Tribble mal wieder Free to Pay ???

darksider1966
darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in Tribble Testserver
hab eben mal das Update auf Tribble durchrattern lassen und siehe da .... wie damals bei der Einführung von Staffel 8: Der Spieler hat keine Anmeldeberechtigung ! wirklich sehr witzig ich lach mich schlapp
Post edited by darksider1966 on

Kommentare

  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ruhigblut, das wird kein Dauerzustand sein.

    Es werden da aktuell nur die Daten für die kommende Erweiterung "Delta Rising" aufgespielt. Der Server wird wieder aufgehen, wenn die geschlossenen Tests soweit beendet sind.

    Tribble ist kein Liveserver. Wer sich dafür registriert geht das Risiko ein, dass der Server ohne Ankündigung geschlossen wird. Die Entwickler behalten sich sogar das Recht vor alle Daten (incl. Charaktere und Flotten) vom Server zu löschen. So auch schon mal geschehen.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Since Feb 2012
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Schon seltsam, dass manche Leute noch immer nicht begriffen zu haben scheinen worum es bei einem PTR Server geht.

    Ausserdem hat Cryptic ja den Redshirt Server wieder zum aktuellen PTR gemacht. Wer also den nächsten Patch schon vor Donnerstag laden will kann dies ja weiterhin tun.

    Nur schade, dass solche Ankündigungen immer nur im US Forum geschehen und hier bei uns immer die User solche News publik machen mössen.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ist immer wieder faszinierend welche Leute sich hier so herumtreiben!


    Der tribble server ist ein test server ....

    Das heisst er ist zum testen der Entwickler da und nicht zum testen der spieler was ausrüstung etc angeht.

    Kurz dort werden neue sachen vorher getestet die dann irgendwann vieleicht den weg auf den life server finden.


    Aber genau solche Leute wie du haben ihren char auf tribble gemacht als main und wundern sich warum dort so wenig los ist, nochmal test server nix anderes. Der ist nicht zum spielen gedacht . Dort können die Entwickler machen was sie wollen .Wer dort rumeiert hilft den entwicklern aber das hat keine auswirkungen auf den normalen server. Ist wie eine alpha oder beta version .


    und ein trost keiner kommt im augenblick dort hin weder lifetime oder sonst jemand der normalen spieler.


    irgendwie wiederhole ich mich zu oft ..... vieleicht nützt das was
  • bengun77
    bengun77 Veteran des Reiches Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    hm.. nun ja , hab grad den 6giga patch für tribble gezogen und war auch drauf , ich kann da aber im moment noch nix neues entdecken :confused: , egal hätte mich gewundert wenn da jetzt schon was zu sehen wäre :wink:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    @bengun77:

    Vielleicht einfach nochmal lesen? :wink:

    HIER sind übrigens die PN´s von heute. Erstaunlicherweise findet es auf dem Redshirt statt.
    Wie ihr HIER lesen könnt, ist der TTS derzeit auf unbestimmte Zeit für Wartungsarbeiten heruntergefahren.
    Since Feb 2012
  • bengun77
    bengun77 Veteran des Reiches Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    @bengun77:

    Vielleicht einfach nochmal lesen? :wink:

    hm... genau , brauch ich nicht lesen :biggrin: ich war drauf auf dem tribble , nix down , deine links sind de fakto at akta :cool: . mach dir mal die mühe und schmeiss tribble an wirste sehen ist nicht mehr down punkt :tongue:
  • bengun77
    bengun77 Veteran des Reiches Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1200601http://

    da ist der link dazu ^^

    was darksider1966 aussage damit auch bestätigt , ausserdem was am anfang auf tribble rauskommt wird wie sooft erstmal unter aller s.. sein , also keine panik hier kriegt jeder genug bugs ^^

    viel interessanter werden die warteschlangen wenn das ganze erstmal live geht , wie letztes jahr zu lor vermute ich mal !!!
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ich schätze mal wenns life geht gibts entweder ne unfreiwillige Woche Spielpause oder ne freiwillige hihi. Bis dahin dürfte der größte ansturm wohl durch sein:)