Robin Williams
ackreed
Der Tod von Robin Williams hat die Welt betroffen gemacht und es gab unzählige Hommages an ihm. Besonders in den letzten Tagen, wo sich Menschen entschieden auf Tische zu steigen und ihn ein letztes "Captain, my captain" zukommen zu lassen. Aber Robin Williams war nicht nur ein großartiger Schauspieler. Er war Star Trek Fan und ein Gamer und daher habe ich mir überlegt auch ihn in STO zu würdigen. Im Prinzip eine recht simple Geschichte. Ich würde denn auch gleich mal die Leute bitten, die meinen das es zu übertrieben ist oder mir in Erinnerung rufen zu müssen, dass es genug andere Krisenherde in der Welt gibt die mehr Beachtung verdienen als der Tod 1 Schauspielers. Mir ist durchaus bewusst, was in dieser Welt alles falsch läuft. Naja aber back to topic...
Es findet eine kleine Veranstaltung an der Akademie der STernenflotte statt und zwar in der Bar, die Instanz erfolgt gesondert. Der Ort der mir am bekanntesten ist wo auch viele Tische stehen. Im Prinzip sollen sich viele Chars auf die Tische/Bar stellen und in Anerkennung an Robin Williams ihn eine Gedenkminute schenken. Screenshots sind natürlich erlaubt. Es wäre nur ein Abschied, an einen der Großen. (Ist natürlich nur meine Meinung).
Ein letzter Salut für seine Reise und ein letztes "O Captain, my captain"
Treffpunkt:
Sternenflottenakademie (Instanz folgt)
Sonntag 17.08.2014 16 Uhr.
Gruß
Jack
Es findet eine kleine Veranstaltung an der Akademie der STernenflotte statt und zwar in der Bar, die Instanz erfolgt gesondert. Der Ort der mir am bekanntesten ist wo auch viele Tische stehen. Im Prinzip sollen sich viele Chars auf die Tische/Bar stellen und in Anerkennung an Robin Williams ihn eine Gedenkminute schenken. Screenshots sind natürlich erlaubt. Es wäre nur ein Abschied, an einen der Großen. (Ist natürlich nur meine Meinung).
Ein letzter Salut für seine Reise und ein letztes "O Captain, my captain"
Treffpunkt:
Sternenflottenakademie (Instanz folgt)
Sonntag 17.08.2014 16 Uhr.
Gruß
Jack
Q-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.
Post edited by ackreed on
0
Kommentare
-
ICH BIN DABEI !!!!
Oh Captain, my Captain!0 -
Schöne Idee! Oh Captain, my Captain!0
-
Momentan bin ich auf der 10. Instanz. Mal schauen ob da wer noch kommt.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
"O Captain, my Captain"
Eine kleine Gruppe hatte sich beim SFA Gelände versammelt um Mr. Robin Williams auch im Spiel ihren Tribut zu zollen.
A little group of STO player say goodbye to Mr. Robin Williams.
Jay, Sakura, Jack Reed, Ben Alexander und Higgs.
Jay, Sakura, Leguan, Jack Reed und Higgs.
Gruß
JackQ-Löschung ist zwecklos!
(verteilt die Botschaft)
Aus der Asche eines stolzen Volkes, erheben sich Diener des Krieges für einen Kampf der nicht ihrer ist.0 -
Ja Robin Williams war ein Gamer, wie wir.
Somit ein Teil der Gamer Community.
Soweit mir bekannt, war er in World of Warcraft und der Zelda Reihe aktiv am spielen.
Einen Thread habe ich in unserem Flottenforum erstellt.
Meine Gedanken, sollte einmal einer unserer Flotte plötzlich nicht mehr sein.
Wäre bitter.
Sollte Robin auch in einer WoW Gilde aktiv gewesen sein, werden seine Kameraden nicht um den Star, sondern um den Kameraden Robin Williams trauern...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte