Tribble Season 10 Patch ?
yaru80
Hi, auf Tribble gibt es grade einen großen Patch ca. 5 GB.
Patchnotes sind noch keine da, aber ich denke mal das ist der Season 10 Patch für den Testserver.
Patchnotes sind noch keine da, aber ich denke mal das ist der Season 10 Patch für den Testserver.
Post edited by yaru80 on
0
Kommentare
-
Wahnsinn!! Die haben die alten Schiffe aufgewertet...einfach sagenhaft!!
:biggrin:
aber das hier geht nun mal gar nicht:
Cryptic ich gehe sofort zum europäischen Gerichtshof, ich deinstalliere sofort STO und kündige mein Sesamstraße Abo!!
Es ist mir ernst!!
Ich spiele seit 25 Jahren STO, habe 245 896 Euro investiert, meine rechte Niere und meine Leber verkauft und spiele inzwischen auf einem Wohnschlafklo mit Kochgelegenheit!!
Meine 145k DPS Grundschaden sind in der UN Charta verankert!!
Aus Protest gehe ich nun 2 Wochen nicht mehr aufs Klo!!
So geht das nicht!!
0 -
Tja da könnte man auch mal wieder ein Shuttle Event fliegen :biggrin:
Jetzt wart ich nur noch auf den ersten empörten Beitrag von jemand der das für echt hält :rolleyes:0 -
Empört!!!!!!
Ach nee - falsches Forum.....wollte ich bei einer politischen Partei schreiben!?
HIER sind übrigens die PN´s von heute. Erstaunlicherweise findet es auf dem Redshirt statt.
Wie ihr HIER lesen könnt, ist der TTS derzeit auf unbestimmte Zeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.Since Feb 20120 -
Obwohl ich die Idee die Shuttles mal wieder spielfähig zu machen
**** gar nicht mal schlecht fände._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
@littlemonchichi:
Hi,
Du darfst Sowas nicht hier im Forum posten !1. Ich hätte vor Lachen fast meine Hose wechseln müssen Dude.
2. Leute die nicht oft lachen, könnten mit krampfartigen Gesichtslähmungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.
3. Leute die zum Lachen in den Keller gehen, kommen nicht wieder heraus und werden als vermisst gemeldet.
4. Meine Freundin wollte micht schon einweisen lassen