Rückkehrer sucht Flotte

nad211
nad211 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet November 2014 in Flottenverwaltung
Nach etwa 2 Jahren Pause will ich wieder mit STO anfangen und suche jetzt eine Flotte. Da sich in dieser Zeit einiges getan hat, benötige ich natürlich etwas Hilfe beim Wiedereinstieg.
Ich suche eine Flotte, bei der der Spaß im Vordergrund steht. PvP ist mir nicht wichtig. Ich will hauptsächlich mit anderen Missionen machen. Ich habe Teamspeak und auch ein Headset.
Ich würde mich als Gelegenheitsspieler bezeichnen. Sprich: Ich spiele so lange und so oft, wie es mir Spaß macht. Da ich auch ein RL habe und meine Brötchen verdienen muss, kann ich nicht täglich online sein. Nebenbei will ich auch nicht meine ganze Freizeit mit STO verbringen. Eine "gesunde Dosis" reicht mir. ;)
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden abgeschreckt und meine Vorstellungen sind realistisch.
Ingame bin ich unter dem Handle Grayson@Attea zu erreichen. Ich bin Lvl 50 Engineer und habe auch ein ganz nett ausgerüstetes Schiff.
Post edited by nad211 on

Kommentare

  • zuri1992
    zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Heyho :)

    Anhand deiner Beschreibung, könnte ich mir vorstellen, dass du in unsere Flotte passt. Alle Infos findest du hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=342032

    TS: yndskncuzsnhlxxx.myfritz.net:9987

    Bei Fragen komm auf den TS, wir beißen nicht :)

    Lg. Dennis
  • nad211
    nad211 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Hört sich zwar gut an....aber ich bin Facebook-Verweigerer. Und deins ist die Facebook-Flotte....daher wird das wohl schwierig. Oder ist Facebook keine Voraussetzung?
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    wie wärs mit stella nebula projekt wir machen events und ham ts3 hier ein link wo du dich bewerben kannst http://www.stellanebula.de/phpBB3/viewforum.php?f=96&sid=b96391b1f3c9c4ac1043ff940af656f7
  • zuri1992
    zuri1992 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hallo Nad211,

    wir haben keinerlei Vorausetzungen,,,, kein Onlinezwang, kein Facebookzwang und auch kein TS-Zwang... Jeder kann das machen, was er möchte, sofern er andere nicht belästigt...

    Lg. Dennis
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hallo!

    Auch wir suchen immer wieder nach neuen Mitgliedern. Egal ob jung oder alt, neu oder erfahren, pve oder pvp Spieler, bei uns ist jeder recht herzlich willkommen.

    Vielleicht meldest du dich bei mir mal kurz und wir plaudern ganz zwanglos.

    Alternativ kannst du auch mal gerne bei uns im Forum vorbeischauen:
    www.58te.de

    Würde mich freuen von dir zu hören, ansonsten wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren STO Weg. ;)

    Liebe Grüße
    Chris
  • qronos0815
    qronos0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    hi nad211
    falls du immer noch ne flotte suchst...der multi gaming clan mp sucht noch mitstreiter ür unsere junge flotte. bei interesse melde dich einfach bei mir @qronos0815 und wir können auf unseren ts reden.