Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottenuniformen für Romulaner/Remaner
aischa1
Registered Users Beiträge: 3 ✭
Mir und einigen anderen Mitgliedern meiner Flotte ist aufgefallen dass es nicht möglich ist die Flottenuniform mit romulanischen/remanischen Chars zu tragen, sowohl auf Föd. wie Kdf. Seite. Mich würde es sehr freuen wenn dies in Zukunft möglich gemacht würde, da über die Flottenuniform eine gewisse Zusammengehörigkeit signalisiert wird und man bei Flottenkonferenzen irgendwie optisch außen vor ist.
Wie seht ihr das?
Noch ein bissi Werbung in eigener Sache
Wer es noch nicht kennt, unser Fanprojekt Star Trek Online
USS Columbia
https://www.facebook.com/STO.Columbia?ref=profile
einfach mal reinschauen :biggrin:
Vadm. Aischer Shras aka Lt. Tim van der Geest:cool:
Wie seht ihr das?
Noch ein bissi Werbung in eigener Sache
Wer es noch nicht kennt, unser Fanprojekt Star Trek Online
USS Columbia
https://www.facebook.com/STO.Columbia?ref=profile
einfach mal reinschauen :biggrin:
Vadm. Aischer Shras aka Lt. Tim van der Geest:cool:
Post edited by aischa1 on
0
Kommentare
-
Ist mir egal solange die Romulaner/Remaner keine eigenständige Fraktion sind und nur anhängsel der Fed und Kds.0
-
Es wäre schön wenn die überhaupt mal wieder die Uniformvorschau wieder in Gang bringen würden. Die ist auch schon seit mehr als einem Jahr verbuggt und besitzt mehr als einen Thread im engl. Forum.
Davon abgesehen, solang sich die Flottenuniformvarianten einigermaßen ähnlich sehen, sehe ich da kein großes Problem._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Nun, wenn sie die "regulären" Flottenuniformen (Odysse/Bortasqu) bekämen, fände ich das sehr verwunderlich. Romulaner sind eben keine Sternenflotte oder Klingonen, sondern Romulaner (bzw Remaner).
Ein eigenes Äquivalent (siehe http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=342292) fände ich in diesem Zusammenhang
vielleicht sinnvoller._____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Man kann sich doch auch einfach mal daran versuchen die eigene Flottenuniform mit den Mitteln der bei den Romulaner/Remaner vorhanden Uniformen einfach nachzubauen.
Bei meienr Flotte z.B. gibts das Farbschema Schwarz-Weiß in den Flottenuniformen und ich habe mich dann einfach einmal dran gemacht, dass auf meinem Romi-Char zu übertragen und mir sozusagen eine eigene Flottenuniform zu basteln. Und das Ergebnis sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.0 -
Hallo :biggrin: Leute
Das mit den Flottenuniformen und den Romulaner ist ehe so eine Sache. Man kann zwar romulanische Uniformen als Flottenuniform anlegen, aber ohne funktionierende Vorschau ist es schwer herauszufinden ob auch alles so ist wie es sein soll. Doch was mich dabei am meisten stört ist es, dass man die Hybrid-Versionen, welche man als Romulaner bekommt, wenn man sich mit einer Fraktion verbündet, nicht als Flottenuniform anlegen kann, weil es sich bei diesen um freischaltbare Uniformen handelt. Dabei mach es doch gar keinen Sinn. Die Uniformen bekommt man ja erst, wenn man sich verbündet und auch erst dann kann man eine Flotte der Verbündeten Fraktion beitreten.
Wir sehn uns in den unendlichen Weiten.
Max/Stefan0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen