Feind in der Mine!

baerlione
baerlione Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet August 2014 in Vorstellungen
Hallo!

Kann mir bitte wer bei der Mine Helfen?
Die Insassen kann ich nicht befreien da die 4 Konsolen nicht leuchten und ich weiss nicht wie ich Commander Janek erlädige.

Mfg Thomas
Post edited by baerlione on

Kommentare

  • carardrhas25
    carardrhas25 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet November 2013
    Hallo Thomas,

    abgesehen das du deine Frage in einem vollkommen falschen Bereich gestellt hast :-)

    wüsstest du wenn du mal danach gesucht hättest, das diese Mission zur Zeit verbuggt ist und auch vor dem Patch am 05.12. nicht abschließbar ist.

    Also hilft nur Mission überspringen und später mal spielen oder die Episoden nach dem Patch weiterspielen und sich vorher mit anderen Sachen beschäftigen.
  • relusius
    relusius Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    nuqneH community chay' launches Hov trek online vISovbe' qay''a' je jIH wer kein klingonisch kann ich schick nen link mit:www.bing.com/translator/?ref=SALL&br=ro&mkt=en-US
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    relusius schrieb: »
    nuqneH community chay' launches Hov trek online vISovbe' qay''a' je jIH wer kein klingonisch kann ich schick nen link mit:www.bing.com/translator/?ref=SALL&br=ro&mkt=en-US

    Dir ist klar, dass die bing-Übsersetzung noch schlimmer ist als die englisch->deutsch auf google? :D bing spuckt mir bei deinem "Wie soll eine Star Trek online startet Lage und Problem ein?" aus, was deswegen schonmal nicht stimmen kann, da "nuqneH" eine Begrüßung ist, die sich nur als "was willst du?" übersetzen lässt (ja, als echter Nerd kann ich ein paar Brocken).

    Die ersten beiden Wörter wären also "Was willst du, Community ?" :)

    Vielleicht lieber diesen Wort-Übersetzer nutzen:
    http://www.gerdic.de/ und für die Grammatik Wikipedia zu rate ziehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Sprachaufbau_des_Klingonischen ). Und keine Sorge, es ist nicht kompliziert. Satzbau immer Subjekt-Verb-Objekt und an die Nomen und Verben die entsprechenden Suffixe dran hängen.

    Also, was war gemeint?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Abgesehen davon: Tote soll man ruhen lassen ;)
    <- Threaddatum
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*