Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ständig Lags
thomaz82
Registered Users Beiträge: 7 ✭
Hallo
ich verzweifel bald habe schon seit 3 Monaten ständig Lags und FPS einbrüche.
Die Internetleitung wurde schon mehrmals geprüft und sogar neue Leitungen verlegt zur Qualitätssteigerung. Habe seit zwei Tagen eine neue Grafikkarte alle Treiber sind auch auf dem neusten Stand und es Lagt immer noch. Support antwortet seit drei Wochen auch noch nicht.
Die Internetleitung wurde schon mehrmals geprüft und sogar neue Leitungen verlegt zur Qualitätssteigerung. Habe seit zwei Tagen eine neue Grafikkarte alle Treiber sind auch auf dem neusten Stand und es Lagt immer noch. Support antwortet seit drei Wochen auch noch nicht.
Post edited by thomaz82 on
0
Kommentare
-
Die Gameserver stehen in den USA. Schon mal auf die Idee gekommen, dass das Problem auf der anderen Seite des Atlantiks liegen könnte?Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Ja das schon von meiner seite sind alle Probleme ausgemerzt, aber wie lange soll das noch gehen?!0
-
Moin thomaz82,
auch ich bin davon betroffen. Du bist nicht allein.
Wie lange das noch geht? Ungewiss! Soviel kann man mit Sicherheit sagen!
Einfach mal off gehen, etwas anderes machen! Nur nicht aufregen!Since Feb 20120 -
Gut zu wissen aus meiner Flotte ist keiner betroffen was mich wundert.
Nicht aufregen ist gut es hat mich meiner Grafikkarte gekostet und das geht zu weit.0 -
Was regst dich auf? Die Amis kriegens net mal gebacken die Regierung auszuspionieren, ohne erwischt zu werden. Die haben keine Ahnung von IT.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
-
Gut zu wissen aus meiner Flotte ist keiner betroffen was mich wundert.
Nicht aufregen ist gut es hat mich meiner Grafikkarte gekostet und das geht zu weit.
wie können den lags verantwortlich sein für ne neue graka ? wie du schon sagst aus deiner flotte ist keiner betroffen, das würde mir schon zu denken geben wenn ich ein prob habe mit lags und andere nich. dein prob wird zu 95% sein. dein rechner ist seit dem es die neue ingamegrafik gibt schlicht zu schwach um ruckelfrei das game am laufen zu halten. von der zeit her kommt es hin etwa. die anforderungen an ein spiel wachsen je länger es läuft und um so mehr an der grafik rumgefummelt wird. es wäre mal gut wenn du dein system postest + alte und neue graka.0 -
Ich Denke mal nicht das mein Rechner nicht hinterherkommt^^
Intel I5 3330
G-Skill Ares 8gb
alte GK Inno 260 GTX
neue GK Gainward 780 GTX0 -
Wenn ich Online komme, habe ich nach 10-15 minuten Doppellag, das höhrt dann auch nicht mehr auf, in Unregelmässigen Abständen, friert das Bild komplet ein, Server not responding, nach 5-6 sekunden geht alles in Zeitraffer, also ein "Mega Lag". Dieses Problem Verschärfte sich stetig seid S9.
Eine Pinganfrage Ergab 87 ms, ich habe auch keine Verbindungsabbrüche, dies würde eindeutig auf ein Problem meinersets Schliessen, auch die niedrige Ping Zeigen das das Problem nicht bei mir Liegt.
Mit einer R9 270X 3GHZ Quadcore und 8GB Ram Läuft das Spiel Butterweich, also auch Hardwareseitig gibt es bei mir keine Probleme. Das die Lags zu Stosszeiten Zunehmen, zeigt auch auf das die Server schlicht zu viel zu tun haben, Erwischt man dann ein schlechtes Gateway ist ganz Feierabend und nur ein Erneutes einloggen hilft ein wenig. Andere haben keine Lags oder Spüren die nicht wegen höheren Pings, Latenzen, Standort e.t.c., aber eins ist so zimlich sicher, S9 hatt viele neue Lasten für den Server mitgebracht, die Undine mit ihren Sprüngen und Zurückstossen, die Raumkampfzone, die Grossen Voth Flotten, die neuen Instanzen, all dies kostet Massiv Serverperformance, ich kann nur hoffen Cryptic Arbeitet daran ihren Servern mehr dampf zu geben, den auch viele neue Spieler sind seid S9 zu Beobachten, und last but not least, der neue Mac Client ist auch online gegangen.0 -
Ich Denke mal nicht das mein Rechner nicht hinterherkommt^^
Intel I5 3330
G-Skill Ares 8gb
alte GK Inno 260 GTX
neue GK Gainward 780 GTX
sollte mehr als ausreichen. treiber werden ja neu sein und da deine leitung schon geprüft wurde, wirds wohl wie tkohr beschrieben hat an der verbindung liegen. du könntest ja mal mit hilfe von nem trace tool den weg aufzeichnen und die ip´s posten dann kann mann mal gucken über welche wege es bei dir läuft.
ich zb geh über frankfurt a. M. und habe keine lags0 -
Hallo
Bevor ich überhaupt die Leitungen durchchecken lasse, auf einen anderen Knoten gelegt werde, oder gar neue Leitungen verlegt werden (?), wegen Probleme bei einem Spiel, stellt sich doch die Frage: Bestehen die selben Probleme auch beim normalen surfen im Internet oder anderen Onlinespielen?
Schonmal geschaut was so alles im Hintergrund bei dir an Tasks läuft? Bremst dich die Firewall aus?
Gibt auch bei den Haus-/Wohnungsinternen Leitungen viele anfällige Punkte:
Schlecht abgeschirmete Kabel, bei gleichzeitiger großer Entfernung von der Buchse/Router. WLan Singalstärke schwach oder gestört. Bei Systemen die über die Steckdose laufen, beeinträchtigen vielleicht auch zuviele Stromfresser die Signalqualität.
Wohnen die hier Betroffenen vielleicht alle im selben Gebiet und hängen am selben Knoten? :biggrin:
Das einzige was ich berichten kann ist das es vereinzelt in den letzten Tagen zu SNR und Disconnects kam, gerade beim sofortigen wiedereinloggen. Alles andere liegt am Petspam im PvP. :eek:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
sollte mehr als ausreichen. treiber werden ja neu sein und da deine leitung schon geprüft wurde, wirds wohl wie tkohr beschrieben hat an der verbindung liegen. du könntest ja mal mit hilfe von nem trace tool den weg aufzeichnen und die ip´s posten dann kann mann mal gucken über welche wege es bei dir läuft.
ich zb geh über frankfurt a. M. und habe keine lags
ich hab schon mehrere Testseiten benutz alles ok ping 20 ms geh auch über Frankfurt a. M. CS, Hawken, GTA4 usw läuft alles Butterweich ohne Probleme.0 -
Das sind wieder diese standart Fragen Firewall bla bla :-D ich Zocke seit CS1.6 online mein system ist komplett von mir zusammen gestellt ich kenn alle standart fehler Wlan wird auch nicht benutzt, im hintergrund läuft nichts was nicht benötigt wird. Hab Entertain das würde auch nicht gehn wenn die Leitung nicht genug leistung hat. Es liegt warscheinlich zu 100% an Cryptic und ihren Routservern oder was auch immer, aber wie lange soll das noch so weiter gehen? Also Lifetime ist erst mal gegessen ist halt sehr schade letztes Jahr lief alles ohne Probleme ausser mal hier und da ein Disconnect. Zock dann erst mal was anderes.0
-
Das sind wieder diese standart Fragen Firewall bla bla :-D ich Zocke seit CS1.6 online mein system ist komplett von mir zusammen gestellt ich kenn alle standart fehler Wlan wird auch nicht benutzt, im hintergrund läuft nichts was nicht benötigt wird. Hab Entertain das würde auch nicht gehn wenn die Leitung nicht genug leistung hat. Es liegt warscheinlich zu 100% an Cryptic und ihren Routservern oder was auch immer, aber wie lange soll das noch so weiter gehen? Also Lifetime ist erst mal gegessen ist halt sehr schade letztes Jahr lief alles ohne Probleme ausser mal hier und da ein Disconnect. Zock dann erst mal was anderes.
Hättest du die Punkte bereits im OP abgearbeitet, würden diese "Standardfragen" auch nicht auftauchen. Ausser vielleicht durch Supportmitarbeiter. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
vieleicht hilft dem ein oder anderen zur diagnose dieser fred weiter.
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=2251550 -
Es würde dem ein oder anderen sicherlich mehr helfen, wenn der Betreiber endlich mal was an den dauernden Lags, Server is not Respondig etc macht.
Die Diagnose hilft Dir da nicht weiter da es leider kein Einzelschicksal mit den Lags ist und das Problem zum Großteil nicht auf der Spielerseite liegt, was man schnell rausfindet wenn man die Einträge im Forum liest.
Der Weltraum....
unendliche Ladezeiten....
wir befinden uns in keiner fernen Zukunft sondern leider in der Realität...
dies sind die Abenteuer der tapferen Startrek Kapitäne die getrieben von Server Lags Lichtjahre unterwegs sind um Spielspass zu finden...:biggrin:0 -
Hast du denn mal die Route verfolgt die deine Pakete von deiner Kiste aus bis zu den Servern von Cryptic nehmen?
Ich ließ eben mal nen traceroute laufen. Die Pakete machen bis sie beim Patchserver ankommen 19 Hops.
Die gröte Latenz liegt bei meinen Messungen 4 Hops bevor sie bei Cryptic ankommen.
Aus diesen Messungen schliese ich, dass dieses Latenzproblem wohl eher beim ISP liegt der die Server mit dem Netz verbindet.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte