Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
server not responding
genonath
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Moin moin,
ich bin gerade ganz neu im Spiel und habe ein Problem mit extremen Lags. Dauerhaft werden praktisch nur alle 6 Sekunden oder mehr NPCs, andere Spieler, etc. aktualisiert und es taucht jedesmal in Rot die "server not responding(x.y s)" auf dem Bildschirm auf.
Offensichtlich handelt es sich dabei um ein Problem zwischen Server und meiner Hardware. Wasserfälle und andere Lokale Animationen laufen nämlich flüssig ab.
So, da ich über die Suche nicht direkt einen Fall finden konnte, bei dem es so große Probleme gibt, frag ich mich also:
Hat einer hier schon von sowas gehört? Hat vielleicht sogar jemand ne Idee, wie ich dem entgegen gehen kann?
Vielen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit.
Genonath
ich bin gerade ganz neu im Spiel und habe ein Problem mit extremen Lags. Dauerhaft werden praktisch nur alle 6 Sekunden oder mehr NPCs, andere Spieler, etc. aktualisiert und es taucht jedesmal in Rot die "server not responding(x.y s)" auf dem Bildschirm auf.
Offensichtlich handelt es sich dabei um ein Problem zwischen Server und meiner Hardware. Wasserfälle und andere Lokale Animationen laufen nämlich flüssig ab.
So, da ich über die Suche nicht direkt einen Fall finden konnte, bei dem es so große Probleme gibt, frag ich mich also:
Hat einer hier schon von sowas gehört? Hat vielleicht sogar jemand ne Idee, wie ich dem entgegen gehen kann?
Vielen Dank schon mal für die Aufmerksamkeit.
Genonath
Post edited by genonath on
0
Kommentare
-
Blätter mal ein bissel im Forum und Du wirst feststellen das es etliche Leidensgenossen gibt Schau mal nach Überschriften wie Lags Connection Time out, Server is not Respondig
Du bist nicht der Einzige um Deine Frage abschließend zu beantworten :biggrin:.
Gruß
TFalk0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen