[DE] Patch Notes 18.07.2014

Fero
Fero Administrators Beiträge: 1,399
bearbeitet Juli 2014 in Versionshinweise
Allgemein:

• Es wurde ein Fehler beim Schneider behoben, der zu Spielabstürzen führte.
• Es wurde ein Fehler behoben, der beim Handel mit anderen Spielern zu Spielabstürzen führte.
• Es wurde ein Fehler behoben, der auf einigen Karten zu Spielabstürzen führte.
• Die Gegenstände des letzten Sommerereignisses, wie Powerboards, Bademoden und die neuen Floater, sind wieder im Rufladen des Sommerereignisses erhältlich.
o Diese werden das ganze Jahr über verfügbar sein.

• Wir verlängern die Möglichkeit, Lobi gegen Perlen und Gunst einzutauschen, bis zum 31. Juli um 19:00 Uhr MESZ.
o Ihr könnt dies im Lobi-Laden im Reiter „Schiffe und Mannschaft“ tun.

Bekannte Probleme:

• Forschung und Entwicklung:
o Dynamische Konsolen werden im Fenster für Quick-Equip nicht angezeigt.
o Der Proc des „Overload“-Modifikators von Strahlenwaffen zieht Waffenenergie ab.

• Einige alte Dienstoffiziersaufträge können nicht abgeschlossen werden und belegen einen Platz im Reiter „Abgeschlossen“.
• Für die Liste der Dienstoffiziere gibt es keine Optionen zum Sortieren oder Filtern.
• Gelegentlich kann es vorkommen, dass ein verfügbarer Dienstoffiziersauftrag nicht gestartet werden kann.
• Der KVS Bortasqu' Gürtel verschwindet, wenn der Bauchumfang auf minimal gestellt wird.
• Die Oberteile Bortasqu' und Bortasqu' Lang haben kein Abzeichen-Menü.
Post edited by Fero on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    • Wir verlängern die Möglichkeit, Lobi gegen Perlen und Gunst einzutauschen, bis zum 31. Juli um 19:00 Uhr MESZ.

Wie geil ist das denn!? :smile:

Gestern abend sprachen wir noch davon - heute ist es gleich gefixt - Affen und Vögel umtauschen..Geil! Kann ich gleich mal weitergeben! Da freut sich bestimmt jemand! :)

(Ich hoffe doch sehr, dass das auch dafür gilt!?)
    Since Feb 2012
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Fero schrieb: »
    • Für die Liste der Dienstoffiziere gibt es keine Optionen zum Sortieren oder Filtern.

Warum könnte ich grad wetten, dass dieser Eintrag bis zur nächsten Staffel da stehen wird? :rolleyes:
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    farinat0r schrieb: »
    Warum könnte ich grad wetten, dass dieser Eintrag bis zur nächsten Staffel da stehen wird? :rolleyes:

Geil ist auch das bereits gewählte DOffs für den nächsten Slot wieder angeboten werden. Wenn man dann von einem mehrere hat weiss man nie welcher in der Liste schon gewält wurde. Schwachsinn. Wieder einmal hat man nach der Hälfte der Strecke mit dem Denken aufgehört.

edit: Und wie bescheuert ist es Bitte das ich für jeden Slot ein weiteres Abfragefenster erst öffnen muss. Mehrarbeit ohne Ende. Und das soll benutzerfreundlich sein? Servicegedanke?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    ....schade - ein Missverständnis.....geht wohl doch nicht....
    Since Feb 2012
  • thomasnorrell
    thomasnorrell Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Nach dem letzten Patch vom 18. stürzt das Spiel sändig nach dem Launcher ab.