Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Patch wird nicht ausgeführt...
sas1974
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Also so langsam platz mir das Hemd bei dem Spiel...
Erst ruckelt es maßlos nach Staffel 9 so das alles bei den Special Effect runterfahren muss. Und nu gabs wieder irgeneinen massiven fehler Spiel stürzt ab und nu patcht es nicht mehr.
Versuch hier seit ne halben Stunde den patch zu dowloaden und nix passiert...
Erst ruckelt es maßlos nach Staffel 9 so das alles bei den Special Effect runterfahren muss. Und nu gabs wieder irgeneinen massiven fehler Spiel stürzt ab und nu patcht es nicht mehr.
Versuch hier seit ne halben Stunde den patch zu dowloaden und nix passiert...
Post edited by sas1974 on
0
Kommentare
-
ist bei mir genauso0
-
Ist bei mir leider genauso aber wenn ich hier im Forum so rumschaue gibts hier wohl keinerlei Hilfen den auf kein einzigem Post zu diesem Thema gibts eine Offizielle Antwort.
Ziemlich traurig das man als neueinsteiger nicht den Hauch einer Hilfe in einem offiziellem Forum zu finden ist.0 -
bitte gebt doch eine genaue fehlerbeschreibung.
ein " er patcht nicht" oder " spiel stürzt ab" sagt nich viel aus.
gründe für einen stehenden patchbalken
1. patch wird nicht geladen
mögliche fehler:
internetverbindung io ?
besteht verbindung zum patch server ? (startrekonline.com anpingen )
firewall geprüft ob sto nocht erlaubt wird ?
wird sto als admin ausgeführt ?
2.
je nach dem wieviel gepatcht wird und wie schnell eure leitung ist kann der balken sich schonmal 30 min und länger nicht bewegen. im netzwerkmonitor oder ähnlichem prüfen ob daten geladen werden.0 -
Ja, aber bei mir ist es so:
Login, dann springt er zur Seite um zu aktualisieren. Dort steht dann der Patch wird ausgeführt und dann noch rechts der BEENDEN-Button.
Diese Meldung steht nun seit ca. 13 Stunden so. Die Leitung ist frei und in Ordnung, alles andere funktioniert ja.
Manuelle Patches kann ich keine finden und der Support meldet sich nicht :-(
Hab jetzt fast ein Jahr nicht mehr gespielt und dachte, nun hab ich wieder mehr Zeit und....****.
Hatte vorher niemals Probleme. Weiß schon jemand ne Lösung?
lg,
Marc0 -
der fehler liegt bei dir am rechner oder an deinem anbieter. der weg zum patchserver ist frei.
hast ALLE firewalls geprüft ?
wird sto wirklich als admin ausgeführt ?
starte mal einen tracer und log die verbindung zu sto mit und poste das ergebnis hier.
lade mal den aktuellen launcher runter und versuch es nochmal
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=505501
lade das game neu runter ( als letzte möglichkeit )
stell mal die benutzerkontensteuerung auf aus oder niedrig und versuche es nochnmal.0 -
Hmh oki die Firewalls sind frei... Neverwinter hat ohne Probs aktualisiert und läuft fehlerfrei. Nur STO macht Probleme.
Auch Blacklight Retribution läuft ohne Probleme.
Versuche nochmal neu zu laden......0 -
Ihr habt nicht zufällig den NW Launcher und den sto Launcher zur gleichen zeit laufen oder ? :rolleyes:
so ist es zumindest bei mir NW Patcht und der STO launcher ist tot steht zwar da Pach aber nix passiert könnte vllt daran liegen das die aufm gleichen server sind (ist nur ne vermutung) also immer schön ein game nachm andern Patchen dann klappts auch
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte