Account kaputt gemacht

tomca1967
tomca1967 Registered Users Beiträge: 5
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
in-game-name tomca67

hallo erstmal,

ich weiß ja nicht, ob es noch mehr heartbleed-opfer hier gibt, aber ich bin eines davon und verdammt sauer auf den deutschen support. folgendes problem:
ich spiele sto nunmehr schon bald 4 jahre, aber so einen mist hab ich hier noch nie erlebt. vor ein paar monaten gab es probleme mit dem email-server gmx und aus diesem grund (lange geschichte) musste ich mir eine neue email-adresse zulegen. leider habe ich nicht daran gedacht, diese auch in star trek online zu ändern. wer hätte auch gedacht, dass bei perfect world so unglaublich schlaue leute rumlaufen, die einem den jahrelang gut funktionierenden account kaputt machen. ich musste mir deshalb auch im forum neu und anders registrieren. kürzlich hatte ich mal ganze 2 tage mit spielen ausgesetzt und siehe da, der supergau war da. ich kam mit meinem passwort nimmer ins spiel rein. wiederherstellung des passwortes war unmöglich, da ich ja ne neue email-adresse habe. also customer-service angeschrieben und auch schnell ticket-vorgangsnummer 140725-000922 erhalten, mit der ungefähren antwort: gerade viel los, geduld haben. ich frage mich WIE LANGE NOCH? 6 tage warte ich schon und nix passiert. ich gebe zu, geduld ist nicht meine stärke, aber ich habe die ganzen jahre sehr viel geld in sto investiert und da kann man doch erwarten, dass einem geholfen wird, wenns benötigt wird oder sehe ich da was falsch?
jedenfalls bin ich stink sauer und hoffe, dass endlich was getan wird, beim super schnellen support. wenn mein englisch nicht so eingerostet wäre, würde ich mich an die amis wenden. in diesem sinne, weiterhin viel spass für diejenigen, bei denen alles funktioniert.
Post edited by tomca1967 on

Kommentare

  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    falls du das noch nich probiert hast: email adresse aktualisieren (hier auf der webseite unter mein account). arc starten auf passwort vergessen klicken das sollte helfen
  • tomca1967
    tomca1967 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet August 2014
    könnte ich machen, aber leider ist mein passwort durch den heat-bleed-mist ungültig geworden. ich komm nicht mehr nirgens mehr rein.
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    enterprisek1 schrieb: »
    falls du das noch nich probiert hast: email adresse aktualisieren (hier auf der webseite unter mein account). arc starten auf passwort vergessen klicken das sollte helfen


    Bei den meisten hat die Passwort Wiederherstellung ja anscheinend funktioniert.
    Bei mir leider auch nicht.
    Neue Browser, Cache gelöscht, Arc und Sto neu installiert nix is.
    Bekomme ja sogar die Mitteilung das das Password geändert wurde...
    und die Mails zum ändern kommen ja auch an.
    Nur wenn ich mich dann einloggen will...dann ist der User unbekannt oder das Passwort falsch.
    Aber steht ja alles schon im anderen Thread....:cool:
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    hast du schon versucht auf dein alten email account zuzugreifen?
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Nun, ich würde hier auch zu mehr Geduld raten. Das ist eine Ausnahmesituation, und es wird bestimmt noch weitere Heartblead-Opfer geben, die gerade den Support zum Rotieren bringen.

    Der Support hat ohnehin kaum freie Hände, die müssen nebenher ja auch die ganzen ingame-reports bearbeiten (ich würde mal behaupten, dass das recht viele sein dürften, die Trolle sterben eben einfach nicht aus).
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • solldas
    solldas Registered Users Beiträge: 32 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    tveiria schrieb: »
    Nun, ich würde hier auch zu mehr Geduld raten. Das ist eine Ausnahmesituation, und es wird bestimmt noch weitere Heartblead-Opfer geben, die gerade den Support zum Rotieren bringen.

    Der Support hat ohnehin kaum freie Hände, die müssen nebenher ja auch die ganzen ingame-reports bearbeiten (ich würde mal behaupten, dass das recht viele sein dürften, die Trolle sterben eben einfach nicht aus).

    ...tja, wenn so der Bär los ist warum werden dann kurzfristig keine
    WE Schichten eingeführt?

    Wenn es bei uns brennt sind freie WEs auch schon mal gestrichen.
    Außerdem haben die doch das Chaos selber verursacht,
    anstatt eigenmächtig die Passworte zu löschen hätte eine Mail mit der bitte
    selbige zu ändern ja wohl gereicht.
    Denn 1 Woche vorher hatte ich das Password ja bereits erfolgreich geändert.
    Jetzt schlägt man sich mit dem Support rum.
    Und anstatt mir meinen Account frei zu geben, haben die "EXPERTEN"
    mit der neuen Mail einfach einen zweiten leeren nutzlosen Account
    eingerichtet...noch so eine super Leistung.:mad:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Auch wenn es sich jetzt eventuell doof anhört.

    Ich sag nur selber schuld. Bevor man eine Mailadresse löscht sollte man nachdenken wo man diese überall nutzt.
    Tut man dies nicht so lernt man hoffentlich fürs nächste mal daraus.

    Ausserdem stellt sich mir die Frage ob du überhaupt nachdenkst. Was hat deine Vorgangsnummer im Forum zu suchen? Dir ist schon bewusst, dass man wenn man diese Nummer besitzt deine gesammte Supportanfrage kapern könnte.

    Wer solche Sachen im Forum postet der hat es mMn nach nicht verdient dass ihm schnell geholfen wird.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    ja, was soll man auf sowas antworten außer, solche arroganten und besserwisserischen typen, wie du einer bist, gibts halt in jedem spiel. also was soll man machen? einfach ignorieren^^
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    es ist soweit, alles wieder gut. lang hats gedauert, aber nun funktioniert alles wieder. ich danke euch allen für eure anteilnahme und wünsche allen, die noch auf hilfe warten, viel glück^^
  • kay240691
    kay240691 Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet August 2014
    Glückwunsch das es bei dir so schnell ging, ich warte immer noch auf einer reagtion seitens des Supports.
    Für die gaaaaanz neuen die noch nie STO gespielt haben, ausser das Abzeichen Admiral gibt es nicht :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]