Echt zum Kotzen noch mehr Bugs!!!!!!!

Optionen
antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Also langsam krieg ichs Kotzen,was denkt sich Cryptic nur dabei son verbuggten **** zu Veröffentlichen.

Das Crafting System ist ja nicht mal das Riesenproblem.

Gefundene Bugs bisher:

Neue Traits erscheinen nicht in der Liste bei Romulanern/Remanern,wurden Aktiviert wird auch im Combat Log angezeigt und der Infoscreen kommt aber man kriegt die Traits nicht.

Xindi BO Passive Fähigkeit funzt wohl nicht,ich hab da nix von Coolddown reduktion gesehen.Mit und ohne Doffs getestet.

Neue Grafikbugs,Spieler die vorher noch ihre Waffen feuern gesehen haben,sind jetzt auch vom Bug betroffen.Hier scheint die Kamera im Spiel das Problem zu sein.

Acceton Assimilator Box als Remaner nicht aufmachbar,ich würde die Vorrausetzung dafür net habe,bin ja nur lvl 50:mad:

Aegis Items Upgraden sich nicht alle,die in der Account Bank werden ignoriert.

Kann immer noch nicht die Passiven Fähigkeiten meiner BO´s einsehen.

Dann Infopolitik fürn Arsch,auf Twitter brauch man gar net mehr gehen,Smirk macht einen Tweet in 22 Std,meine Fresse dann holt einen dens Interessiert,hier merckt man dann Branflakes nicht mehr da ist.(oki kein Bug aber is zum Kotzen)

Das isn Witz und ne Absolute Frechheit,und die Dev´s trauen sich gar net mehr ins Forum!!!!!!!!!!!!!!!
Post edited by antep01 on

Kommentare

  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Neue (Halb)season, neue Bugs. Das ist normal, das werden die schon
    noch in den Griff kriegen nehme ich an.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    AEGIS soll sich automatisch upgraden? Auf was? Mk XII? Das wäre ja mal nett. Dann könnte ich die auf meinen älteren Chars direkt ausrüsten. Liegen allerdings alle in der Bank bei mir.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Also ich benutze das Aegis-Set noch öfters bei meinen Neben-Chars und die sind eher schlechter als besser geworden, wenn sich da überhaupt was getan hat.

    Den Bug das man das Waffenfeuer in einigen Missionen nicht sieht, haben bei mir in der Flotte jetzt alle ohne Ausnahme.

    Wenn man für eine Doff-Missionen einen Gegenstand nicht hat und diesen repliziert, dann kann man die Mission trotz dem nicht starten, erst wenn man abbricht und sie neu annimmt geht es.

    Bei Risa-Kreuzer fehlt bei der Version mit zwei Triebwerken links oben der Antriebsstrahl, ich weis aber nicht ob das vor dem Update auch schon war, ist mir jetzt erst aufgefallen.

    Risa-Vögel und -Affen können nicht beim GPL-Umwandler abgegeben werden wie letztes Jahr, war das so gewollt oder ist das vergessen worden?


    Generell bin ich ja gegen das Forengenörgel, aber dieses Upgrade war definitiv ein Downgrade, denn es wurde mehr aus dem Spiel entfernt als hinzu gefügt, damit meine ich nicht die Bugs, die ja immer wieder auftauchen, sondern den Inhalt.
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Die Vögel konnte man letztes Jahr auch nicht danach abgeben, deswegen war meine Bank zugemüllt, leider wohl auch wieder dieses Jahr. :(
    tspbzs9150cb.png