Planeten Killer Enterkommando

frankaras
frankaras Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Zusammen ich hänge bei dem Quest Enterkommando auf der I.K.S. Targ

sobald ich ein klingone bin komme ich nicht weiter

LG Franz
Post edited by frankaras on

Kommentare

  • onycius
    onycius Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Juli 2012
    Wo genau kommst du nicht weiter?
  • frankaras
    frankaras Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Also ich bekomme einen Holoemitter damit ich wie ein Klingone aussehe dann verwandle ich mich in einen Klingonen und durchsuche die Waffenkiste alles soweit ok.

    Danach soll ich auf die Brücke. Das mache ich auch und sobald ich auf dieser Ebene bin dann schickt mich die Map wieder auf das Ingenieursdeck zurück zu dem Klingonen der vorher in der Arrestzelle gesteckt hat.

    Es wiederholt sich ständig sobald ich im Turbolift bin und auf die Brücke fahre schickt mich die Questführung wieder zurück ein ständiges hin und her.

    LG
    Franz
  • unimatrix77
    unimatrix77 Beiträge: 120 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Ist das nicht die Map, die mehrere Ebenen übereinander hat, weswegen man sich gerne mal verläuft weil man auf der Minimap nichts erkennen kann? Weiß nicht, ob wir das selbe meinen, jedenfalls bin ich in der Mission, welche ich meine anfangs auch ziemlich planlos umhergerannt weil ich den "Ausgang" nicht gefunden hab ^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Hm, es klingt so, als ob sich die Missionsverfolgung immer wieder auf einen früheren Stand zurück setzt, bzw. der Missionspunkt "geh auf die Brücke" nach betreten gelöscht wird und man wieder zum Klingonen zurück muss.

    Was sich dann dreht bis der Spieler keine Lust mehr hat. Ich glaub dass müsste mal wer prüfen, aber als Ablaufplan müsste das in etwa so aus sehen:
    Spieler aktiviert den Holoemitter.
    - Melden sie sich bei ... (erfolgreich)
    - aktivieren sie den Holoemitter (erfolgreich)
    -gehen sie auf die Brücke
    Spieler verlässt den Raum und geht zum Lift.
    Spieler erreicht die Brücke
    - Melden sie sich bei...
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • john1337v1
    john1337v1 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Juli 2012
    Wenn du Lust und Laune hast: Q löschen und neu anfangen. ;)

    MfG
  • frankaras
    frankaras Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2012
    Werde bei Gelegenheit die Quest nochmal neustarten.

    LG
    Franz
  • xlmaxpaynelx
    xlmaxpaynelx Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    auch wenns schon bischen her ist, hab das selbe problem. hab die mission sogar neu angefangen. sobald ich die meldung bekomme das ciha uf die brücke soll gehts nicht mehr weiter (nachdem ich den holoemitter bekommen habe)
  • philkill90
    philkill90 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2014
    xlmaxpaynelx schrieb: »
    auch wenns schon bischen her ist, hab das selbe problem. hab die mission sogar neu angefangen. sobald ich die meldung bekomme das ciha uf die brücke soll gehts nicht mehr weiter (nachdem ich den holoemitter bekommen habe)

    ja habe das selbe problem und habe es gerade gelöst. du musst zur brücke gehen egal ob da auf der map stehet dass du in den lift in der ingenieursbrücke rein musst, und dann wenn du auf der brücke bist den raum rechts betreten und auf den sitz gehen in der mitte