Schilde komplett durchschossen
checkerlars
Hi liebe STO Gemeinde,
Ich bin letztens auf einer Herrausforderung gewesen, er hatte nur Mk XII grün oder Mk XI blau dabei, keine besonderen Boffs, Kein Feedbackimpuls wir sind aufeinanderzugeflogen ich erste salve auf ihn er eine auf mich und trotz voller schilde (100%) hat er mich weggerotzt
Wisst ihr wie sowas möglich ist? 15:0:mad: stands es am ende und er hatte plasmakanonen und plasmageschütztürme dabei und einen quantentorp vorne.
Wäre für Hilfe wie ich ähnliches schaffen kann dankbar und auch für eventuelle Verteidigungsmaßnahmen.:biggrin:
und nein wie gesagt Feedbackimpuls und Strahlenbank war keine an bord- hätte vieles erklärt:biggrin:
MFG Lars
Ich bin letztens auf einer Herrausforderung gewesen, er hatte nur Mk XII grün oder Mk XI blau dabei, keine besonderen Boffs, Kein Feedbackimpuls wir sind aufeinanderzugeflogen ich erste salve auf ihn er eine auf mich und trotz voller schilde (100%) hat er mich weggerotzt
Wisst ihr wie sowas möglich ist? 15:0:mad: stands es am ende und er hatte plasmakanonen und plasmageschütztürme dabei und einen quantentorp vorne.
Wäre für Hilfe wie ich ähnliches schaffen kann dankbar und auch für eventuelle Verteidigungsmaßnahmen.:biggrin:
und nein wie gesagt Feedbackimpuls und Strahlenbank war keine an bord- hätte vieles erklärt:biggrin:
MFG Lars
Post edited by checkerlars on
0
Kommentare
-
Mit mehr Infos könnte man herausfinden, wieso das passiert ist; aber mit deiner Beschreibung jetzt, kann man nichts anfangen.
Wie sieht deine Ausrüstung aus? Welches Schif fliegst du? Welche Karriere?
Woher weisst du, dass dein Gegner nur MK XI rare Equip hat?[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Eine Eskorte halt.
Es wäre mal interessant zu erfahren wie dein Build ausschaut? Dann da wird der erste Fehler vermutlich liegen. Lege am Besten auch deine BOff-Setting bei.
Durchschnittliche Builds mit einer Eskorte zu dominieren ist nun keine große Kunst. Basiert auf einem Schema aus Schweren Kanonen und den richtigen BOff Befehlen. Das i-Tüpfelchen wären dann noch passende DOffs.
Pauschal würde ich dir in dem Fall vorschlagen Jam Sensors zu nutzen für den Anfang, sofern du noch keine Klarheit darüber besitzt wie du deine Schilde dauerhaft oben behälst. Eine Antriebsbatterie mit Ausweichmanöver, eventuell Aux2Eng wäre auch nicht schlecht.
Das wären meine QuickFix Vorschläge. Ich bin mir sicher wie können dir präziser helfen wenn du uns mehr Daten über dein Schiff und deine Ausrüstung lieferst._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Danke für die schnellen Antworten,
ich spiele mit High End Ausrüstung
Link: http://skillplanner.stoacademy.com/?build=100schildeweg_0
PVP Solo/Duo bin ich relativ erfolgreich (verbesserungen neben der 100 % schilde weg (Kp wie) sind au gern gesehen (ein build ist NIE perfekt:biggrin:)
Ich hatte über die gesammte dauer des Kampfes volle schilde also hatte er 100% Schilddurchdringung kp wie ich hab ihn wärend der gesammten Kampfzeit im gateway auf nem 2tbildschirm ausgespäht.
MFG Lars0 -
achso ja, doffs hab ich 3 lila techniker Aux2Bat an bord und 2 (n dritter kommt bald) Energieoffiziere, 35% chance auf 5 sec schiulddurchdringung oder so ähnlich:_) in lila der 3te ist schon gekauft kommt in die crew sobald ich 200k fc für den 6ten doff pülatzt hab
MFG Lars0 -
Hatte dein Gegner vielleicht Elachi-Waffen? Das würde jedenfalls die Extreme Schilddurchdringung erklären. Vielleicht hatte er dann auch noch extremes Glück und hat mehrere kritische Treffer im Alphastrike erlangt, wo man schon mal sofort platzen kann. Anderes kann ich mir jetzt nicht direkt vorstellen, aber andere können da sicher noch weiterhelfen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Salve!
Probier mal folgendes:
tt1 rf1 bo3 apo3
et1 a2b1 epts3
epte1 a2b1 rsp2
ph1 he2
Schmeiß das Borg Schild für ein Flotten-Elite raus!
evtl mehr Konsolen für crit (Ruf und Lobi)
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Weis nich ob das hier jetzt rein passt aber letztens is mir was ähnliches passiert mit nem borgwürfel ich hatte elite kovariantschilde auf allen seiten waren sie auf 100% und sie haben fast 100 energie. was macht der kubus? er schießt 4 mal mit ner disruptor singel kannone (oder was ähnlichem) auf mich und ich platze:eek:.
hat wer ne ahnung was da falsch lief?0 -
sorry blödes internet, doppel-post
Aber das Borg-Schild ist das Problem, deshalb
bist du so "weich"
MfG Siegfried[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hi,
Evtl. hatte dein Gegner einen Weltraumbomben-Launcher dabei und hat ihn mit ein oder 2 Angriffsmustern gebostet (alpha und Beta?) Das Ding kann dir durch die Schilde die Hülle sagen wir mal entfernen (wenn der Weltraumbomben-Launcher geboostet ist). Vil. hat der die im Anflug auf dich abgefeuert?
Zur Hülle hätte ich nocht den Tip: 2 Flotten neutronium Konsolen + Turn und eine Flotten RCS +Res all zu verbauen.Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte