Liste Veteranbelohnung

gamimausi11
gamimausi11 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo ich bin Admiral Gamimausi11 zugegeben bin ich zwar seit fast 1 Monat hier aber weiß halt noch nicht alles über Star Trek Online.
Ich habe Veteran Lifetime Abonniert und ich wüsste gerne was genau ich alles bekomme dafür?
Ich habe schon gesehen das einige nur an bestimmten Orten abzuholen sind und auch das es irgendwie Vorteile beim Kämpfen bringt. (Das ist nur eine Vermutung!) Wenn welche wissen, welche Veteran Belohnung (und auch wo) bekommt wäre ich sehr Dankbar wenn ihr das in diesen Thread schreibt :)
Ganz Liebe Grüße Admiral Gamimausi11
Post edited by gamimausi11 on

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    gamimausi11 schrieb: »
    Hallo ich bin Admiral Gamimausi11 zugegeben bin ich zwar seit fast 1 Monat hier aber weiß halt noch nicht alles über Star Trek Online.
    Ich habe Veteran Lifetime Abonniert und ich wüsste gerne was genau ich alles bekomme dafür?
    Ich habe schon gesehen das einige nur an bestimmten Orten abzuholen sind und auch das es irgendwie Vorteile beim Kämpfen bringt. (Das ist nur eine Vermutung!) Wenn welche wissen, welche Veteran Belohnung (und auch wo) bekommt wäre ich sehr Dankbar wenn ihr das in diesen Thread schreibt :)
    Ganz Liebe Grüße Admiral Gamimausi11

Hier die gewünschte Liste:wink:

http://sto.gamepedia.com/Veteran_Rewards
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
  • gamimausi11
    gamimausi11 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Vielen lieben Dank ihr 2 :)