Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

K'Vort Klasse

johnathantiv
johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Feedback
Ich habe folgenden Vorschlag für die Klingonen. Ein sehr bekanntes Schiff aus vielen Folgen, der klingonische Schlachtkreuzer der K'Vort klasse. Wäre eine wunderbare Erweiterung bei den Klingonen :smile:
[SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
Post edited by johnathantiv on

Kommentare

• haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2013
    Ist das nicht "nur" eine Bird of Prey Variante?
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • johnathantiv
    bearbeitet Februar 2013
    das Design ist gleich aber der ist wesentlich größer und zerlegt dir eine Excelsior oder ein V'orcha
  • johnathantiv
    bearbeitet Juli 2014
    wünsche schöne woche, wie siehts denn mal aus mit mal neuen klingonen schiffen ? obwohl, behebt vorher bitte sämtliche gravierende bugs
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe folgenden Vorschlag für die Klingonen. Ein sehr bekanntes Schiff aus vielen Folgen, der klingonische Schlachtkreuzer der K'Vort klasse. Wäre eine wunderbare Erweiterung bei den Klingonen

Ohja, das hätte was.
    Dafür würde ich sogar meinen B'rel in Rente schicken :D
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Jaaaaaa, ein großer Bird of Prey, der größte soviel ich weiß.
    Das wäre klasse ^^
    Man darf ja mal träumen hier xDD
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • haarspalter
    bearbeitet Juli 2014
    Wat soll das bitte bringen? Das wäre dann ein B'rel mit einem Scale von 1,5 und sonst wäre da nichts sinnvolles anders. Leute, denkt ihr eig. mal über eure Vorschläge auch nach?
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    haarspalter schrieb: »
    Wat soll das bitte bringen? Das wäre dann ein B'rel mit einem Scale von 1,5 und sonst wäre da nichts sinnvolles anders. Leute, denkt ihr eig. mal über eure Vorschläge auch nach?

Als Klingone nimmts du nunmal gerne jedes neue Schiff entgegen. KDF hat nunmal keine 20 versch. Kreuzer/Eskorten - wobei manche sagen werden, das es trotzdem genug Schiffe gibt. Einerseits ja es gibt einige, die aber nicht up to date vom Bo-Layout bzw generellen Layout sind.

Deine Kritik verstehe ich auch nicht, da hier nur vom Aussehen gesprochen wird und nicht vom genrellen Layout Waffen etc.

Btw. kommen ja die nächsten Wochen/Monate ja endlich die Guramba-Flottenversion bzw nen Raptor mit 5 Waffen. :wink:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • haarspalter
    bearbeitet Juli 2014
    Welcher Teil ist da nicht zu verstehen? Da es sich um einen BOP handelt, würde sich mal abgesehen vom Größenverhältnis sich nichts ändern. BO Layout ist ohnehin universal, Waffenplätze würden sich als Raider auch nicht ändern (sinnvoll wohl gleich gar nicht). Und mit B'Rel, Norgh und HoH'SuS ist die Palette auch abgedeckt.

Ich lasse mir ja die Guramba gefallen, zur Not auch den Raptor, wobei ich den durch den Mogh auch schon obsolete finde. Ja, die KDF hat weniger Schiffe, aber Punktet an der Stelle schon lange, wo es drauf ankommt: DMG. Schiffe zu implementieren, nur damit irgendwas implementiert wurde, halte ich für absolut sinnfrei und unnötig.
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Warum macht die Mogh nen Raptor mit 5 foderen Waffen obsolete?
    Dir ist Klar das ein Raptor und der Mogh, der nen Kreuzer bzw. Schlachtkreuzer ist, voellig verschiedene Klassen sind? :rolleyes:

KDF punktet beim DMG? Inwiefern? Hat die KDF z.B. Eskorten bzw. Raider etc die 5 Frontwaffen und 5 Tac-Konsolen haben? Oder generell Nicht-Kreuzer mit 5 taktischen Konsolen? Siehe Romulaner/Fed-Schiffe mit solcher Ausstattung. Hätte gerne eine Begründung für diese Aussage. :biggrin:

Sinnfrei und unnoetig? Und trotzdem wird von Fedlern immer wieder neues Spielzeug gefordert. :wink:
    Aber KDF darf auf keinen Fall was neues haben.. sonst wollen wir 3 Schiffe wenn die 1 bekommen.. Wäre ja sonst unfair.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • haarspalter
    bearbeitet Juli 2014
    Ach du hängst dich an der Kumari auf? Nun, da mag die KDF atm nichts 100% äquivalentes haben, jedoch spielt das aus meiner Sicht auch keine entscheidende Rolle. Mal abgesehen vom PvP spielt das überhaupt keine nennenswerte Rolle und der Mogh substituiert den Raptor zu 90 %.

Wenn ich mir das gejammer der KDF anschaue, möchte man meinen, die hätten nur Schiffe der Starcruiser Klasse im Angebot. Bleiben wir doch mal bitte ehrlich! Die Schiffe erfüllen die Anforderungen zum Schaden machen problemlos. Klar ist nicht alles Gold, aber das ist kein Grund so zu tun, als wäre es wirklich spielentscheidend. Da gibt es wahrlich andere Baustellen in diesem Spiel, bei denen es eine größere Schieflage gibt.

Und ja, auch neue Fed-Schiffe sind mehr oder minder überflüssig. Ich frage mich z.b. warum alle Welt diesen häßlichen Avanger spielt (in der Regel mit einem kruden Beam-Setup gleich dazu), die in 99% der Fälle meinem Assault Cruiser Refit total hinterherhinkt. Meiner Meinung nach ist dieses Ding ein Schrotthaufen, den die Fed nicht gebraucht hätte.

Statt also stumpf 0815 Schiffe zu veröffentlichen, sollte sich Cryptic mal lieber Gedanken über die Erweiterungen neuer Spielmechaniken machen, denn sonst brauchen wir keine neuen Schiffe.

• poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Also ich schreibe nicht mehr viel dazu, außer das ich Haarspalters meinung nicht wirklich übereinstimme(bis auf den kleinen teil der spielmechanik)...Shak hat soweit alles gesagt was man sagen muss und stimme dem zu.

Ich will nur sagen das die K'Vort Klasse nicht wirklich ein Bird of Prey in dem Sinne sinne ist (nur die 'Schale' sieht halt so aus), sondern als Schlachtkreuzer mit Kampftarnung klassifiziert ist, und das sollte euch Feds zu denken geben :D

(Laut Canon jedenfalls XD)

Hohoho, Schlachtkreuzer mit Kampftarnung :>>>>
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    ich finde man könnte die K'Vort Klasse gut als Raptor mit Kampftarnung und fünf Taktikkonsolen einbinden. Wende rate ca. 15 und 4/3 Bewaffnung. Brückencrew mit Com und Lt Tak, Ltcom Tech, Lt SCI und Ens Uni oder so ähnlich.
    Wobei die K'Vort Klasse in Sto von der größe zwischen Raptor und Schlachtkreuzer liegt.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    haarspalter schrieb: »
    Welcher Teil ist da nicht zu verstehen? Da es sich um einen BOP handelt, würde sich mal abgesehen vom Größenverhältnis sich nichts ändern. BO Layout ist ohnehin universal, Waffenplätze würden sich als Raider auch nicht ändern (sinnvoll wohl gleich gar nicht). Und mit B'Rel, Norgh und HoH'SuS ist die Palette auch abgedeckt.

Ich lasse mir ja die Guramba gefallen, zur Not auch den Raptor, wobei ich den durch den Mogh auch schon obsolete finde. Ja, die KDF hat weniger Schiffe, aber Punktet an der Stelle schon lange, wo es drauf ankommt: DMG. Schiffe zu implementieren, nur damit irgendwas implementiert wurde, halte ich für absolut sinnfrei und unnötig.

Obwohl du prinzipiell Recht hast, was BO Layout, Waffen/Konsolenplätze angeht, gibt aber es aber anscheinend einen Punkt den du nicht verstehen magst.
    Nämlich den der Optik.
    Denn das ist nunmal kein Textbasisierendes Game, und somit spielt das Auge mit. Und ja, zieht man das in seine Überlegungen mit ein, dann machst sogar ein scale von 1,5 einen Sinn.

Andersum gesehen, könnte man ja sagen, warum fliegen wir nicht alle dasselbe dargestellte Schiff? Wenn es den so und so "nur" um die Waffen/Konsolen/BO Plätze geht, wäre das ja egal, oder?
    Jede Fraktion bekommt einfach ein Schiffslayout und darf sich darin unter einigen Einschränkungen selbst die spielmechanischen Plätze vergeben.
    Wenn wir schon gleich dabei sind, die Char erstellung samt verschiedenen Uniformen kann man dann auch gleich löschen. Auch nicht notwendig, ist doch egal ob alle gleich aussehen.

Das "Gejammer" würde dann aufhören, wenn zeitgleich Schiffe erscheinen würden und nicht nach dem Schema: 4-5 für Feds - 1 für KDF.
    Siehe Dyson Pack, es geht ja wenn man möchte und auch hier sind es "nur" optische Änderungen.
    Ich hab es schon einmal nach gezählt und ins Forum gestellt, wie groß die Differenz zwischen Schiffen und Uniformen allein im Zenshop sind. Kannst dir gerne mal raussuchen oder selbst nochmal nach zählen.

Eines solltest halt nicht vergessen, es gibt in diesem Game auch Sammler. Die sehen das nicht mit deinem pragmatischen Blick, für diese Leute ist das kein "Gejammer" sondern berechtigte Kritik. Es muss auch nicht jeder deiner Meinung sein, diese mag zwar für dich das Mass aller Dinge sein, aber nicht für andere.
    Es wäre also ein feiner Zug von dir, wenn du mal über deinen Tellerrand blickst, und erkennst das es noch andere Menschen gibt die andere Wünsche als du haben. Dann werden deine Antworten auch anders ausfallen.

Abgesehen davon, vermute ich das Spielmechanik und Schiffs/Grafikdesigner zwei unterschiedliche Abteilungen sind.
    Während die einen an einer feinen Spielmechanik basteln, können die anderen Schiffslayouts entwerfen.
    Dem Backend ist es meistens egal wie das Frontend aussieht.
    Somit ist es auch schwer zu beurteilen ob das implentieren neuer Schiffe die verfeinerung der Spielmechanik beeinträchtigt oder verzögern kann.
    Ich weiss nicht wieviele Leute dort beschäftigt sind und wer was macht, um das zu beurteilen, du etwa?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • johnathantiv
    bearbeitet Juli 2014
    ok um mal klar text zu sehn, es ging mir mit dem vorschlag weder drum ein schiff mit mehr waffen zu haben oder sonst so ein dps müll...! mir ging es darum das wieder etwas star trek hier rein kommt und die kdf nicht noch mehr in den dreck rutscht... der k'vort bop ist ein schlachtkreuzer der sehr oft und zu sehen ist und ein sehr vielseitiges schiff ist und nix da weil alle fraktion was mit 5 bug waffen haben was eh wurscht ist
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Wie man von einen einfachen vorschlag vorhandene schiffe aussehnstechnisch ein wenig optisch aufzuwerten zu einer diskusion ausarten kann, in die armen Klingonen, böse Föderation ist mir unverständlich.

Soweit ich das verstanden habe gings da rein darum einen vorhanden BoP einen, bzw mehrer Skinn's zu geben

http://thumbs2.modthesims.info/img/7/5/6/9/5/3/MTS_jasonduskey-826500-Comparison.jpg

und nicht gleich neue schiffe rein zu bringen