Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

keine Reaktion vom Zahlungskundenservice

aka0
aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit einigen Tagen warte ich nun das mein anliegen mal bearbeitet wird doch die einzige Reaktion war eine vorgefertigte Mail worauf man vertröstet wird.
Es geht um den Fall das ich mir einige Zen kaufen wollte und diese auch bezahlt wurden und mein Konto belastet wurde. Der Zahlungsdienst Skrill hat abgebucht und übertragen doch PWE hat den Vorgang nicht registriert. Die einzige Reaktion dich ich bekam war von Skrill selbst das der Vorgang erfolgreich war und der Fehler beim Händler liegt.
Seit einer Woche hat im Zahlungskundendienst so nennen sie es wohl niemand zeit gefunden eine Mail persönlich zu beantworten??
Ich finde das wirklich schwach zumal es nicht um ein Ticket geht bei dem es sich darum dreht wo muss ich den Knopf drücken oder wer hat spitzere Ohren.

Hat noch jemand solche Erfahrungen mit dem Kundendienst wenn es um reale und wichtige Sachen geht ? Und wie lange muss man warten bis einem mal geholfen wird ??
Post edited by aka0 on

Kommentare

  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Jupp,

    hier ich.
    Seit dem Heartbleed zwischenfall ist mein Account dicht.
    UND ICH HABE MEIN PASSWORT NICHT GELÖSCHT.
    Außer das Tickets geschlossen werden, oder der "schlaue" Hinweis ich solle
    per Link das Passwort ändern, WAS JA NICHT FUNKTIONIERT,
    hüllt sich der Support in schweigen.
    Mittlerweile ist eine Woche rum...und das nächste WE, wo sicherlich och wieder nix passiert, steht auch schon vor der Tür.

    Mein Fazit, wenn noch mal ein Online Spiel, da a) ohne irgend eine müde Mark,
    und b) Ein Spiel mit einem Impressum OHNE Cryptic, Perfekt World und Arc.
    :mad::mad::mad:

    Und auch wenn sich jetzt ein Mod beschwert das ich jeden Thread vollspamme. ES IST MIR FURZ EGAL. Soll der Support endlich mal aus dem Arsch kommen...:mad:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    solldas also bei mir hat das funktioniert hast du schon versucht beim arc einloggen auf passwort vergessen zu klicken?
  • aka0
    aka0 Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Also aus Erfahrungen von anderen Spielen kann ich mit Sicherheit sagen das diese form eines Supportes nicht gang und gebe ist und das es einfach unfair ist Spieler so im Stich zu lassen. Fazit ein sehr schönes Game was ich schon sehr lange Zocke und das wirklich Laune macht nur der Support scheint die Mitspieler Zahlen stark reduzieren zu wollen denn anders kann man das nicht nennen.
    Gerade wenn es um Finanzielle Dienste geht sollte der nutzen gewährleistet sein und eine schnelle Hilfe das A und O sein.
    Natürlich sind die meisten Support Teams stark ausgelastet weil jeder beim kleinsten mimimi Zehn Tickets schreibt doch eine Woche ohne eine Reaktion darf nicht sein.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Frist setzen!
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich kenne zwar skrill nicht dürfte aber ähnlich wie PayPal sein.
    sollte sich nichts tun Geld zurück buchen.
    Bei PayPal gibt's für solche Fälle eine meldefunktion.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    aka0 schrieb: »
    Also aus Erfahrungen von anderen Spielen kann ich mit Sicherheit sagen das diese form eines Supportes nicht gang und gebe ist und das es einfach unfair ist Spieler so im Stich zu lassen. Fazit ein sehr schönes Game was ich schon sehr lange Zocke und das wirklich Laune macht nur der Support scheint die Mitspieler Zahlen stark reduzieren zu wollen denn anders kann man das nicht nennen.
    Gerade wenn es um Finanzielle Dienste geht sollte der nutzen gewährleistet sein und eine schnelle Hilfe das A und O sein.
    Natürlich sind die meisten Support Teams stark ausgelastet weil jeder beim kleinsten mimimi Zehn Tickets schreibt doch eine Woche ohne eine Reaktion darf nicht sein.

    ....tjo.
    Das läßt mal wieder die Erkenntnis reifen das dem Support
    gerade die deutschen Kunden **** Egal sind.
    Vielleicht sollten wir uns im englischen Forum anmelden und ordentlich
    Wellen schlagen. Wir die aber wahrscheinlich auch nicht jucken...
    Würde es hier nicht auch um eine Stange Geld gehen, wäre der Mist schon
    längst deinstalliert.
    Aber jetzt wird ja erstmal am Patch gefummelt, da haben die eh keine Zeit
    für echte Probleme.:mad::mad:
  • sharkbitepe
    sharkbitepe Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet August 2014
    geht mir genau so^^ warte seit 11 tagen auf antwort. ist n absolutes no-go! wir waren mal 8 spieler, davon haben 7 schon vor längerer zeit aufgegeben und ich tu das heute auch!

    seit blos nicht so dumm und schmeisst den leuten hier zen in den rachen - lohnt einfach nicht!!

    hab mir für zigtausen zen schiffe gekauft, nachdem der support nichtmehr erreichbar ist und ich nichtmehr spielen kann ist das alles fürn arsch. die 100€ hätt ich wohl besser in ein vernünftiges spiel investiert.

    schade, vor allem weil es ja eigendlich n ganz gutes spiel war... ab sofort bezahle ich lieber wieder für spielzeit und hab support und kann spielen!
  • admiraldonevil1
    admiraldonevil1 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Oder am besten mal kein "Cash-Player" sein wäre auch ne möglichkeit.

    lg AdmiralDonEvil
    Ingame Name Captian Kay@admiraldonevil1:cool:
    Förderation:biggrin:
    Vize-Admiral:cool:

    lg AdmiralDonEvil:cool:
  • sharkbitepe
    sharkbitepe Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet August 2014
    selber schuld wenn man hier geld einzahlt?

    naja, kann ich nix dagegen sagen, ist scheinbar wirklich so
  • admiraldonevil1
    admiraldonevil1 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ja da bist du leider selber schuld,
    man würde ja wegen nen 10er nicht so,
    durch drehen, aber bei nem 100er is das zwar selbstverständlich,
    nur wer hunderte von euros da rein ballert, muss auch nicht durch drehen. :D

    lg AdmiralDonEvil
    Ingame Name Captian Kay@admiraldonevil1:cool:
    Förderation:biggrin:
    Vize-Admiral:cool:

    lg AdmiralDonEvil:cool: