Energieerhaltung, Syngerieverstärker, Scramble-Doff

Optionen
xingelxangel
xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in Die Akademie
Hallo zusammen,

ich habe mal ein paar Fragen:

1. Ich sehe in letzter Zeit häufiger eine Fähigkeit/Skill im Raum, die "Energieerhaltung" (deutscher Client) heißt und stappelbar ist. Ich habe sie sowohl an Fed- und auch an Rom- Schiffen gesehen. Kann mir jemand sagen, was das ist, wo ich die herbekomme und/oder einfach nur die korrekte Übersetzung ins Englische, dann würde ich selbst in der Wiki lesen.

2. Synergieverstärker: selbst an meinem Schiff gesehen. Wo kommt dieses Ding her? Ich habe es nicht immer an meinem Schiff. Es taucht dann und wann auf, auch ohne das ich den Build ändere.

3. Ich habe schon häufiger von einem Scramble-Sensors-Doff gelesen. Kann mir jemand dazu etwas mehr sagen? Oder ein Wiki-Link?

Danke.

Grüße,
xixa
Post edited by xingelxangel on

Kommentare

  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    1. Wenn ich mich recht entsinne müsste das conservation of energy sein. Ein Sci-Captain trait.

    2. Bin mir nicht sicher was du meinst.

    3. Der Doff erhöht die Dauer des gescramblet seins und kann nicht durch ein Sci-Team gecleart werden. Im Pve quatsch. Im Pvp kann er recht stark sein.
    Nennt sich Seggis - oder so ähnlich - und ist ein Biologe.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • rondrael
    rondrael Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    zu 3.) Der Doff "Seggis" sorgt dafür, dass die Cooldowns der Fähigkeiten des Gegners verdoppelt werden, sofern diese im Cooldown sind. Im PVP sehr nett, im PVE zu vernachlässigen.

    Link


    Gruß, Joe
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Der "Synergieverstärker" ist ein Buff vom einem Warpkern mit [Amp]; du bekommst +3,33% Dmg pro Subsystem, das über 75 Punkte hat. Also sehr nützlich, besonders mit einem Aux2Bat oder Leech Build.
    [SIGPIC][/SIGPIC]