Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehler Tauschbörse

gizmo0711
gizmo0711 Beiträge: 31 Arc Nutzer
Ich hoffe das der Fehler auf der Tauschbörse endlich behoben wird. Ich kann maximal 2 gegenstände verkaufen die dann noch nicht einmal aufgelistet werden wenn jemand die teile sucht. mal ein beispiel: ich hab ne xindi Dreadnought die ich für 265.000.000 reingestellt habe, aber dadurch das die nicht gefunden wird, gehen eher welche für 270.000.000 aufwärts weg.
vom support bekomm ich keine Antwort, hab solangsam echt die schnauze gestrichen voll.
Post edited by gizmo0711 on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Moin gizmo,

vielen Dank für Deine Fehlermeldung.

Leider muss ich Dir mitteilen, dass diese lediglich von Spielern gelesen wird - nicht vom Hersteller oder sonstigen Mitarbeitern.

Solltest Du tatsächlich die Energie aufbringen wollen, einen Fehler zu melden, ...
    nun - entweder Du schreibst es im engl. Forum rein und hoffst oder Du findest einen Weg, den Fehler zu umgehen und teilst ihn uns mit - das wäre mMn das Beste! :)
    Since Feb 2012
  • gizmo0711
    bearbeitet Juli 2014
    zu umgehen hab ich schon versucht, mit nem anderen char und account, aber nichts, ich kann den auch mit keinem andern finden wenn ichs eingestellt habe. Und englisch weis ich gerade mal was ja und nein heist und natürlich n paar schimpfwörter, was nich so gut kommt.
    Ich hab den träger zum beispiel auch schon an nen flottenkollegen weitergegeben damit er ihn einstellt, aber fehlanzeige wird dann auch nicht gelistet :(
  • kartimoz2
    bearbeitet Juli 2014
    Du hast auch keine Gegenstände mehr in der Post? (Rückläufer aus der TB)
    Du weißt, dass es zu Verzögerungen (engl. Delay) beim Einstellen/Aufzeigen kommen kann (bis. 300 Sekunden)?

Wenn das alles soweit zutrifft, wovon ich mal ausgehe^^, dann haben wir ein neues Feature! (STO hat keine Fehler!)
    Since Feb 2012
  • gizmo0711
    bearbeitet Juli 2014
    ok an die rückläufer hab ich nich gdacht, das ist erledigt, aber gibt es für die auflistung noch irgendwas was man mach kann, damit es funktioniert? selbst nach ner ganzen nacht wurde es nicht gelistet.
  • kartimoz2
    bearbeitet Juli 2014
    Hast Du/habt ihr bereits getestet, ob es bei unterschiedlichen Sprachen auch so ist? einfach mal das Spiel auf englisch und/oder französisch umstellen und dann mal schauen?

Ansonsten - ist´s a new feature!

Nachtrag: Habe soeben im engl. forum mehrere fehlermeldungen ähnlicher Art gefunden - Du bist also nicht allein!

Nun heisst es einige Zeit (Tage/Wochen/Monate/Jahre) warten, bis sich des Fehl...ääähhh FEATURES angenommen wird - sind ja zu wenig Spieler betroffen und vor allem: Es gibt keine Fehler und Kritik - es sind alles Heuler und Features - keine Fehler! PWE/Cryptic macht alles richtig!
    Since Feb 2012
  • yaru80
    yaru80 Beiträge: 366 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Ich habe das selbst schon z.b bei Flotten Schiffs Modulen gehabt Wochenlang wurden die nicht gelistet obwohl ich den günstigsten Preis hatte.

Selbst stornieren und wieder reinsetzen hilft da nicht.

Bei mir wurde das Item dann glaube ich in der dritten Woche irgendwann doch gelistet und verkauft.
  • nbjfbndklbn
    nbjfbndklbn Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo zusammen,..

habe auch das Problem mit der Tauschbörse, Gegenstände werden nicht in der Verkaufsliste angezeigt.

Tix an Support ist raus. :biggrin:

Beste Grüsse