Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Mission "nach Antworten suchen"
xlmaxpaynelx
hallo
seit einem der letzten updates funktioniert das "sammelpunkt erstellen" bei mir nicht mehr. hatte vor kurzem als Romulaner die mission gespielt nd alles ging einwandfrei. jetzt spiele ich sie als Föderation und nix geht mehr. ich bin in der Mine und muss auf 2 platten stehen um die steinwand zu öffnen. jedoch kann ich mein manschaftsmitglied nicht mehr auf die andere platte stellen. ich kann zwar "Sammelpunkt erstellen" anklicken, jedoch wenn ich dann irgendwo hinklicke damit sie sich dort hinstellt passiert nichts. wie gesagt, letzte woche als Romulaner gings noch einwandfrei. jetzt als Föderation nicht mehr.
seit einem der letzten updates funktioniert das "sammelpunkt erstellen" bei mir nicht mehr. hatte vor kurzem als Romulaner die mission gespielt nd alles ging einwandfrei. jetzt spiele ich sie als Föderation und nix geht mehr. ich bin in der Mine und muss auf 2 platten stehen um die steinwand zu öffnen. jedoch kann ich mein manschaftsmitglied nicht mehr auf die andere platte stellen. ich kann zwar "Sammelpunkt erstellen" anklicken, jedoch wenn ich dann irgendwo hinklicke damit sie sich dort hinstellt passiert nichts. wie gesagt, letzte woche als Romulaner gings noch einwandfrei. jetzt als Föderation nicht mehr.
Post edited by xlmaxpaynelx on
0
Kommentare
-
Das Problem besteht immer noch. Bin grad in der Miene und komm jetzt auch nicht weiter.0
-
Ich habe die Mission gestern gespielt und es ist zwar nen wenig kniffelig, aber machbar.
Direkt auf die Plattformen geht nicht, allerdings klappt es trotzdem, wenn man den BO von seinem Ausgangspunkt zum Punkt an dem er stehen soll über die Platte laufen lässt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 683 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte