Gateway Info von anderen Spielern

holger1974
holger1974 Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in Die Akademie
Ich hab schon Google f?r 2 Stunden genervt aber absolut n?scht gefunden auf folgende Fragen:

1. Wie kann ich meinen Link vom Char von Gateway.startrekonline.com weiter geben

2. Wie kann ich den Link von jemand anderen ?ffnen

3. Wie kann ich den Zugriff erlauben/verbieten


PS: Eine Antwort oder Diskussion wof?r und gibt doch bessere M?glichkeiten bitte ich einfach zu unterlassen genau diese Antworten gab es bereits aber nicht eine vern?nftige.
Post edited by holger1974 on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    holger1974 schrieb: »
    Ich hab schon Google f?r 2 Stunden genervt aber absolut n?scht gefunden auf folgende Fragen:

    1. Wie kann ich meinen Link vom Char von Gateway.startrekonline.com weiter geben

    2. Wie kann ich den Link von jemand anderen ?ffnen

    3. Wie kann ich den Zugriff erlauben/verbieten


    PS: Eine Antwort oder Diskussion wof?r und gibt doch bessere M?glichkeiten bitte ich einfach zu unterlassen genau diese Antworten gab es bereits aber nicht eine vern?nftige.



    Das ist noch zu klein geschrieben, das kann ich nicht lesen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Guten Abend:

    1.: Einfach auf die Homepage vom Gateway gehen, mit deinem Char einloggen, Charakter auswählen, Adresse aus dem Browser kopieren --> Freund senden

    Dein Freund geht jetzt auch aufs Gateway und muss sich erst mal einloggen, einen Char auswählen und kommt dann aber auf deine Page, dH er kann sich alles anschauen.

    2.: gleiches Prozedere wie oben ^^ zB http://gateway.startrekonline.com/#char(SE.SayNo@sesayno)/ wichtig: wenn du den Namen in der Klammer durch den charnamen und handle ersetzt, kannst du theoretisch jeden Char von jedem Handle anschauen.

    3.: Privatsphäreneinstellungen, zu finden im Menü "Soziales"
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • holger1974
    holger1974 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    zeratk schrieb: »
    Das ist noch zu klein geschrieben, das kann ich nicht lesen.

    Genau auf so einen Kommentar habe ich doch gewartet. Herzlichen Dank. Wo ist gleich die Beitrag melden Funktion?
  • holger1974
    holger1974 Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    sesayno schrieb: »
    Guten Abend:

    1.: Einfach auf die Homepage vom Gateway gehen, mit deinem Char einloggen, Charakter auswählen, Adresse aus dem Browser kopieren --> Freund senden

    Dein Freund geht jetzt auch aufs Gateway und muss sich erst mal einloggen, einen Char auswählen und kommt dann aber auf deine Page, dH er kann sich alles anschauen.

    2.: gleiches Prozedere wie oben ^^ zB http://gateway.startrekonline.com/#char(SE.SayNo@sesayno)/ wichtig: wenn du den Namen in der Klammer durch den charnamen und handle ersetzt, kannst du theoretisch jeden Char von jedem Handle anschauen.

    3.: Privatsphäreneinstellungen, zu finden im Menü "Soziales"

    Danke, ich hatte es so schon bei sehr vielen Probiert bei keinem einzigen hat es funktioniert, kamen immer meine Eigenen Chars.
    Wenn ich meinen weitergebe kann derjenige trotz aktiver Freigabe es nicht sehen.
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Versuch mal mit deinem Char einzuloggen (Mainchar), und dann im Anschluss in der Adresszeile einfach den Namen in der Klammer (in meinem Fall wäre das SE.SayNo@sesayno) mit dem gewünschten Namen@handle zu ersetzen. Bei mir funzt das einwandfrei.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • versandkosten
    versandkosten Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Wenn du immer bei der liste deiner eigenen chars. raus kommst wenn du auf einen Link von jemand anders klickst ist das normal du musst dann nur auf einen DEINER chars. klicken und landest dann doch dort wo du sein wolltest. Funktioniert nur wenn du das Gateway über den link von dem mitspieler öffnest. :wink:
    Q-Löschung ist zwecklos! :mad:
    (verteilt diese Botschaft, damit wir "Qs Zustand wiederbekommen")