Ticket schreiben bringt nichts

Optionen
danijela100
danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Wie ich heute feststellen musste bringen Tickets schreiben garnichts.. Seit gestern morgen oder weiß ich wie lange stehen auf Risa 20 mehrere AFK Dance Bots rum dich alle einzeln gemeldet hatte, ausser diese standart Mail die man bekommt passierte garnichts.. und die typen dürfen weiterhin dort ihren Job machen.

In jedem andrem Spiel wie z.b. Herr der Ringe online, hats keine 5 sek gedauert und sie waren gebannt. Finds einfach schade sowas.
Post edited by danijela100 on

Kommentare

  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    nun dann danke ich dir schonmal für deinen report. freu ich mich drüber und lach dich an der stelle mal richtig aus.

    schonmal auf die idee gekommen das es leute gibt die folgendes machen.

    1. einloggen
    2. auf die tanzfläche gehen
    3. von xx.00 - xx.11 tanzen
    4. game minimieren und ARBEITEN
    5. siehe 3. ( das ganze wiederholt sich dann auch mal gerne 8-10 std am tag.

    aber danke bist wieder ein super bsp für leute die hier das game in die tonne reiten. entweder mit ungerechtfertigten beschuldigungen oder noch schlimmer mit dussligen verbesserungsvorschlägen. tu dir selbst einen gefahlen und geh wieder elfen klopfen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Wie ich heute feststellen musste bringen Tickets schreiben garnichts
    hat nem dreiviertel jahr merkst du das auch schon? bisher das forum weiträumig gemieden oder wie?^^
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Auf diese Art von Tickets braucht man nicht zu reagieren...es ist keine Teamarbeit und NIEMAND hat einen Verlust aufgrund von AFK-Dance-Bots (Das Wort füge ich auf jeden Fall zu meinem "Disco-Buch" hinzu!:smile:)

    Keine Ahnung, warum das für Dich so ärgerlich ist - Du hast keinen Verlust. Diejenigen, welche auf der Tanzfläche stehen (wie z.B. Tankred3) und nicht tanzen, schwitzen auch nicht....

    Also - erstmal ein wenig überlegen?!

    Aufgrund solcher unnötigen Tickets ist der Support nämlich so überlastet.

    Es handelt sich weder um einen Fehler noch um ein Fehlverhalten. Wenn ich im Support soetwas sortieren muss, ist schnell 1h vergangen, ohne, dass ich wirklich etwas tun konnte bzw. bis ich zu den "echten" Tickets komme, die relevant sind. Die Tickets, die Du geschrieben hast, werden auch gerne als "Spam" bezeichnet (nein - nicht das Dosenfleisch!)....
    Since Feb 2012
  • mm1981
    mm1981 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    danijela100 schrieb: »
    Wie ich heute feststellen musste bringen Tickets schreiben garnichts.. Seit gestern morgen oder weiß ich wie lange stehen auf Risa 20 mehrere AFK Dance Bots rum dich alle einzeln gemeldet hatte, ausser diese standart Mail die man bekommt passierte garnichts.. und die typen dürfen weiterhin dort ihren Job machen.

    In jedem andrem Spiel wie z.b. Herr der Ringe online, hats keine 5 sek gedauert und sie waren gebannt. Finds einfach schade sowas.

    wen ich schon sowas lese :confused:
    aufgrund solcher misst sind einige bereiche dieses spiels für immer ausgestorben

    @tankred3 und @kartimoz2
    danke :smile:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Na, da hat wohl jemand aus Übereifer die Spieler verpetzt, die sich extra für ein Gruppenbild zusammengefunden haben:

    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=17493211&postcount=268
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    mm1981 schrieb: »
    wen ich schon sowas lese :confused:
    aufgrund solcher misst sind einige bereiche dieses spiels für immer ausgestorben

    @tankred3 und @kartimoz2
    danke :smile:

    hab noch nix gesehen was ausgestorben ist aber vieleicht erleuchtest mich mal.
    und wenn wegen einer meiner post ein spieler geht..... bitte zu 99% is um den dann auch nich schade :rolleyes:
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    kartimoz2 schrieb: »
    Auf diese Art von Tickets braucht man nicht zu reagieren...es ist keine Teamarbeit und NIEMAND hat einen Verlust aufgrund von AFK-Dance-Bots (Das Wort füge ich auf jeden Fall zu meinem "Disco-Buch" hinzu!:smile:)

    Keine Ahnung, warum das für Dich so ärgerlich ist - Du hast keinen Verlust. Diejenigen, welche auf der Tanzfläche stehen (wie z.B. Tankred3) und nicht tanzen, schwitzen auch nicht....

    Also - erstmal ein wenig überlegen?!

    Aufgrund solcher unnötigen Tickets ist der Support nämlich so überlastet.

    Es handelt sich weder um einen Fehler noch um ein Fehlverhalten. Wenn ich im Support soetwas sortieren muss, ist schnell 1h vergangen, ohne, dass ich wirklich etwas tun konnte bzw. bis ich zu den "echten" Tickets komme, die relevant sind. Die Tickets, die Du geschrieben hast, werden auch gerne als "Spam" bezeichnet (nein - nicht das Dosenfleisch!)....

    Stimme 100%ig zu
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • ccctribun
    ccctribun Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich habe auch schon mehrere Tickets geschrieben, wo sich User mit Hilfe von Bots Marken gefarmed haben!
    Sie sind gehüpft und haben immer die Nukara-/Solanae-Tribbles genutzt!
    BOT´s sollten auf keinen Fall Toleriert werden!
    Das ist eine Art zu Cheaten!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    ccctribun schrieb: »
    Ich habe auch schon mehrere Tickets geschrieben, wo sich User mit Hilfe von Bots Marken gefarmed haben!
    Sie sind gehüpft und haben immer die Nukara-/Solanae-Tribbles genutzt!
    BOT´s sollten auf keinen Fall Toleriert werden!
    Das ist eine Art zu Cheaten!

    Bist du dir sicher, dass das Bots waren?

    Ich stehe auch manchmal auf esd rum und hüpfe einfach oder renne irgendwelchen Leuten hinterher und so weiter...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »

    Bist du dir sicher, dass das Bots waren?

    Ich stehe auch manchmal auf esd rum und hüpfe einfach oder renne irgendwelchen Leuten hinterher und so weiter...

    Musst ja nur auf "Folgen" klicken, der Rest läuft ja dann auch automatisch.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tankred3
    tankred3 Beiträge: 335 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    ehrlich gesagt wenn es bots für sto gibt dann stellen die doch das kleinste übel dar. viel schlimmer sind die user die multiaccounting betreiben. hier ensteht der wirkliche schaden für das game und die spieler.

    bsp. 1.: risa tanzen. user x am start mit 4 acc farmt in 11 min 200 lohlu
    die nicht so schlauen dieser besonderen gruppe inerhalb von sto
    sind in der selben flotte und geben ihren acc´s bzw chars auch
    noch ähnliche namen. zu erkennen sind sie immer leicht.
    1 char führt aktuellen tanz aus, 1-2 sek. später folgt der 2te char
    und so weiter bis nr 4 dran is. dann wechselt der tanz und es geht
    von vorne los.

    bsp. 2.: stf dilli farmen user x joint mit 2 schiffen ( die guten mit 3 ) eins wird
    per folgen an einen "normalen" user gehängt und per programm und
    keybinds macht dieses schiff das was es soll fliegen, sich heilen und
    feuern. user x steuert dann sein anderes schiff und beteiligt sich naja.
    solange ein "normaler" user dabei ist funzt das super.

    jetzt stellt euch das um ein vielfaches größer vor zb von denen die bei einem online auktionshaus immer so schöne ec anbieten. nennen wir es mal IBAY
    denkt ihr wirklich die börse ( egal ob item oder dilli ) wird von uns normalen bestimmt ? :rolleyes: warum chars wechseln wenn mann das vielfache gleichzeitig machen kann ? dank handelbarer items kann mann alles verschieben und nutzbar machen. lohlu in ec, dilli in zen und dann in ec und für ec kann mann doch fast alles haben gelle :wink: wer regt sich den da über einen bot user auf ? :biggrin: macht einfach mal die augen auf ingame
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Über den Support kann ich mich nicht beschweren, bisher habe ich innerhalb 2 Tagen eine Antwort bekommen, keine Standard Mail.

    Aber Bots müßten vertilgt werden, das ist cheaten, nur weil man zu faul ist, armselig!!
    Genauso nervig sind auch die EC-Verkäufer Mails! Meine Ignorliste ist bald auf Maximum.

    Werden die Ticket eigentlich gefiltert, zu welchen Thema sie eintreffen oder landet alles in einen Topf?
    tspbzs9150cb.png
  • datab4lore2
    datab4lore2 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 177 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »

    [...]
    Ich stehe auch manchmal auf esd rum und hüpfe einfach oder renne irgendwelchen Leuten hinterher und so weiter...

    Ach du warst das ^^
    :biggrin::wink:
    [SIGPIC]http://sto-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=94408634000&dateline=1388136862[/SIGPIC]
    Chekov: "Welchen Kurs Käpt'n?"
    Kirk: "Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen."

    Q-Löschung ist zwecklos!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    tankred3 schrieb: »

    bsp. 2.: stf dilli farmen user x joint mit 2 schiffen ( die guten mit 3 ) eins wird
    per folgen an einen "normalen" user gehängt und per programm und
    keybinds macht dieses schiff das was es soll fliegen, sich heilen und
    feuern. user x steuert dann sein anderes schiff und beteiligt sich naja.
    solange ein "normaler" user dabei ist funzt das super.

    Genau das, oder in etwa genau das, gerade durch ein und diesselbe Flotte in mehreren Runden hintereinander beobachten dürfen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Also in einer Sternbasis-Verteidigung haben wir das auch schon gemacht, das der ein oder andere mal ausgetreten ist und hat das Schiff bei einem anderen angehängt und auf Autofeuer gestellt.

    Irgendwie muss man sich in einer Flotte die nur noch 4 Aktive Mitglieder hat ja auch helfen, finde das also generell nicht schlimm.

    Das mit dem Bot und nem Tribbel so wie so nicht, das bringt 24 Marken pro Tag und dafür muss man den Rechner den ganzen Tag laufen lassen...
    Bei dem was das an Strom kostet kaufe ich mir lieber ein Paar Zen :tongue:

    Ich stehe übrigens auch im Moment viel irgendwo rum, wie soll man denn sonst das komische F&E befüllen, im Kampf geht das etwas schlecht habe ich festgestellt.

    Es sei denn man folgt im Raumkampf einem Flottenkameraden, stellt das Schiff auf Autofeuer...

    (ich hoffe die Ironie kam rüber)
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Wenn es denn Flottenintern bleibt...
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich habe mich schon mehrfach geägert und sogar beschwert, dass Leute auf Karten kommen ihr Schiff abseits hinstellen und garnichts tun. Aber ich glaube nicht das die Betreiber irgendwas dagegen tun. Ich vesrstehe nicht was daran so schwer, Leute die in einem Gefecht 3 minuten lang keine Fähigkeit aktivieren fliegen raus und werden für 3 Tage gesperrt für alle PVEs und CO, das wäre so easy!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    teruker schrieb: »
    Ich habe mich schon mehrfach geägert und sogar beschwert, dass Leute auf Karten kommen ihr Schiff abseits hinstellen und garnichts tun. Aber ich glaube nicht das die Betreiber irgendwas dagegen tun. Ich vesrstehe nicht was daran so schwer, Leute die in einem Gefecht 3 minuten lang keine Fähigkeit aktivieren fliegen raus und werden für 3 Tage gesperrt für alle PVEs und CO, das wäre so easy!

    Die könnten auch einfach mal Leute darauf ansetzen ihre Logs zu überprüfen. Die schreiben ja selbst das sie welche anlegen. Auch in STFs lassen sich die Inaktivtätsstrafen denkbar einfach umgehen. Teil paar Sekunden Damage aus, und gut ist. Sowas kann ein, zwei, oder dreimal passieren. Wenn du aer Leute siehst die das ein Dutzend mal hintereinanders machen. Das könnten die auch automatisieren. Soundsoviele Missionen weniger als 5% des TeamDMG, schaut sich ein Mitarbeiter genauer an.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: