Bitte um hilfe

kay240691
kay240691 Registered Users Beiträge: 21
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo
Ich habe ein mega anliegen,
und zwar habe ich STO angefangen zu spielen, habe meinen char auch auf lvl 50 (Vize-Admiral) gehabt ingame name war Admiralkay@donevil,
dann habe ich eine pause eingelegt, gestern habe ich mir STO dann wieder auf dem PC gemacht, nun mein problem, ich habe meine kompletten daten vergessen, also weiß meine email adresse und passwort nicht mehr, wenn ich die email wüsste könnte ich das pw zurücksetzen lassen denn bei web.de weiß ich das passwort ja nur die email nicht :( können sie mir eventuell helfen die email adresse meines accounts raus zu bekommen?! wie gesagt der ingame name lautet admiralkay@donevil.
mfg admiralkay


PS. wie gesagt das passwort zu dem email account weiß ich ja, nur habe ich vergessen welche email adresse es war, und der sorry den ausdruck dämliche support reagiert ja nicht.:mad::mad::mad::mad:
Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by kay240691 on

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    hier nix support, hier nur spieler (und ab und zu mal ein unwichtiger "community manager)

    entweder im us-forum versuchen oder den support am besten direkt selber anschreiben und viel geduld mitbringen
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Ja ich weiß das hier kein supp ist,
    im us forum^^ ich kann kein englisch ^^
    und naja es ist aber dennoch blöd habe ich denn
    überhaupt eine chance meinen acc wieder zu bekommen,
    bzw. das der supp mir MEINE email sagt:confused::confused::confused::confused:
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • satansbraten333
    satansbraten333 Veteran des Reiches Beiträge: 7
    bearbeitet August 2014
    Da du dich in einem anderen Tred über einen Grafik-Bug bei einer Mission aufregst, kann man wohl davon ausgehen, dass du wieder im Spiel bist.
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Falsch herr/frau satansbraten

    den acc habe ich erst erstellt, ich komme mit meinen großen acc nicht mehr rein.

    PS. Aufregen war das nicht, über den Bug.
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ich hoffe doch der suport gibt keine email in so einem fall raus. könnte ja jeder kommen und sagen ich bin ingame der so und so, leider hab ich alle daten vergessen, bitte gebt mal email raus. sry für dich wenns wirklich so is aber nur nen ingame namen und nix weiter zu haben is bissel wenig. denke nicht das du damit an infos kommst.
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    tankred

    name habe ich und weiß noch wie das schiff hieß und die besatzungs uniform aussah, wie oben schon beschrieben weiß ich ja das passwort meines email acc nur die email selber nicht.
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ausgehend davon, dass Du Dich bereits an den Support gewendet hast...

    Du bekommst im Regelfall eine Anfrage vom Support, in welcher Du einige Antworten lieferst, die dann als Ergebnis die gewünschte Mailänderung zur Folge hat.

    Du brauchst die alte Emailadresse & die neue, sowie die gleichen Angaben, die Du bei der Anmeldung/Zahlung angegeben hast (und Zahlungsbelege - falls vorhanden).

    Solltest Du Dich, wie oben angegeben, an den dt. Support gewandt haben, solltest Du tatsächlich Geduld aufbringen ;)
    Since Feb 2012
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ich weiß auch den namen von diversen anderen spielern genau wie die betreffenden schiffsnamen. das alleine ist also kein beweis. aber vielleicht kann der support nen tip geben, was die emailadresse angeht, z.b. kay*****@***.**. das könnte eventuell ein denkanstoß sein marke "hah, jetzt weiß ichs wieder"
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    sry aber wenn ich beim suport arbeiten würde, würde mir das alles nich reichen um sicher zu gehen das du der inhaber bist. ingame name , schiffsname, uniformen das alles sind informationen die jeder bei jedem sehen und aufschreiben kann.

    hast noch transaktionen über zen käufe gespeichert ? screenshots wo mann deinen namen ingame sehen kann ? irgendsowas würde halt untermauern das du wirklich der bist der du vorgibst. aber vieleicht nimmts der suport auch nich so genau. wäre schön für dich und schlecht für alle anderen.
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Kartimoz Ja das is mir schon klar ;)
    mein problem ist ja ich weiß meine alte Email Adresse nicht mehr,
    das passwort ja (auch vom email account) nur den namen der email nicht mehr.

    PS. An alle anderen die sonst was denken, schmiert es euch ab, es ist mein Account....Ich versuche es anhand meiner IP ja zu beweisen, ich glaube das geht ja oder?
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Wie gesagt, ich habe den supp ja mit betreff Heartbleed gemailt, und hoffe das ich anhand meiner ip beweisen kann das ich der inhaber bin...
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    also du kannst dich in dein email acc einloggen hab ich das richtig verstanden?
    fals ja schicke jemandem z.b freund, familienmitglied ne email und der soll dir dann schreiben wie der absender heist
    falls nein frag mal bei freunden etc ob sie schauen könnten ob sie noch ne alte mail von dir haben dann sollen sie dir den absender aufschreiben
    hoffe konnte helfen
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Nein in der email komme ich nicht rein, da ich den email namen vergessen habe. und zen habe ich nie gekauft, meine frau würde mir den kopf abschlagen ^^
    und screenshots habe ich keine mehr, da ich vor nen viertel jahr windows neu aufgespielt habe. aber danke für dein tipp
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    hast du falls nein probiert?
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Wie soll ich es denn probieren?! wenn ich den namen der email adresse nicht mehr weiß?! ohne namen bringt mir mein passwort auch nichts.
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    für falls nein brauchst dus auch nich -.- du musst nur denen wo du schon mal geschrieben hast fragen ob er die mail noch hat
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    kay240691 schrieb: »
    Wie gesagt, ich habe den supp ja mit betreff Heartbleed gemailt, und hoffe das ich anhand meiner ip beweisen kann das ich der inhaber bin...


    ..das mußte ich auch machen, da ich mit 2 E-Mails registriert war.
    Und ich es nicht mehr wußte das es noch einen asbach alten Perfekt-World Account der nie Sto gespielt hat gab.
    Darum hatte das System das Password erneuern des Sto Accounts verweigert.
    Hat fast 14 Tage gedauert bis der Support das alles auseinander klamüsert hatte.
    Du bekommst dann eine Mail wo dir einige Fragen über deinen Account
    gestellt werden. Mein Trumpf waren allerdings eine ganze Reihe paypal
    Transaktionscodes von Zen käufen.
    Ich bin auch mehrfach ausgerastet, aber es hilft nichts.

    Richte dich also darauf ein das sich der "Spaß" eine ganze Weile hinziehen wird. Mitunter auch mit viel hin und her Schreiberei...
    Überlege dir schon mal wann du dich registriert hast, welche Region du angegeben hast, mit welchen Geburtsdaten, wann das letzte mal gespielt, IP: Adresse.
    Alles dann so genau wie möglich ausfüllen.....ABER NICHT HIER IM FORUM!..

    Viel Glück, und vor allem viel Geduld.

    PS:..bis sich der Support das erste meldet können schon alleine ein paar
    Tage ins Land ziehen.
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    danke xtada na dann bin ich mal gespannt, leider habe ich nie zen gekauft
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet August 2014
    Der Support wird sich melden, derzeit kann es etwas länger dauern aufgrund des erhöhten Ticketaufkommens.
    Er wird dann nach einigen Infiormationen zum Account fragen, die es so gut es geht zu beantworten gilt, um sicherzustellen, dass du der rechtmäßige Besitzer des Accounts bist.
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Okay Fero ich werde dir mal glauben, das sich der Supp meldet, da bin ich mal gespannt welche fragen gestellt werden.
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • aischa1
    aischa1 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Ich drück dir die Daumen dass dass wieder wird.
    Als Tip für die Zukunft : Kleines Buch anschaffen und alle Daten die wichtig sind reinschreiben.:wink:
    Dann sollte dir sowas nicht wieder passieren.

    Sollte selbstverständlich sein
    Aischer
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Danke dir, das du die daumen drückst^^
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]
  • admiraldonevil1
    admiraldonevil1 Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hey Hey an alle die mir geholfen haben, ein riesen danke, ich habe nun meinen Account wieder, mein glück war meine IP adresse... ingame name Captian Kay wer will kann mich adden.
    Ingame Name Captian Kay@admiraldonevil1:cool:
    Förderation:biggrin:
    Vize-Admiral:cool:

    lg AdmiralDonEvil:cool: