TRIBBLE als Haustiere

Optionen
jojo11511
jojo11511 Registered Users Beiträge: 1
bearbeitet Juli 2014 in Tribble Testserver
Hallo erstmal
Ich fände es cool wenn man als Spieler ein oder mehrerer tribbles als Haustier haben könnte
Die man auch auf die Oberfläche nehmen können indem man auf ein Knopf im unteren Menü wo auch hyposprays und etc. Lagern.

Wäre echt cool

Jojo11511:biggrin::biggrin:
Post edited by jojo11511 on

Kommentare

  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Netter gedanke - aber ich habe noch nie gesehen das die sich bewegen - stelle mir gerade die Frage wie lange es dauert bis ein Tribble von a nach b kommt.

    Auch wenns ansich absurd ist - ich bin dabei.
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    zur not kann man die pelzhaufen ja wie einen fußball behandeln ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    oder auf ein brett mit rädern nageln :tongue:
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich hätte ja lieber ne Zuchtstation an Bord des Schiffes, wo man die Tribble auch ablegen kann mit Zuchtslots, damit die sich nicht in meinem Inventar vermehren.
    bannerSTO.png
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Der unnötigen Tribbleinvasion könnt ma halt Herr werden wenn ma daraus nen Verbrauchstribble craften könnte.

    Hätt dann teilweise auch mehr Sinn
  • tjada09
    tjada09 Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Also ne Zuchtstation auf dem Schiff halt ich für äuserst gefährlich.
    Oder kennt keiner mehr die Folge mit der Enterprise unter Kirk?
    Da waren die Viecher in allen Ritzen.Also ich mag ja die Tribble irgendwie,sammel die auch soweit es geht,aber wenn die Plötzlich in allen Schächten,Leitungen oder evt. sogar in den Waffensystemen hängen.Ok,mann könnt die ja dann an Board eines Feindschiffs beamen,dann können die sich mit den Problemen rumärgern.
    Wie nen Fussball durch die Gegendtransportieren?Ich glaub da gibts ärger mit dem Tierschutz,was wohl auch passieren dürfte wenn mann die auf nen Brett nagelt.:biggrin:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    tjada09 schrieb: »
    Also ne Zuchtstation auf dem Schiff halt ich für äuserst gefährlich.
    Oder kennt keiner mehr die Folge mit der Enterprise unter Kirk?
    Da waren die Viecher in allen Ritzen.Also ich mag ja die Tribble irgendwie,sammel die auch soweit es geht,aber wenn die Plötzlich in allen Schächten,Leitungen oder evt. sogar in den Waffensystemen hängen.Ok,mann könnt die ja dann an Board eines Feindschiffs beamen,dann können die sich mit den Problemen rumärgern.
    Wie nen Fussball durch die Gegendtransportieren?Ich glaub da gibts ärger mit dem Tierschutz,was wohl auch passieren dürfte wenn mann die auf nen Brett nagelt.:biggrin:

    Angriffsmuster Tribble III

    Den kompletten Inhalt vollgerammelt mit Tribbles eines Odyfrachtraums an Bord ner Eskorte beamen.

    Dann schau ma mal wie die dann weiterkämpfen :wink:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Man sollte überzählige Tribbles mit Sekundenkleber auf die eigene Raumschiffhülle kleben können. Gibt bestimmt wegen der Reibung schöne Flammeneffekte beim Flug durch die Dysonzone :biggrin:. Der Nachteil ist, dass man sein Schiff wohl 1x wöchentlich kämmen muss. Zum Zweck der Austauschbarkeit oder zum eventuellen Entfernen, könnte man auch SPAX-Schrauben zur Befestigung verwenden (verhindert auch ungewolltes Ablösen, wenn Acetondrohnen in der Nähe operieren).

    mfg
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich hab da ne ganz andere Idee, nämlich Tribbles als Terrorwaffen:

    Man packe einen Borgkubus voller Tribbles und Nahrung (wirklich gestopft voll) in den Orbit über Quonos und warte darauf, dass der nächste Vermehrungszyklus einsetzt... Ergebnis: Kubus platzt, Tribbles regnen auf Quonos und die Klingonen haben wieder einen ehrenvollen Kampf zu bestreiten...

    So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Hahaha, man sollte ein Buch veröffentlichen mit dem Titel 101 Verwendungsmöglichkeiten für überzählige Tribbles :biggrin::biggrin::biggrin:.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • ribot03
    ribot03 Beiträge: 95 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Tribbles als Ohrenwärmer :D
    [SIGPIC]Ribot[/SIGPIC]
    "Jäger und Kometen" - Eine Foundry-Mission von ribot03
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    rustmill schrieb: »
    Hahaha, man sollte ein Buch veröffentlichen mit dem Titel 101 Verwendungsmöglichkeiten für überzählige Tribbles :biggrin::biggrin::biggrin:.

    Ihr könnt dazu auch gerne einen Thread machen, ich würde mich freuen :biggrin:

    (Zumal ich zu Tribbles eine eher klingonsiche Sichtweise habe)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • lorne12
    lorne12 Beiträge: 441 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Verwendungsmöglichekti Nr. 1: Foundry-Grinder mit Tribbles! :biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    lorne12 schrieb: »
    Verwendungsmöglichekti Nr. 1: Foundry-Grinder mit Tribbles! :biggrin:

    Ein Epoh-Grinder ist ja in benalexanders Mission "Helios Projekt" mit eingebunden und einen (sehr guten, wie ich finde :biggrin:) Hortagrinder gibt es ja schon von agarwaencran, da wären Tribbles eigentlich der nächste logische Schritt :biggrin:

    Ich würde es glaube ich alleine schon deswegen spielen, um die Tribblepopulation zu dezimieren :D aber bitte im Stil von agars grinder :cool:
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Man kann, wenn man sehr viele Tribbles übrig hat, diese am Samstagnachmittag zum Waschen und Polieren der Raumschiffhülle verwenden :biggrin:.

    Wenn man Sportbegeistert ist, kann man sie den Cheerleadern der Lieblingsmannschaft als Pom Poms spenden.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Mit nem Bändchen drauf würd ma da noch ein ganz putzi putziger Verwendungszweck einfallen...aber da vertrau ich jetzt auf Euer Kopfkino :biggrin::biggrin::biggrin:
  • renegraf
    renegraf Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    ich hätte noch ne idee wie wärs mit tribbleschlüfer passen zur obengenannten idee:biggrin:
    Ingame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.:tongue:

    Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    -Türstopper
    -Ofenanzünder
    -Schneeballersatz in der Wüste
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • obain
    obain Beiträge: 668 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Wie wäre es mit Tennis?
    STO - nicht SO - Fraktionsschiffe für Jede Fraktion, nicht nur KVS und Föderation!
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    solange die sich nicht dabei durch die saiten fressen ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ghosthunter78
    ghosthunter78 Beiträge: 146 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2014
    Optionen
    Ich hätte bitte gerne eine Kanibalen-Trippelpasuka mit schnellen Nachlademechanismus und Trippelminen, welchen den feind mit ihren geschnurre betäuben :biggrin:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wenn man in der Äquator- bzw. Polachse eine Nut reinfräst und anschliessend eine Schnur darin befestigt, eignet sich ein Tribble bestimmt als Felljojo.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    Wenn man 4 Schlangen unten am Tribble anklebt, hat man einen Kraken :biggrin: :smile: :cool:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • rayquaza2424
    rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    ich lmw gerade über die kuriosen ideen ^^

    mir fällt nur das hier ein

    tribble als kämpfende tiere mit einer atacke wie aufessen ^^

    (idee weil mir gerade pokemon in den sinn kam ^^)

    als spielzeug für die katzen und für hunde als kau knochen ^^
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Optionen
    magnetarxx schrieb: »
    Wenn man 4 Schlangen unten am Tribble anklebt, hat man einen Kraken :biggrin: :smile: :cool:

    Und wenn man den Tribble dann noch plattwalzt, einen OctoPI
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

    Proud Member of RONK
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    sesayno schrieb: »
    Und wenn man den Tribble dann noch plattwalzt, einen OctoPI

    Hahahaha :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • mathefreak001
    mathefreak001 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    am besten als mitwachsende tribble halskette oder eine biomüllvernichtungsstätte mit tribbles, was aber im zeitalter des replikator nicht umbedingt nötig ist :biggrin::biggrin::biggrin: