TNG Galauniform

wolfram93
wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage.

Ich weis zwar nicht ob sie schonmal gestellt worden ist, ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden. (Ich schließe nicht aus, dass ich zu dämlich bin die SuFu zu nutzen :biggrin:)

Wo bekomme ich die TNG Galauniform aus Star Trek: Der Aufstand / Nemesis her?

Ich denke mal ich muss mir das irgendwie freischalten oder so, hab allerdings kein Plan wie ich da dran komme.

Über eine Antwort würd ich mich echt freuen.

Viele Grüße:smile:
image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
Post edited by wolfram93 on

Kommentare

• querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    meinst du das ding hier?
    http://sto.gamepedia.com/Uniform/The_Next_Generation_Film

die sollte eigentlich für alle freigeschaltet sein, wenn ich die beschreibung dort richtig lese.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Nee vermute die. Bekommste wenn Du die Doff Offiziereskarriere Diplomatie auf Rang 4 gebracht hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet Juli 2014
    This content has been removed.
  • wolfram93
    wolfram93 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    ah, danke :biggrin:
    Freue mich schon auf Diplo-Rang 4^^ Ich mag die TNG Uniform aus den letzten Filmen sehr (renne damit von anfang an mit rum) und da gehört die Gala-uniform einfach dazu :biggrin:

@querolant: Danke für den Tipp, aber dein Link ist wohl eher eine fiktive Uniform. Das ist einfach nur die späte TNG-Normaluniform mit anderer Farbgebung, anderer Hose und dem Standard-Kommunikator. Die hat sozusagen in der Form nie existiert. Nix gegen dich, kannst nix dafür. Der jenige, der die Bilder bei sto.gamepedia reingestellt hat scheint von den Star Trek uniformen nich soviel Ahnung zu haben, wenn ich die Bilder so sehe... :wink:

Mit bedankenden Grüßen

wolfram93
    image.php?name=Meinheimer&ship=Hindenburg&fleet=Obsidianischer+Orden&txtcol=8FC0CB&fac=fed&spezies=Human&klasse=Starfleet+Tactical+Officer&rank=vadm&image=01
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    es ging dabei um den schnitt und nicht die farbwahl.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.