Neuling sucht aktive Flotte

checotey
checotey Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet August 2014 in Flottenverwaltung
Hi,

wie schon im Titel zu sehen ist bin ich auf der Suche nach einer netten, aktiven Flotte.
Habe vor ca. 2-3 Wochen mit STO angefangen, und bin total begeistert :)
Habe mich für einen Wissenschaftler entschieden der atm Level 36 ist, und bisschen Taktiker und Techiker angezockt. (LvL 16 und 6)

Im Moment bin ich für die nächsten 3 Wochen jeden Tag on - danach wird es bisschen unregelmässiger, aber bin mir sicher das ich auch dann die Zeit finden werde um zumindest 3x die Woche on zu sein.

Also, wenn jemand Interesse an einem motivierten Flottenmitglied hat, würde ich mich über Rückmeldungen sehr freuen ;)

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das meine Englischkenntnisse nicht sehr berauschend sind, und es mir von daher lieber wäre einer rein Deutschsprachigen Flotte beizutreten.

LG

Geri (Nea)
Post edited by checotey on

Kommentare

• birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet August 2014
    Hallo Geri,

vielleicht könnten wir etwas für dich sein. Wir sind die European Starfleet Command (Deutschsprachig) und sind auch recht aktiv (nicht alle). Bei uns gilt das Motto "alles kann nichts muss". Wir verfügen über einen TS3 Server sowie eine Homepage (www.esc-sto.de).

Wir machen meistens PVE Missionen um Zeug für die Flottenausbau, Rufsystem, F&E, usw. zu sammeln. Ab und an machen wir auch PVP spielchen...

Falls du interesse hast, melde dich einfach bei einem von uns Flottenleitern im Spiel (@Birdfire84 oder @Pluto82-) oder über die Homepage.

Achja Teamspeak oder Homepage sind keine Pflicht elemente. Kann genutzt werden wie man möchte. :smile:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chrisburke1
    chrisburke1 Beiträge: 86 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hallo Geri!

Auch wir suchen immer wieder nach neuen Mitgliedern. Egal ob jung oder alt, neu oder erfahren, pve oder pvp Spieler, bei uns ist jeder recht herzlich willkommen.

Vielleicht meldest du dich bei mir mal kurz und wir plaudern ganz zwanglos.

Alternativ kannst du auch mal gerne bei uns im Forum vorbeischauen:
    www.58te.de

Würde mich freuen von dir zu hören, ansonsten wünsche ich dir alles Gute auf deinem weiteren STO Weg. ;)

Liebe Grüße
    Chris