Materialien für F&E - Welche bekommt man wo?

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in Die Akademie
Bezüglich dieses Absatzes aus dem Dev-Blog

Aber die Sammlung von sehr seltenen Materialien geht weit über Elite-Wartelisten hinaus. Da diese Materialien sehr schwer zu beschaffen sind, wollten wir sichergehen, dass ihr auch wisst, mit welchen sehr seltenen Materialien ihr belohnt werdet. Das bedeutet, dass jede Warteliste abhängig von ihrem Austragungsort (Boden oder Raum) und ein paar anderen Faktoren nur einen Typ sehr seltenen Materials gewähren wird. Beispiele: Ein Elite-KA im Raum gegen die Borg, wie Khitomer-Vortex, gewährt aus allen verbesserten Paketen dieser Warteliste das Material Trellium-K. Eine Elite-Warteliste am Boden gegen die Undinen, wie die Infiltration der Undinen, gewährt aus allen verbesserten Paketen dieser Warteliste das Material Dentarium. Um euch eine Übersicht der möglichen, sehr seltenen Materialien aus den verbesserten Paketen zu geben, wird dieses Material im Namen des Pakets angezeigt (z.B. Verbessertes F&E-Materialpaket (Trellium-K)).

Nun zur Frage:

Gibt es jemanden, der bereits eine Liste erstellt/gefunden hat, in der man einsehen kann, für welche Mission man welche (lila) Materialien erhält?

Gibt es bei den STF´s auch diese Unterschiede zwischen Boden und Raum bei den Materialien?
Oder sogar bei den einzelnen STF´s Unterschiede (Kithomer etwas anderes als Heilmittel)?
Was kann ich bei einer Kristallinen K. bekommen?
Wie hoch ist die Chance, ein lila Material zu erhalten?
....

Aus dem obigen Absatz kann ich das nicht exakt entnehmen, daher frage ich.

:smile:
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Mhm im engl.-sprach. Forum hat jemand die Mühe gemacht

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1172221

    Vlt. hilft dir das weiter.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Vom Autor aufgrund von vorheriger Beantwortung der Frage entfernt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    celavazmy schrieb: »
    Mhm im engl.-sprach. Forum hat jemand die Mühe gemacht

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1172221

    Vlt. hilft dir das weiter.

    SUPER!! Herzlichen Dank für den Link!

    Irre gut gemacht die Tabelle. Gleich ein Lesezeichen (neben der Kopie) :)

    Wie gut zu wissen, dass es nur nach Feind und Boden/Raum geht. Das beruhigt mich dann doch! :)
    Since Feb 2012
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    sehr hilfreich, danke für den link
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich verstehe es leider nicht so ganz.

    Also wenn ich eine Undine Bodenmission mache, z.B. "Infiltration der Undinen", bekomme ich
    - ganz bestimmt oder
    - vielleicht oder
    - unter bestimmten Umstaenden m?glicherweise vielleicht oder
    - in ganz seltenen F?llen vielleicht
    Dentarium.
    Davon brauche ich dann u.A. 4 Einheiten um u.A. einen Gesch?tzturm Mk XII zu bauen den ich bei der Flotte auch f?r ca. 12000 Flottencredits und 11000 Dilithium bekommen kann.
    Habe ich das so richtig verstanden?
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    singuanaqua schrieb: »
    Ich verstehe es leider nicht so ganz.

    Also wenn ich eine Undine Bodenmission mache, z.B. "Infiltration der Undinen", bekomme ich
    - ganz bestimmt oder
    - vielleicht oder
    - unter bestimmten Umstaenden m?glicherweise vielleicht oder
    - in ganz seltenen F?llen vielleicht
    Dentarium.
    Davon brauche ich dann u.A. 4 Einheiten um u.A. einen Gesch?tzturm Mk XII zu bauen den ich bei der Flotte auch f?r ca. 12000 Flottencredits und 11000 Dilithium bekommen kann.
    Habe ich das so richtig verstanden?

    Ja.

    Du bekommst immer eine Box in der 0-10 Stück z.b Dentarium sind, leider ist die chance das mindestens 1 stück drin ist eher gering (bei mir ca. bei jeder 10ten Box)

    Die ach so tollen Craftingwaffen haben bis zu 3 Mods (mit ner chance das einer davon ne neue Eigenschaft ist die es nur bei Craftingwaffen gibt)
    Und natürlich gibts ja noch die Ultra tollen einzigartigen Waffen von denen man grade mal eine einbauen darf und die man nur mit nem Doff bauen kann den es nur gegen echtgeld (eben in ner Lockbox) gibt.
  • thomas2402
    thomas2402 Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Um welchen Doff handelt es sich denn genau?
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    thomas2402 schrieb: »
    Um welchen Doff handelt es sich denn genau?

    Um die einzigartigen Items ab Stufe 15 in der jeweiligen Schule bauen zu können benötigt man einen Doff mit R&D spezialisierung in der jeweiligen Schule (also insgesamt 7 wenn man alles bauen möchte).

    Diese dropen aber zur Zeit nur aus den Xindi-Lockboxen.

    Fed: Drolid, Mokimro, Soreb, Rilromma, Kimo, Mizuab, Phetixa, Amsoti
    KDF: Kimdomma, Zuain, Kolrimm, Rommarol, Ainsuri, Zumamt, Ixmuat, Doimma
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    für manche projekte braucht man auch noch besondere Doff`s wie für die Aegis gegenstände wie kommt man daran? außer aus den kisten
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    zaky162011 schrieb: »
    für manche projekte braucht man auch noch besondere Doff`s wie für die Aegis gegenstände wie kommt man daran? außer aus den kisten

    (Ex-)-Nebel Aufträge wenn ich mich nicht irre.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    yaru80 schrieb: »
    Um die einzigartigen Items ab Stufe 15 in der jeweiligen Schule bauen zu können benötigt man einen Doff mit R&D spezialisierung in der jeweiligen Schule (also insgesamt 7 wenn man alles bauen möchte).

    Diese dropen aber zur Zeit nur aus den Xindi-Lockboxen.

    Fed: Drolid, Mokimro, Soreb, Rilromma, Kimo, Mizuab, Phetixa, Amsoti
    KDF: Kimdomma, Zuain, Kolrimm, Rommarol, Ainsuri, Zumamt, Ixmuat, Doimma

    Na wenn dem so sein sollte dann ist es doch ein reines "Grief for Cash"...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Vor Level15 in einer Schule kann man nichts lilanes(legendäres) bauen egal ob man dof hat oder nicht.
    An den anderen Sachen könnte man sich versuchen.

    Im Starterpaket das es bei Einführung des F&E Systems gab hatte alle Doffs beigepackt die man braucht zum bauen. Auch wenn es nur normale dofs waren, trotzdem waren alle vorhanden.
    Ob dann selten oder sehr selten, es erhöht lediglich die Chance auf entscheidenen Erfolg.


    Wenn es sie nicht im spiel gibt unter missonenetc. hat man doch mehrere möglichkeiten an diese zu kommen.

    cryptik sagt ja ,,, man kann alles im spiel haben ohne echtgeld zu investieren.
    (Ausnahme Lifetime sachen) sind aber nicht der burner

    Und dem ist auch so , nur dauert es enorm länger als bei den leuten mit echtgeld.

    Die ersten ruf lila Sachen gibt es schon .... Echtgeld oder hatten sie massig Dil


    OHNE EUROS

    Möglichkeit 1, Dillitium sammeln .... in zen tauschen und sie aus zen store holen.auch schlüssel kann man so erwerben.

    Möglichkeit 2 , EC grinden und sie von Tauschbörse abgreifen.auch da gibst es schlüssel.

    Möglichkeit 3, Irgendwo gibt es vielleicht die passenden dofs bei erreichen des max levels. Nur sind wenige so weit um das zu bestätigen. Viel früher macht es auch keinen Sinn die wertvollen Mats zu benutzen da die Erfolgsausichten mehr als mies sind.

    Und jetzt kommt nicht wieder mit pay to win mist.

    Man kann Echtgeld benutzen muss aber nicht.
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Die F&E Unterstüzungsmissionen bei der Akademie können auch Doffs für die Sonterprojekte abwerfen, die gewöhnlich sind. Ich hatte auch schon den blauen Aegis doff, der gebunden ist, bekommen.

    natürlich werden die Doffs aus dem Lockboxen auch auf der Tauschbörse gehandelt.
  • ezsheridan
    ezsheridan Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    pluto82 schrieb: »
    Die F&E Unterstüzungsmissionen bei der Akademie können auch Doffs für die Sonterprojekte abwerfen, die gewöhnlich sind. Ich hatte auch schon den blauen Aegis doff, der gebunden ist, bekommen.

    natürlich werden die Doffs aus dem Lockboxen auch auf der Tauschbörse gehandelt.
    allerding kann ich nur bis zu 10.000.000 Credits haben, die doffs werden aber weit höher gehandelt
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ...f?r 3,60 Euro bekommst eine Retail-Box oder einen -Code, damit bekommst unter anderem 500 Zen. Daf?r kannste EC-Limit sprengen oder musst halt Dilithium sammeln .....


    Gruss!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif