3er Gespann sucht Flotte

yamikao
yamikao Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet November 2014 in Flottenverwaltung
Moin,

wir sind 3 wieder sehr aktive Spieler und momentan in einer 3-Mann Flotte. Ain't nobody got time for that :O Daher suchen wir eine aktive Flotte, um STFs usw. zu machen. Zwei von uns sind recht erfahren von damals noch, ich selbst bin eher Neuling was Endgame usw. angeht (gestern erst 50 geworden). Wir sind alle über 20 Jahre alt und suchen eine aktive Truppe, jedoch keine 200+ Mann Flotte. Eher eine überschaubare Anzahl aktiver Spieler mit dennoch halbwegs ausgebauten Fleet-Holdings (Shipyard Stufe 4+ etc.). Bei Interesse am besten einfach ingame an "@Yamikao" wenden.

Edit: Wir sind nun doch wieder auf der Suche nach einer netten Truppe. Einfach ingame melden :)
Post edited by yamikao on

Kommentare

• starfighter84
    starfighter84 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    Hi,

die Terranische Allianz mit seinen 4 Flotten ist euch wohl dann leider zu gro?. Falls Ihr doch Interesse habt k?nnt Ihr euch ja mal hier umschauen :biggrin: http://terranische-allianz.frei-forum.com/

F?r STF?s m?chte ich euch aber den deutschsprachigen STF/PVE Chat Kanal der Terranischen Allianz empfehlen der f?r alle deutschsprachigen STO Spieler offen ist.

Chatname: TerranElitePVE (frei zug?nglich)
    Weitere Infos hier: http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?10418-TerranElitePVE-der-deutschsprachige-Kanal-f%C3%BCr-STFs-und-PVE

Gr??e
    @starfighter84
  • johnathantiv
    johnathantiv Registered Users Beiträge: 174 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Morschen,
    also so wie ich das gelesen habe gehts euch eher nicht um die Flotte, sondern um das was es darin zu kaufen gibt, sonst wäre wohl der Verweiß zum Status dessen Basis nicht da. Wenn das nicht der Fall wäre, dann könnten wir gern drüber reden.
    mfg @johnathantiv
    [SIGPIC] Flottenadmiral Jason Kayne Hanson [/SIGPIC]
  • qronos0815
    qronos0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    hi yamikao...wir sind noch eine Junge flotte des multi-gaming clans MILITÄR - POLIZEI. wenn ihr noch ne junge und aktive flotte sucht, dann meldet euch einfach bei der MILITÄRPOLIZEI V.F.P.

Bis dahin
    Eure MP