Expansion 2: Delta Rising

haarspalter
haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen

http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1185001

Also wenn ich da so einiges lese, bekomme ich ein arg ungutes Gefühl in der Magengegend. Gerade der erste Link mit der kurzen Erklärung zu den "Unterschieden" zwischen T5 und T6 Schiffen...

Da man bereits eine überarbeitete Intrepid und Veste angekündigt hat, erwarte ich fast das Flottenschiffschema 2.0. Es gibt ein neues Alibikostüm + neue Werte + T6 Fähigkeit. Unter dem Strich wird man uns wohl versuchen die bestehenden Schiffe ein 3. Mal zu verkaufen.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Post edited by haarspalter on
«1

Kommentare

  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet August 2014
    Das wundert dich nicht ernsthaft oder?
    War doch klar dass irgendwann noch stärkere Schiffe raus kommen, war doch klar dass es bis Level 60 geht.

    Man wird praktisch um seine alten Schiffe betrogen, man kann sie (wenn man dem DPS und ich will immer das Neueste und Beste haben Wahn folgt) in die Tonne werfen. Jetzt müsste man seine schweine teuren Lockboxschiffe nochmal mit Zen, etc. aufrüsten um am Ball bleiben zu können. *möööööööp*

    Das Spiel geht in die komplett falsche Richtung. Ich hoffe wenn nächstes Jahr ein gewisses S**** C**** raus kommt, dass das hier richtig den Bach runter geht. Ich und viele andere wären schon längst weg, hätten wir nicht eine gute Menge € in dem Brei versenkt.

    Konnte man aber nicht vorhersehen, dass es so krass zum dummen Space Shooter verkommt.

    Gene Roddenberry würde im Grab Tango tanzen, wenn er das sehen könnte.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Salve!

    Ich finde es immer wieder lustig!
    Was weiß man:

    - Es wird von lvl 50 auf lvl 60 "aufgestockt"
    - Mk XIV wird nun das Beste sein
    - Es wird T6 Schiffe geben, und man kann alte
    Schiffe in "etwa" auf T6-Level bringen.
    Kein Wort über Flotten/Lobi/Lockbox-Schiffe!

    Und das Geheule beginnt.......

    Alle wollen mehr Contend, mehr Mission und das
    sich das Spiel weiterentwickelt. Kaum machen sie
    was fängt das zetern und motzen an. Ich bin auch
    nicht mit allem was die da so machen einverstanden
    (zB der letzte Beam-Overload Patch), aber erst mal
    ansehen, und dann eine Meinung bilden.
    Dieses "erstmal weinen, dann sehen wir weiter" ist
    echt lächerlich....

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    teuteburg schrieb: »
    Salve!

    Ich finde es immer wieder lustig!
    Was weiß man:

    - Es wird von lvl 50 auf lvl 60 "aufgestockt"
    - Mk XIV wird nun das Beste sein
    - Es wird T6 Schiffe geben, und man kann alte
    Schiffe in "etwa" auf T6-Level bringen.
    Kein Wort über Flotten/Lobi/Lockbox-Schiffe!

    Und das Geheule beginnt.......

    Alle wollen mehr Contend, mehr Mission und das
    sich das Spiel weiterentwickelt. Kaum machen sie
    was fängt das zetern und motzen an. Ich bin auch
    nicht mit allem was die da so machen einverstanden
    (zB der letzte Beam-Overload Patch), aber erst mal
    ansehen, und dann eine Meinung bilden.
    Dieses "erstmal weinen, dann sehen wir weiter" ist
    echt lächerlich....

    MfG Siegfried

    Schon mal drüber nach gedacht was der Mist bringen soll?
    Ein höheres Level. Wow zehn mehr als jetzt, welch toller Einfall.
    Noch stärkere Waffen, macht Sinn bei den Overpowerten Npc´s^^.

    Anstatt seine Kräfte in T6 und MKXXXXX Waffen zu verschwenden wäre es endlich mal an der Zeit die alten Abenteuerzonen zu ende zu bringen!
    Siehe Neu Romulus, die Remaner??? Naja
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet August 2014
    teuteburg schrieb: »
    Salve!

    Ich finde es immer wieder lustig!
    Was weiß man:

    - Es wird von lvl 50 auf lvl 60 "aufgestockt"
    - Mk XIV wird nun das Beste sein
    - Es wird T6 Schiffe geben, und man kann alte
    Schiffe in "etwa" auf T6-Level bringen.
    Kein Wort über Flotten/Lobi/Lockbox-Schiffe!

    Und das Geheule beginnt.......

    Alle wollen mehr Contend, mehr Mission und das
    sich das Spiel weiterentwickelt. Kaum machen sie
    was fängt das zetern und motzen an. Ich bin auch
    nicht mit allem was die da so machen einverstanden
    (zB der letzte Beam-Overload Patch), aber erst mal
    ansehen, und dann eine Meinung bilden.
    Dieses "erstmal weinen, dann sehen wir weiter" ist
    echt lächerlich....

    MfG Siegfried

    Wahre Worte aber gerade Du solltest wissen, dass wir immer mehr mit Star Trek fremden Müll zugesch***en werden. So viele alte Buggs werden einfach ignoriert, hauptsache neues Zeug kommt und Leute versenken ihre Kohle in dem Spiel. Qualität hat das Spiel schon lange nicht mehr (ööö hatte es das jemals?)

    Du kannst einen Turm doch auch nicht auf schon kaputtem Fundament immer höher bauen. Irgendwann kracht es aber richtig.
    Die ganze Spiel Engine gehört überarbeitet.
    Ich habe das Spiel schon einigen Bekannten (Zockern und Trek Fans) gezeigt. Diese haben es lachend wieder von der Festplatte gelöscht oder gar nicht erst versucht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    is schönste, deine bugs, hast recht... alte bekannte bugs und probleme lösen werden die nie auf die reihe bekommen... und das schönste ist, es geht im delta quadranten weiter wow... die romulaner und remaner haben die wohl in die wüste
    geschickt -.- die fangen hier wieder mist an der nie zu ende gebracht wird... und für die 10 neuen lvl braucht man wahrscheinlich gerade mal 6-9 stunden wenn überhaupt, dann sind die auch schon wieder geschafft... ne ich bin bei swtor
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Salve!

    Ähm, Leute euch ist schon klar das das hier ein MMORPG ist?
    Das heißt: Es ist immer "work in progress"!
    Das Spiel wird nie fertig oder perfekt sein.
    Recht machen kann man es eh nicht allen!
    Ich für meinen Teil würde mir auch wünschen, das sich das Spiel in eine
    andere Richtung entwickelt. Und? Wein ich rum, weil sich im Bezug auf
    PvP mehr als gar nichts tut? Das wäre mir wichtig. Aber: Wenn sich das
    Spiel nicht weiterentwickelt, werden immer weniger Spieler da sein! Und
    das ist dann eine Katastrophe! Für die Firma (weil kein Geld), und für
    mich (weil keine Gegner/Mitspieler). Man muss nicht immer alles gut
    finden, aber dieses ständige "die machen alles kaputt, weil es mir nicht
    in den Kram passt" finde ich extrem anstrengend. Hier im Forum wird
    selten nach Hilfe oder Tips gefragt, eben weil die Heulsusen das Forum
    mit entsprechenden Threats überfluten, und dann auch noch die, die
    Hilfe suchen blöd anmachen ("Es gibt kein bestes Schiff, du ****")!

    Erst mal sehen was die Expansion bringt, dann kann man gerne über
    das für und wieder diskutieren! Aber es ist ja fast noch nichts bekannt!

    Ich zB werde mich dann erstmal auf 2 Chars konzentrieren, und
    sicherlich nicht alle 7 auf das neue Level hochziehen....

    MfG Siegfried

    PS: Was ich hoffe ist, das die Schiffe aus den Serien ein Upgrade erfahren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    teuteburg schrieb: »
    Salve!

    Ähm, Leute euch ist schon klar das das hier ein MMORPG ist?
    Das heißt: Es ist immer "work in progress"!
    Das Spiel wird nie fertig oder perfekt sein.
    Recht machen kann man es eh nicht allen!
    Ich für meinen Teil würde mir auch wünschen, das sich das Spiel in eine
    andere Richtung entwickelt. Und? Wein ich rum, weil sich im Bezug auf
    PvP mehr als gar nichts tut? Das wäre mir wichtig. Aber: Wenn sich das
    Spiel nicht weiterentwickelt, werden immer weniger Spieler da sein! Und
    das ist dann eine Katastrophe! Für die Firma (weil kein Geld), und für
    mich (weil keine Gegner/Mitspieler). Man muss nicht immer alles gut
    finden, aber dieses ständige "die machen alles kaputt, weil es mir nicht
    in den Kram passt" finde ich extrem anstrengend. Hier im Forum wird
    selten nach Hilfe oder Tips gefragt, eben weil die Heulsusen das Forum
    mit entsprechenden Threats überfluten, und dann auch noch die, die
    Hilfe suchen blöd anmachen ("Es gibt kein bestes Schiff, du ****")!

    Erst mal sehen was die Expansion bringt, dann kann man gerne über
    das für und wieder diskutieren! Aber es ist ja fast noch nichts bekannt!

    Ich zB werde mich dann erstmal auf 2 Chars konzentrieren, und
    sicherlich nicht alle 7 auf das neue Level hochziehen....

    MfG Siegfried

    PS: Was ich hoffe ist, das die Schiffe aus den Serien ein Upgrade erfahren.

    ....WORT.
    Da bin ich ganz bei dir.
    Kann mir auch gut vorstellen das Ruf, Flottenausbau etc. um die entsprechende Stufe erweitert wird.
    Und warum auch nicht?
    Ich habe auch noch keinen Highlevel Char/Schiff...und genau das ist meine größte Motivation überhaupt weiter zu grinden.
    Für das nächste Schiff...die nächste MK xy Ausrüstung usw.
    Mich mit max. Level zurück zu lehnen und nur noch das vermehren
    des Vermögens als Spielziel zu sehen...nun, wer es mag....reizt mich bis zum Ende von Sto jedenfalls nicht.
    Vorausgesetzt ich komme irgendwann wieder in meinen Account..^^
    Also nicht schon gleich Season 10 verfluchen....erst mal abwarten was da kommt.:rolleyes:

    Ich hoffe sogar das die Ränge zurückgestuft werden.
    Was jetzt Admiral ist wird dann Capitain Stufe 5 oder so...
    Wie albern es doch ist das das Sto Universum alsbald wegen Überfüllung mit Admirals geschlossen werden muß.
    Noch alberner finde ich das ich als "Admiral" Botengänge zu erledigen habe...

    Schönen So noch..
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Wenn das schon für dich geheulte ist, dann frage ich mich ernsthaft, in welchem Keller du aufgewachsen bist.

    Dass ich nach der Zeit, die Cryptic schon an STO rumbastelt, nicht das beste erwarte, dürfte wohl eher an den Erfahrungen in der Vergangenheit liegen. Es wird ja auch nicht gerade viel unternommen, um die Spieler mitzunehmen und den neuen Content schmackhaft zu machen.

    Ich hab weder etwas gegen die Erweiterung, noch gegen die neuen Schiffe und das Equipment. Dass ich aber offene Fragen habe, die sich ganz normal aus dieser vollkommen unzureichenden Ankündigung ergeben, sollte doch wohl für jeden Menschen mit normalen Verstand nachvollziehbar sein. Da diese Informationen eben nicht geliefert wurde, gehen jetzt die Spekulationen los und in Kombination mit den schlechten Erfahrungen entstehen eben solche negativen Eindrücke.

    Bevor du mir jetzt die Tasche voll laberst, dass die DEV-Blogs noch kommen, möchte ich dir sagen, dass ich diese für zu spät erachte. Es gibt genug Spieler, die hier den einen oder anderen Euro investiert haben und jetzt vollkommen verständlich Angst haben, dass ihre Investition massiv an Wert / Nutzen verliert.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Salve!

    Das manche Leute (mich eingeschlossen) echtes Geld investiert haben,
    und manche nun "Angst" haben ist klar. Aber: Junge das ist ein Spiel,
    keiner hat dich gezwungen Geld oder Zeit zu investieren! Du willst nicht
    wissen wie viel Zeit und Geld ich in meine Chars gesteckt habe. Aber ich
    sehe das realistisch: In ein paar Jahren (oder früher) spiele ich das Spiel
    sowieso nicht mehr, dann war alles für die Katz. Aber ich halte mich nicht
    damit auf alles schlecht zu machen, und somit mir und anderen den Spaß
    am Spiel zu nehmen.
    Einfach mal sehen was da kommt, und nicht immer gleich den Teufel an
    die Wand malen....und für die Mehrzahl der Spieler (also PvE'ler) sind
    die Änderungen meist nur halb so schlimm wie für die sowieso extrem
    kleine PvP-Community.

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    mh die euros da rein gesteckt haben müssen gar keine angst haben, weil da keiner von hart erarbeitet reden kann, gibt auch leute die den halben zen store nur via dilithium sich erkauft haben, die dürfen ängsteln
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • daxtarehatsu
    daxtarehatsu Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    - Level 60 Ausbau
    Ich kenne genug Leute, die sich das erwünschen und nun höre ich genau von diesen Leuten, pah Mist...will ich doch nicht. Mein Schiff, meine Waffen, meine Investitionen. Ich kann es verstehen, wenn man nun hier seine Angst zu spüren bekommt, alles theoretisch zu verlieren und alles nun in seinen gesamten Wert den Bach hinunter geht. Jeder Spieler, sei er Amerikaner, Engländer oder Deutscher, ist davon betroffen und nun kocht es Theorien was die Alternativen sind. Derzeitige Zennschiffe haben ab Oktober keinen nutzen mehr, teuer gekaufte Flottenschiffe mit maximal Bewaffnung haben ihre Kraft verloren.

    Ja auch ich habe mein Schiffchen teuer erkauft, auch ich mache mir meine Sorgen über Waffen, Schilde und tools, die es hat und zufällig ist das die Flotten - Langstreckenforschungsschiff sprich Voyagerklasse :D

    -neue schiffe der Klasse MK 13 & 14

    Terror, Horror...
    Das Schiff, die wichtigste Grundlage in diesen MMORPG, ohne diese Konstruktion, vollgepackt mit allen technischen Wunderwerken passiert nichts. die grössten Fragen, was passiert mit meinen Zennschiff? Kistenschiffe...wertlos ab Oktober? Klingt wie ein schlechter Zeitungsartikel aus einen Lokalblatt.
    Ernsthaft: Perfekt-World wird uns doch nicht mit Null sitzen lassen wollen? Wenn es sie es tuen würde, dann guten Abend. Wie bei den meisten Erweiterungen, wird auch hier wieder STO gewisse Anpassungen erfahren, wie diese aussehen? Keine Ahnung, auch hier kommt wie @haarspalter schon sagte schlechte Erfahrungen zu stande, die sich teilweise bewahrheitet haben, aber zum wiederherum anderen nicht. Gesichert ist, das die Voyager generalüberhollt wird.

    Aber was ist mit den Zennschiffen und -Packeten? Das ist die ultimative Lottofrage und abgesehen von internen Leutchen von PW und Cryptic wissen wir nichts hierzu. Meiner Meinung, wird es hier eine Art...Aufstufung geben. Eine Art Erweiterung, die es erlaubt im gewisse Weisse, die gekauften Schiffe zu behalten. Hat man Glück, wird gleich alle Flottenschiffe und Storeships aufgestufft (oder nach und nach) und der Spieler ist zufrieden.
    Kistenschiffe? ein Demoklesschwert...

    -Waffen der Klasse MK13 & 14

    praktisch bleibt alles beim alten die Grundklassen werden hier nur erhöht und die SPS wird angepasst, aber was passiert mit den Sonderlingen wie andorianische Phaserklasse? Meine Sorge ist vielmehr, was passiert mit diesen Sonderdinger? Ich liebe die Andorianische Waffen, so manch einer beschimpft dich als Cheater, Cracker und Sonderling, nur weil man hier blau statts rot schießt, gerade jüngere Spielergenerationen die nur DPS und Co stehen und das MMO nicht so lange gamen, sind solche Leute die mal schnell die Tastatur betätigen, statts auf den Borgkubus die beachtung zu schenken, der vor ihrer Schnauze kreuzt.
    Auch hier wird nach und nach wieder Anpassungen geben, das ist Fakt, es wird auch neue Clone, Combos und Kreuzungen geben, da mache ich mir keine Sorgen, nur sollte man bei den Eifer nicht vergessen, alte Waffen mit abzugraden

    -neue Inhalte

    Wer Voyager geschaut hat und heute STO spielt, wird auch heute noch teilweise ins Schwärmen kommen, doch selbst einmal diese Situtationen des schiffes zu erleben. Vermuttlich betrifft es Rollenspieler wie mich eher als einer der nur den Condent spielt und seine STF betreibt. Jetzt kommt nun der Deltaquadrant mit all seinen Völkern und neuen Gebieten.

    Es ist nicht mal 48 Stunden her und nun beginnen wieder die Sepkulationen, Hardliner beschimpfen schon wieder STO, Grauzon'ler stellen wilde Theorien auf. Egal wie die Meinungen sind, fakt ist doch, wir werden mit neuen Sachen bereichert. Meine Sorge geht mehr in die Richtung: Wass passiert mit mit meiner telephatischen Crew, wenn ich in einer Devore-Patrollie gerade? Darf ich je ein Transwarpcenter sehen, wovon es 6 Stück in der ganzen Galaxie gibt? Darf ich einmal ein Wettkochen gegen Neelix machen? Wird mich Janeway zum Fleetadmiral befördern? Welche Regionen darf ich nun diesmal auf den Zahn fühlen um endlich meinen eigenen Erstkontakt zu knöpfen.
    Ernstahft, interessiert mich der Condentinhalt mehr als die neuen Schiffe, Waffen und all der andere Zeug, wo mit sich die meisten Kopf zerbrechen werden.

    In diesen Sinne, fröhliches spekulieren und forschen
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet August 2014
    johnathantiv schrieb: »
    mh die euros da rein gesteckt haben müssen gar keine angst haben, weil da keiner von hart erarbeitet reden kann, gibt auch leute die den halben zen store nur via dilithium sich erkauft haben, die dürfen ängsteln

    Muhahaha, und das Geld kommt einem zu geflogen. Stimmt, ich zieh mir jeden Tag nen 500er Schein ausm A***

    Blödester Kommentar ever
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Salve!
    johnathantiv schrieb: »
    mh die euros da rein gesteckt haben müssen
    gar keine angst haben, weil da keiner von hart erarbeitet reden kann, gibt
    auch leute die den halben zen store nur via dilithium sich erkauft haben, die
    dürfen ängsteln

    Dann haben die, die das Spiel nicht finanziell unterstützen mehr recht
    sich über Änderungen aufzuregen???

    Das ist einer der Kommentare die dich und das deutsche Forum zur
    Lachnummer verkommen lassen.......

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • dgdolph
    dgdolph Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Mein Problem mit den neuen Änderungen ist folgendes:

    Als PvP Spieler besteht das Spiel für mich seit Jahren nur daraus den PvE Content schnell durchzugrinden um wieder spielen zu können. Mit Expansion 2 wird's warscheinlich mehr Grind auf einmal als jemals zuvor weil vermutlich alles was ich bisher besitze nicht mehr up-to-date ist.

    Ich hätte kein Problem mit Veränderung und neuem Grind wenn ich das Gefühl hätte dafür etwas zu bekommen...aber neuen PvP Content/Tools/Features/Whatever gibt es nicth mehr seit wann? Season 2?

    Ich bekomme also rein gar nichts neues was mich interessiert muss aber viel Zeit und Resources investieren um wieder spielen zu können :frown:
    Mal Abgesehen davon das mMn die Qualität des neuen Contents seit S8 stark abnimmt: Lazerdinos, Copy'n'Paste battlezones, DOFF UI, crafting - alles Dinge die ich persönlich nicht gut umgesetzt finde.

    Lediglich auf die neuen Featured Episodes freue ich mich. Denn bei denen habe ich seit einiger Zeit das Gefühl dass sie immer besser werden. Aber FEs beschäftigen einen auch nur wenige Minuten und dann war's das...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Ich bin über 3 Concept Arts zum Exp. gestolpert... (etwas weiter unten)

    http://stonewallvanguard.com/forums/the-stonewall-lounge/73230-new-sto-expansion-delta-rising

    KDF geht gerade so, FED und ROM sind mir für meinen Geschmack zu weit weg vom Canon.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    haarspalter schrieb: »
    Ich bin über 3 Concept Arts zum Exp. gestolpert... (etwas weiter unten)

    http://stonewallvanguard.com/forums/the-stonewall-lounge/73230-new-sto-expansion-delta-rising

    KDF geht gerade so, FED und ROM sind mir für meinen Geschmack zu weit weg vom Canon.


    Sieht schon wieder verdächtig nach Eskorte oder Science-Destroyer aus^^

    Mir gefällt das Romi Schiff sehr gut, dem KDF Schiff geb ich mal ein gut aber das Föderationsteil geht mal garnicht (ok vielleicht ist die Perspektive unvorteilhaft gewählt mal sehn)

    Aber es werden ja nicht die einzigen Schiffe sein die kommen.
  • dgdolph
    dgdolph Registered Users Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    yaru80 schrieb: »
    Mir gefällt das Romi Schiff sehr gut, dem KDF Schiff geb ich mal ein gut aber das Föderationsteil geht mal garnicht
    Das entspricht so ziemlich dem was ich im englischen Forum schon gepostet hab :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    martin1701d schrieb: »
    Muhahaha, und das Geld kommt einem zu geflogen. Stimmt, ich zieh mir jeden Tag nen 500er Schein ausm A***

    Blödester Kommentar ever

    Made my Day:biggrin:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    haarspalter schrieb: »
    Ich bin über 3 Concept Arts zum Exp. gestolpert... (etwas weiter unten)

    http://stonewallvanguard.com/forums/the-stonewall-lounge/73230-new-sto-expansion-delta-rising

    KDF geht gerade so, FED und ROM sind mir für meinen Geschmack zu weit weg vom Canon.


    Mir persönlich gefällt das Rom-Schiff am besten.
    Wobei man anmerken sollte das hier das KDF und Rom-Schiffchen sehr viel Ähnlichkeit mit dem Mogh bzw. Arkif haben.
    Das Fed Ding erinnert mich eher an Thron:confused:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    schon klar, weil das alles hier ja nicht schon vorher eine lachnummer war :DD
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet August 2014
    Wenn das die neuen Schiffe werden... 3xFail.
    Warum können sie Schiffe nicht wieder wie bei der Ody von Fans designen lassen. Vorschläge die da kommen sind deutlich besser als das was Cryptic produziert.

    Ich sehe der Erweiterung auch sehr zwiespältig entgegen, denn alle teuere Ausrüstung wird mit einem Schlag wertlos, wenn es die neue Stufe geben wird. MK XII CritDx3 braucht niemand mehr wenn es mk xiv critDx3 geben wird. Heute werden die noch im 2 stelligen millionen Bereich gehandelt, bald nur noch im 100K Bereich.
    Für alle die versuchen ein Toplevel zu halten wird es sehr teuer werden.
    Wie mit Kistenschiffen umgegangen wird ist dann die nächste Frage. Wenn es sich analog zur Levelerweiterung auf 50 verhält werden diese nutzlos.
    Dass viele Spieler das befürchten lässt sich z.B. am Bug-Schiff wert sehen. Vor 3 Tagen wurden diese für 550mio verkauft. Mittlerweile stehen mehrere für 480 auf der Exchange. Diese Notverkäufe gibt es doch nur, weil viele eine Abwertung erwarten.
    Eine weitere Analogie wäre das alte Aegis und Borgset, welche beide erst Jahre nach der Levelerhöhung angepasst wurden.

    Meine vorläufige Konsequenz ist keinerlei Rüstausgaben mehr zu tätigen bis die Season da ist, denn bei allen Ausgaben - Exchange, Flottenausrüstung, Reputationitems,... ist derzeit mit totalem Wertverlust zu rechnen.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • naharikajal
    naharikajal Beiträge: 55 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    haarspalter schrieb: »
    Ich bin über 3 Concept Arts zum Exp. gestolpert... (etwas weiter unten)

    http://stonewallvanguard.com/forums/the-stonewall-lounge/73230-new-sto-expansion-delta-rising

    KDF geht gerade so, FED und ROM sind mir für meinen Geschmack zu weit weg vom Canon.


    Erstmal danke für die Info. Solche Screens habe ich im engl. Teil vermisst. Aber da wird eh gerade nur ein Rage-Post/Thread nach dem anderen veröffentlicht.

    Anyway. Intrepid ist für mich immer noch eins der schönsten Schiffe aus ST. Bei dem T6 Fed. benötigte ich einen zweiten Blick aber muss sagen, dass es schon sehr nice aussieht auf dem Screenshot.

    Bin gespannt was da noch so kommt.
  • chatbot
    chatbot Beiträge: 260 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Wow, 4 Jahre um das Lv Cap zu erhöhen.
    Moddet... err baut Cryptic auch den Berliner Flughafen? :biggrin:
    New Ships comming!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Salve!
    johnathantiv schrieb: »
    schon klar, weil das alles hier ja nicht schon
    vorher eine lachnummer war :DD

    Warum bist du dann noch da?
    Dann hau ab du Lachnummer....

    MuG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    ich brauch halt was zu lachen, damit ich weiß warum ich swtor spiele :P
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    aber spaß bei seite, hat denn jemand was über den ungefähren umfang an neuen missionen oder das was für die 10 lvl kommen soll gelesen ?
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • tkohr
    tkohr Beiträge: 336 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Nach Ewig langen Disskusionen mit Freunden und Kollegen die alle STO begeistert sind, bin ich auch wieder runtergekommen.

    Mit Delta Rising wird ein neues Kapitel Aufgeschlagen, STO hatt eine Enorme Entwicklung hingelegt seid dem F2P Launch, es gab einiges zu Meckern, aber wenn ich so Zurückblicke sind 90% Positive Entwicklungen. In meinem Umfeld haben viele sehr viel Geld in das Spiel Investiert, und haben somit beigetragen das sich das Spiel Entwickeln konnte, wenn also wieder neue Schiffe kommen, kaufen wir halt wieder welche :cool: so ist das halt wenn man ein totaler Fan von einem bestimmten Produkt ist :biggrin:

    Die neuen Schiffe auf den Bildern finde ich Persönlich absolut cool, es wird Zeit das STO in Sachen Schiffsdesign Mutiger wird, ich bin Star Trek Fan, aber nicht so Verstaubt das ich nicht offen bin für neues, viele Hardcore Fans haben da Leider so ihre Probleme, Frischer wind muss rein, gewagtere Schritte in richtung Zukunft, die Dyson Schiffe wahren ein Mutiger Schritt in diese richtung, weiter so.

    Wenn es im Rufsystem ein T6 gibt, super, hab ich was zu tun ein Ziel, ich hatte eigentlich nie Probleme mit Rufsystemen, meinetwegen können wir 10 davon haben, seid der Überarbeitung muss man ja nicht mehr alle machen, das Vergessen auch viele, ein Vielzocker wie ich macht sie natürlich alle, und bastelt sich dann seine Rufschiffe.

    Denoch wünsche ich mir eins, ich bin absoluter Kumari Fan, und ich hoffe Inständig das dieses Schiff eine neue T6 Version bekommt mit einem noch Abgespacteren Design bitte, am besten wieder ein 3er Bundel bitte.

    Insgesamt bin ich nun viel Entspannter, und sogar richtig in Freudiger Erwartung was Delta Rising bringen wird, offen für neues sein ist eine Herrliche Einstellung, die ich Zugegebenermassen ein wenig Vernachlässigt habe, aber wozu hatt man tolle Freunde die einem Helfen seine Sicht wieder Klarer werden zu Lassen.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Naja gewundert hats mich irgendwie nicht, dass die Dauernörgler jetzt wieder raus kommen und wieder großen Blödsinn von sich geben. Es ist sowieso schon banal genug, 7 Charaktere zu haben aber zu Faul zu sein 2 oder 3 auf 60 zu Leveln mit bestem Equipment. Ich habe sowieso das Gefühl als wenn hier einige im Forum nichts mehr merken. Auf der einen Seite Dauersuchtis, aber auf der anderen dann zu Faul sein mal wieder bisschen Zeit und Energie reinzustecken.

    Tja dann könnt ihr halt erstmal nicht mehr mit eurem über Schiff und Equibment andere bei STF's anlabern dass sie zu wenig schaden machen ;) .

    So bitte streitet es ab wirft mit Beleidigungen um euch, ich weiß dass ich mir mit solchen Aussagen keine Freunde mache. Aber warum sollte mir das interessieren?. Bei solch einen notorisch schlecht gelaunten Pessimisten möchte ich garnicht viel diskutieren.


    Ich selber Freue mich schon sehr auf die Erweiterung, hätte mir aber auch eher die Cardassianer als spielbare Fraktion gewünscht. Aber wer weiß wie man in den Delta Quadranten kommt... ich sag nur Badlands :D. Vielleicht kann man das ja noch irgendwie einbauen . Abwarten und Tee trinken.
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    was wird eigentlich aus flotten waffen und der andere flottenkrämpel und was wird aus den Gegenständen aus den ruf Projekten aber es hört sich schon gut an eine ody aufwerten zu können das kann genau wie bei Adva. Simi und Mohg klingt cool aber ich hoffe es kostet nicht 30€ ein schiff aufzuwerten das wäre betrug
    also mal abwarten

    PS das dritte schiff sieht sehr komisch aus es passt nicht zur Fed.
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    zaky162011 schrieb: »
    PS das dritte schiff sieht sehr komisch aus es passt nicht zur Fed.

    Der Audi von heute unterscheidet sich auch enorm im Aussehen und Leistung zu denen vor 20-30 Jahren!
    TNG, VOY, DS9 spielen im 24. Jahrhundert. Star Trek online spielt im 25. Jahrhundert, 30 Jahre nach Star Trek Nemesis?
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."