!
Ich spiele seit 25 Jahren STO, habe 245 896 Euro investiert, meine rechte Niere und meine Leber verkauft und spiele inzwischen auf einem Wohnschlafklo mit Kochgelegenheit!!
Meine 145k DPS Grundschaden sind in der UN Charta verankert!!
Aus Protest gehe ich nun 2 Wochen nicht mehr aufs Klo!!
So geht das nicht!!
0 -
Tja da könnte man auch mal wieder ein Shuttle Event fliegen :biggrin:
Jetzt wart ich nur noch auf den ersten empörten Beitrag von jemand der das für echt hält :rolleyes:0 -
Empört!!!!!!
Ach nee - falsches Forum.....wollte ich bei einer politischen Partei schreiben!?
HIER sind übrigens die PN´s von heute. Erstaunlicherweise findet es auf dem Redshirt statt.
Wie ihr HIER lesen könnt, ist der TTS derzeit auf unbestimmte Zeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.Since Feb 20120 -
Obwohl ich die Idee die Shuttles mal wieder spielfähig zu machen
**** gar nicht mal schlecht fände._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
@littlemonchichi:
Hi,
Du darfst Sowas nicht hier im Forum posten !1. Ich hätte vor Lachen fast meine Hose wechseln müssen Dude.
2. Leute die nicht oft lachen, könnten mit krampfartigen Gesichtslähmungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
3. Leute die zum Lachen in den Keller gehen, kommen nicht wieder heraus und werden als vermisst gemeldet.
4. Meine Freundin wollte micht schon einweisen lassen
5. Es bildet sich eine Warteschlange vor der Haustür, weil andere denken hier tritt ein Stand-Up Comedian auf.
6. Es wird bei uns eingebrochen weil man denkt ich hätte im Lotto gewonnen.Obwohl ich die Idee die Shuttles mal wieder spielfähig zu machen
**** gar nicht mal schlecht fände.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0 -
magnetarxx schrieb: »@littlemonchichi:
Hi,
Du darfst Sowas nicht hier im Forum posten !1. Ich hätte vor Lachen fast meine Hose wechseln müssen Dude.
2. Leute die nicht oft lachen, könnten mit krampfartigen Gesichtslähmungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
3. Leute die zum Lachen in den Keller gehen, kommen nicht wieder heraus und werden als vermisst gemeldet.
4. Meine Freundin wollte micht schon einweisen lassen
5. Es bildet sich eine Warteschlange vor der Haustür, weil andere denken hier tritt ein Stand-Up Comedian auf.
6. Es wird bei uns eingebrochen weil man denkt ich hätte im Lotto gewonnen.
Wäre echt mal eine gute Sache. *Virtuellen Like-Button drück*
wiesooo?
Die Leut die seit dem 2.8. keinen festen Stuhlgang mehr haben wegen der Delta Rising Ankündigung haben angefangen! :biggrin:0 -
@littlemonchichi
meistgelesene Beitragsart, echt genial
Nur schade, dass kein Warpkern drin ist und die Konsolen die Alten sind.:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Du musst auf Memory Alpha dein Schiff noch ubgraden
Dann haste auch wieder nen Warpkern!
Hoffe man sieht das Bild richtig, mein Smartphone zeigt nur die Hälfte, falls nich hier der link
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/t31.0-8/10608795_1510184019219245_8194094337275321899_o.jpg[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
-
:biggrin: ma wird ja wohl noch träumen dürfen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
mit welchem programm macht ihr diese bilder? will wen verarschen0
-
Würde mal sagen Photoshop.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
Habs mit Paint gemacht[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
dito0
-
Träumen kann ich auch (sowie mit Paint umgehen) :
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obelisk1hu43poga70.png
und das Boff Layout:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/obelisk4dqwc5m9zi3.png
Wer will als erstes die Strahlenbanküberladung II x30 abbekommen ( Während man von Gravitationsquelle III gehalten wird und 30 Transphasen-Torpedos die Hülle durchlöchern ) ?0 -
werden eigentlich schon wetten angenommen wie oft und wielange der server crasht wenn sie S10 auf Holodeck aufspielen?:biggrin:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
werden eigentlich schon wetten angenommen wie oft und wielange der server crasht wenn sie S10 auf Holodeck aufspielen?:biggrin:
Dreimal in der Woche für je 4 Stunden sag ich^^
Aber das ist doch nicht Staffel 10 sondern Erweiterung 2. LoR war doch auch nicht Staffel 8?0 -
-
Um wieder aufs Ursprüngliche Thema zu kommen,
Tribble ist wieder offen und man kann dort nun bis Level 60 Leveln.0 -
-
Um wieder aufs Ursprüngliche Thema zu kommen,
Tribble ist wieder offen und man kann dort nun bis Level 60 Leveln.
sicher? ich habe keine anmeldeberechtigung...0 -
sicher? ich habe keine anmeldeberechtigung...
Nur für Gold Accounts, habs eben im Englischen Forum nochmal nachgelesen.
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=18726971#post18726971
Ich komm jedenfalls rein mit meinem LTA.0 -
Nur für Gold Accounts, habs eben im Englischen Forum nochmal nachgelesen.
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=18726971#post18726971
Ich komm jedenfalls rein mit meinem LTA.
das erklärt es dann ^^ Danke.0 -
Ja scheint aber nur mit Life-Time erreichbar zu sein![SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen