Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Die Falle ist verbugged!

Optionen
tariktrex
tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hat sich erledigt! Ich weise auf den Link hin: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=327442

Ach wenn kein **** das je beheben wird! :mad:
Post edited by tariktrex on

Kommentare

  • Barrett
    Barrett Moderators Beiträge: 291
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hallo tariktrex,

    ich werde es einmal weitergeben damit der Fehler behoben wird. Es wird vielleicht nicht so schnell passieren aber nach und nach werden die Fehler auch behoben.
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Jupp also mich hatte die Falle auch 2 mal gefangen.
    Ich untersuche die 3 Stelle dann kommt die Meldung das mich jemand ruft. Danach die Alarm Meldung und bäääm ich hänge in so einer blauen Blase und kann nicht weg.
    Auch den Auftrag verwerfen und logout alles fail.
    So weit erstmal schade aber!
    Ich habe einen GM angefordert um 22:42 Uhr.
    Die Zeit habe ich totgeschlagen mit dem erstellen einer Klingonen Borg Lady. Und 23:15 Uhr login Check und siehe da ich war im Sektor Raum. Leider war ich dem versuch erlegen es nochmal zu probieren und es ging genauso schief. Dann wurde ich nach einem 2 Ticket wieder gerettet und habe die Mission übersprungen.
    Das es ein Bug ist ist schade aber der Service ist wirklich OK. :biggrin:
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • tariktrex
    tariktrex Registered Users Beiträge: 67 ✭✭
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Bei mir hatte die Mission doch noch gefunzt, indem ich 5 min rausging, mich kurz mit den anderen Charas beschäftigte und es dann nochmal versuchte. Ich war dann plötzlich im Wurmloch drin und ich konnte sie abschließen. Vielleicht könnte man dies erst einmal versuchen, aber der Bug ist schon nervig.
  • farrellsven
    farrellsven Beiträge: 66 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hatte ich alles probiert ging leider nicht.
    :biggrin: WOT war einmal! :smile:
  • micheal1975
    micheal1975 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    so und nun sitze ich in der Waschmaschine fest ... ich meine das Spiel ist ja nicht erst heute aufgelegt worden ... also die bescheidene Frage warum dann bei perfect world noch keiner auf die Idee kam dass mal längst gepatcht zu haben

    Edit: na noch mal ne viertel Stunde warten und dann Mission überspringen ... schon wieder nur Waschmaschinengang bei rausgekommen *grummel*
  • micheal1975
    micheal1975 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    farrellsven schrieb: »
    Jupp also mich hatte die Falle auch 2 mal gefangen.
    Ich untersuche die 3 Stelle dann kommt die Meldung das mich jemand ruft. Danach die Alarm Meldung und bäääm ich hänge in so einer blauen Blase und kann nicht weg.
    Auch den Auftrag verwerfen und logout alles fail.
    So weit erstmal schade aber!
    Ich habe einen GM angefordert um 22:42 Uhr.
    Die Zeit habe ich totgeschlagen mit dem erstellen einer Klingonen Borg Lady. Und 23:15 Uhr login Check und siehe da ich war im Sektor Raum. Leider war ich dem versuch erlegen es nochmal zu probieren und es ging genauso schief. Dann wurde ich nach einem 2 Ticket wieder gerettet und habe die Mission übersprungen.
    Das es ein Bug ist ist schade aber der Service ist wirklich OK. :biggrin:

    naja der Bug ist alt ... wenn man bisserl googlt kommt man drauf, dass es den auch bereits 2010 gab, und nachdem was ich sonst noch dazu fand ist es fraglich ob es an deinen Tickets lag dass du dir die Mission abgebrochen wurde ... oder vielmehr daran, dass zumindest laut http://sto.buffed.de/board/threads/12741-Hilfe!-In-der-Falle! man automatisch aus ner Mission fliegt wenn man ne viertel Stunde nicht online drin war ;)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Bei mir genauso.

    Sobald ich den Ruf annehme, hänge ich fest.

    Aber wie kann das sein, dass ein Mainquestbug seit 2010 nicht behoben wird???

    MfG
    MDuss

    P.S. : Wenn man die 15 Minuten wartet, dann wird man ja in den Sektorraum zurück versetzt. Wenn man dann dieses Gebiet wieder anfliegt, erscheint ein Auswahlpunkt "Fortfahren Taschendimension".
    Wenn man das auswählt, dann wird die Mission nach dem Raumsog fortgeführt.

    MfG
    MDuss
  • varimatrasdv
    varimatrasdv Registered Users Beiträge: 9
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    das ding scheint recht vielfältig zu sein...

    mit dem ersten char, blieb mir auch nur noch das ausloggen, um in den sektor zurück zu kommen und dann überspringen.

    der 2te char konnte die mission auf anhieb machen, ohne probleme oder unterbrechungen...

    der 3te is noch nicht soweit^^

    aber das dieser bug schon so lange exisitiert...na holla die waldfee...zahllose threads dazu sagen alles.
    AMD-FX8350 / EKL-Alpenföhn "Himalaya"+Arctic Silver 5 / Gigabyte GA-970A-UD3 / 8GB GEIL Black Dragon Series DDR3 1866 / Gigabyte GTX770OC 2GB WF3x / Win7 64 Ultimate...
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Hi varimatrasdv.

    Wenn du schreibst "überspringen", meinst du dann dass du in der Missionsliste, die man mit "J" aufruft, die Mission richtig übersprungen hast?

    Also ich für mich musste nichts überspringen. Scheinbar gibt es genau an dieser Stelle einen Punkt, der ein speichern auslöst, und somit ein Weiterspielen nach dieser Sprungsequenz ermöglicht, wenn man sich später wieder einloggt.

    MfG
    MDuss
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Moinsen,

    habe gerade die Mission durchgespielt. Es ist tatsächlich so gewesen, dass ich auch hängengeblieben bin. Nach Ausloggen und Wartezeit startet man ja wieder im Sektorraum.

    Da muss man, genau wie mduss sagt, auf Fortsetzen Taschendimension klicken und nicht auf System betreten. Dann springt man direkt in die Mission nach dem 'Hineinsaugen' hinein. Wenn man da allerdings statt dessen auf System betreten klickt, fängt man von vorne an... und bleibt wieder nach diesen 3 Scans hängen.

    Das Überspringen dieser Mission wäre sicher auch möglich, aber das ist ja recht unbefriedigend. Finde ich.

    Viele Grüsse
  • gonozal12
    gonozal12 Registered Users Beiträge: 461
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Ich hätte erst hier lesen müssen... erst die letzte Mission von "Gespenster", dann diese hier... wenn Cryptic nicht mal die Missionen fixen kann, hab ich wenig Hoffnung für andere Bugs...
  • lanione
    lanione Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Fehler besteht leider immernoch^^ Nun häng ich auch drin fest :(
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Warumm sollte Cryptics Bugs fixen? Es ist doch viel witziger, dass ganze Game verbuggen zu lassen...



    Zum Thema:
    15-30 min warten, nach dem Ausloggen und dann wieder reingehen, danach solltet ihr automatisch wieder in Raum sein.
  • gamimausi11
    gamimausi11 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Ich habe nichts geahnt und nun stecke ich komplett fest in diesem Bug.
    auch reloggen bringt nichts ich komme nicht in den Sektorraum.
    Ich wünsche mir das bald einer kommt und mich da rausholt. Mein
    Schiff hat schon Weltraumstaub angesammelt.
  • sunnyboy1903
    sunnyboy1903 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Ich sitze auch fest ... so jetzt ausloggen und warten :) bin gespannt ob es geht
    melde mich in ner halben Stunde wieder
  • sunnyboy1903
    sunnyboy1903 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Jepp funktioniert genauso wie oben beschrieben ... Schiff frei und weiter gehts ...
  • suicidallarsen
    suicidallarsen Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Wenn ein Flottenmate online is, einfach von ihm kurz zu einem privaten Ground-PvP-Event einladen lassen und wieder aufs Schiff beamen.
    Funktionierte bei mir, dauer: 2 Minuten.

    €dit:
    Landete dann im Sektor, dort einfach wie oben geschrieben, auf "Fortsetzen" klicken.