R&D von vorne anfangen oder bekommt man den höchstlevel wenn vorher gemaxt wurde

kanonistis
kanonistis Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Juli 2014 in Tribble Testserver
Ich würd gern wissen, ob man gleich loslegen kann mit dem craften der Ultra raren SAchen oder muss man vorher den ÄUßERST MÜHSELIGEN WEG des Levelns gehen, wenn man bereits den endlevel im craften hat?

Also das wird mal wieder ein Grindfest und zum spielen kommt man jetzt gar nicht mehr!
Und noch kompliziertes konnten die es nicht machen? Mein Gott was die sich einfallen lassen!!!:frown:
Post edited by kanonistis on

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2014
    wurde alles bereits im betreffenden thema erörtet. ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.